Obi-Wan

Members
  • Gesamte Inhalte

    672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Obi-Wan

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

3.254 Profilaufrufe
  1. Das Offizielle Rapid Fernsehen sprach, soweit ich mich erinnern kann von einem "verhaltenen Empfang der U19 am Flughafen Sbg.". Sowas motiviert mich als GIS-Verweigerer immer aufs neue diesen Verein nicht zu sponsern.
  2. SO EPIC GEIL!!!
  3. Dürften sie dann nicht trotzdem inernational spielen weil wir als Meister ja in der CL-Quali spielen?
  4. Nur 3 Buchstaben: WTF ???
  5. Das hat auch Johann K. auf Sky gesagt, und wenn der es sagt muss es schon stimmen.
  6. Canadi der Realitätsverweigerer glaubt auch noch Rapid wurde vom Schiri heute soooo benachteiligt. Willkommen in der Welt von Rapdi....
  7. Ich habe sogar ein E-Mail als Erinnerung zum Stammtisch vom Verein bekommen. Und auch mein Sohn hat eine E-Mail zum Stammtisch bekommen da er mehrmals am Fußballcamp teilgenommen hat. Da sind sicher alle im Bezirk angeschrieben worden von denen RB eine registrierte Mailadresse hat. Siehe: Lieber yyyy, wir freuen uns, dich, als Lungauer, über folgende zwei Veranstaltungen in deiner Heimat informieren zu dürfen. Am kommenden Montag findet ab18:00 Uhr erstmals unser Fußballstammtisch beim Gambswirt in Tamsweg statt. Nach der Premiere im Lungau, soll der Fußballstammtisch quartalsweise in unterschiedlichen Locations im Land Salzburg fortgeführt werden. Wir freuen uns schon auf eine rege Diskussionsrunde. FUSSBALLSTAMMTISCH Der erste Fußballstammtisch, der am Montag, den 27. Februar 2017 ab 18:00 Uhr beim Gambswirt in Tamsweg stattfindet, bietet allen Fans die Gelegenheit, den neuen Geschäftsführer Stephan Reiter kennenzulernen, Co-Trainer Rene Aufhauser zu befragen und mit Verteidiger Stefan Lainer zu plaudern. Präsentiert wird der Stammtisch von den Salzburger Nachrichten und soll quartalsweise in unterschiedlichen Regionen Salzburgs veranstaltet werden.
  8. +1 für den Schiri, also gegen 10
  9. Ich denke nicht, hab ich noch nirgends lesen können. Und selbst wenn sie eine KO hätten, könnten sie ihn sich sowieso nicht leisten, siehe deren PK.
  10. Wer ist die Nr. 99 ?
  11. Ja, lt. Transfermarkt stimmt das. Und dort in Südkorea ist sogar Uli Stielike Nationaltrainer.
  12. Als nachtreten würde ich das Interview von Hinti nicht bezeichnen, im Gegenteil man sieht wie sehr im Salzburg am Herzen liegt.
  13. Aber Jantscher hat dann nochmal ordentlich nachgetreten, soweit ich mich erinnern kann.
  14. Servus Andre!