Maxwellftw

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SVAS

Maxwellftw's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Die Veranstaltungsbehörden sowie Polizei hätten das so oder so verhindert und Wals vorgeschrieben
  2. der verein zahlt miete für das stadion an den ASKÖ, und das nicht wenig im verhältnis zu den zuschauerkapazitäten zahlt er sogar in etwa 3x so viel wie red bull es stimmt allerdings das für die neue tribüne + flutlicht keine miete fixiert wurde (zumindest öffentlich wurde nie etwas in die richtung gemacht), beides bleibt jedoch im besitz der stadt salzburg
  3. die investitionen sind ja nicht nur flutlicht und tribüne, du hast herum noch haufenweise zu tun mit presseplätzen, zufahrten, eingängen, WCs usw. und das wird dann wohl auch vom fonds gedeckt und man würde damit nicht die stadt "finanzieren" sondern "nur" den askö (wenn der nächste i-tüpfelreiten will)
  4. ja, zahlungen die du nicht getätigt/autorisiert hast werden nach unterschreiben einer eidesstattlichen erklärung anstandslos rückgebucht so auch meine persönliche erfahrung, die kreditkartennummer kann dir ja auch jeder kellner mal gach fladern usw. wie gesagt, es gibt eigentlich nix sichereres, es hat immer nur jeder angst davor (warum auch immer)
  5. nein, das kann gestohlen oder verloren werden und nix gibts zurück das geht bei der kreditkarte nicht, denn da gibts geld zurück
  6. und warum zahlst nicht gern mit dem sichersten zahlungsmittel das es gibt?
  7. du ahnst gar nicht wie tief, inzwischen hat es ja red bull auch geschafft den geschäftsführer der sws (stadionverwaltung) zu stellen
  8. gepachtet ist definitiv falsch, sie sind hauptmieter mit dem recht andere untermieter (exkl. der darin befindlichen büroflächen) zu erlauben oder zu untersagen
  9. @kerozone: Liefering ist Stadt Salzburg, ist ja auch der schönste Stadtteil (alt lieferung zumindest ) über die zuteilung vom "fc krebsgeschwür liefering" nach wals oder salzburg stadt kann man aber streiten
  10. Maxwellftw

    Relegation

    nein sie sind imho nicht ident, bei den austria karten steht nämlich hopfen und nicht hofengasse drauf edit: außerdem leicht anderes layout und schaut auch nach anderem material aus
  11. ja, aber ich will für die austria nicht schwarzmalen reicht schon wenn ichs für wacker muss (man glaubt es zwar kaum aber ich würd mich über ein wacker in der zweiten liga mehr freuen als in der rlw)
  12. age, gar nix wird sein nächste saison wir steigen auf und wacker aufgrund nicht erteilter lizenz gleich komplett ab in die rlw
  13. ah, na dann hat beim verlassen des spielfeldes ja ned so super ausgschaut