Obi-Wan

Members
  • Gesamte Inhalte

    870
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

5.573 Profilaufrufe

Obi-Wan's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

106

Ansehen in der Community

  1. Obi-Wan

    Off-Topic & Spam

    Ja schon, aber auch die Grünen Mods haben sich bei uns eingemischt und so hat einfach die dunkle Seite der Macht gewonnen.
  2. Obi-Wan

    Off-Topic & Spam

    Ich würde eher sagen bei der Zensur wurde mit zweierlei Maß gemessen.
  3. Sind alle im Stadion und im eigenen Forum.
  4. Alles Gute für heute, das packt´s ihr schon. PSV ist in einem kleinen Tief und ich sehe euch auf gleicher Höhe mit denen. Holt die nächsten Punkte für die 5 JW. Viel Glück aus Salzburg.
  5. Finde ich nicht, weilg gegen Wolfsburg haben sie eher so gespielt dass man vor ihnen großen Respekt haben soll.
  6. Ja das Geld ist wohl der einzige Grund für den Wechsel, sportlich gesehen ist es ein leichter Abstieg, EL Statt CL, aber vermutlich auch einen Fix-Startplatz im Angriff für ihn.
  7. Da würde es mit dem Überwintern in der EL auch nix werden.
  8. Schön für uns dass es die Dänen schon 18 Stunden vorher wussten....
  9. Ich dachte für den gelben Eierbär wäre der Lebenssinn der Glauben an die Grünen aus Penzing, aber scheinbar ist sein Lebenssinn nur das RB-bashing. Armer Kerl.
  10. Ok danke, also hat die Topfeinteilung nicht unbedingt nur alleine mit dem Klubkoeffizienten etwas zu tun.
  11. Leipzig kann es ja diesmal nicht werden da im gleichen Topf. Mit Malmö haben wird noch eine Rechnung offen, das wäre was, Warum ist eig. Lille in Topf 1 und PSG nur Topf 2?
  12. Zu euch Drei Musketieren gehört auch noch der gelbe Eierbär. Ich wette der kommt auch noch gleich.,
  13. Salzburg hat das Spiel sicherlich viel ernster genommen als Barca. Aber das erstaunliche ist ja dass selbst nachdem Alles durchgewechselt wurde Salzburg nicht schlechter spielte. Da sind 20 Spieler auf fast dem gleichen Niveau vorhanden und die wird man auch brauchen wenn man CL/EL und Meisterschaft/Cup spielen muss.
  14. Der hat aber auch ein Pech. Ich hab mich schon gefreut weil er wieder zurück war und jetzt das.