chrischinger86

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

chrischinger86 last won the day on 5. März

chrischinger86 had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über chrischinger86

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    München

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, Carlos Tevez, Sergio Aguero,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland weil sie eine Turniermannschaft sind
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena München
  • Lieblingsbücher
    Kein Buch - Kicker Sportmagazin, Bibel jedes Fans

Letzte Besucher des Profils

6.076 Profilaufrufe
  1. Deswegen sage ich ja: Wer die erste Mannschaft von RBS sehen will, kauft sich keine Stadionkarte in Salzburg, sondern ein Sky-Abo, um die deutsche BL zu sehen.
  2. Wenn man die ersten vier Spieler liest, denkt man schon, dass RBS gleich spielt....
  3. Kovac und OG sind mMn von der Grundidee her gar nicht so weit auseinander in ihrer Denkweise. Auch Frankfurt steht defensiv ähnlich gut und kompakt wie wir. Dass nach vorne bei der Eintracht nicht ganz so viel geht, wie bei uns, hat freilich auch mit der Kaderqualität der Einzelspieler zu tun. Denn wir haben auf fast allen Positionen nach wie vor das beste Spielermaterial, während Frankfurt eher viel Durchschnitt hat. Gerade deshalb ist aber der Erfolg von und mit Kovac sehr hoch einzuschätzen. Immerhin sprechen wir von einer Mannschaft, die in der zurückliegenden Saison gerade mal so über die Relegation die Klasse gehalten hat. Von daher mein größter Respekt an Kovac und seine Arbeit.
  4. Yabo fehlt heute im Bielefeld-Kader, ist leicht angeschlagen. http://www.arminia-bielefeld.de/schedule/arminia-bielefeld-greuther-fuerth-2/
  5. Wenn man nicht intelligent/gewillt genug ist, Smileys richtig zu deuten.... Aber passt schon. Man darf nicht zu viel erwarten von anderen Menschen. #fanboy
  6. War ja auch nicht das Thema. Wörthersee war das Thema und der Reifnitz, wo das GTI-Treffen stattfindet, liegt halt nun mal definitiv am Wörthersee.
  7. Ja, genau. So, wie Freund im letzten Jahr aus Gesprächen herausgehört hat, dass Keita bleibt in der CL-Quali.
  8. Die Äußerung von Freund stelle ich mir in der Realität sehr lustig/komisch vor. Als ob er ihn in JEDEM Gespräch fragt, ob er bleiben will... Naja, hoffen wir mal, dass kein großer Klub wirklich Interesse zeigt, dann wir OG schon bleiben.
  9. "Schön"; dass Freund OG als "es" bezeichnet.
  10. Leverkusen-Schalke 0:3 nach 17 Minuten. Was sich jetzt wohl Roger Schmidt denkt? Gebracht hat der Trainerwechsel ja genau null.
  11. Caio unter OG
  12. Raischl hat's für heute auch geschafft.
  13. 2:0!
  14. Raischl ist auch nicht ganz dicht, oder? Glück für Daka.