para

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    11.971
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über para

  • Rang
    GAK - UDINESE
  • Geburtstag 21.01.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    fussball, volleyball und basketball, PC, und musik...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    interressiert keinen.........
  • Lieblingsverein
    Grazer AK
  • Selbst aktiv ?
    war ich, aba nicht beim kicken
  • Beruf oder Beschäftigung
    :-)
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-GAK 0:5 ; FAK-GAK 1:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    irgendwann auswärts gegen ried.....
  • Lieblingsspieler
    etliche aus den 90ern
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Squadra Azzura
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion, Stadio Friuli
  • Lieblingsbands
    bisserl charts, DÄ, Austro pop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den Stadien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

15.638 Profilaufrufe
  1. http://datingsidorsingel.com/

    1. sempreSturm

      sempreSturm

      http://datingsidorsingel.com/

  2. so, ich hab das Spiel von einem Freund bekommen und jetzt mal angetestet. Von den diversen Berichten hier im Forum und auch anhand von Internettests bin ich mit wenig Erwartungen in das Spiel gegangen. Aber soo schlecht war es bisher gar nicht: +Sound ist recht gut, einfache Tastenbelegung, Grafik geht auch net schlecht - bisher keine Bugs - mit der Zeit wird's a bisserl fad die Gegner auszuschalten...immer wieder herpfeiffen und dann leise umnieten. es fehlt einfach am herumlaufen oder fahren und in Geschäfte zu gehen, kleine Zwischenmissionen oder Ahnliches. Finde auch, dass man relativ wenig Munition bei sich tragen kann, gibt zwar immer wieder was aufzusammeln aber es nervt gewaltig.
  3. absolut richtig...nur vom ansatz her: warum sollte sich die exekutive kennzeichnen, hat aber keine möglichkeit den fussballfan zu identifizieren. in der praxis: es gibt eine ausschreitung zweier gruppen, die polizei kommt und geht dazwischen, dann gehn alle auf die polizei los und die fans verschwinden wieder. jetzt soll die polizei gekennzeichnet sein, die verursacher kommen aber davon. keine frage, wenn jemand ungerechtfertig gegen fans vorgeht muss der beamte eh herangezogen werden. ist übrigens bei demos nix anders als beim fussball!
  4. scherzal ha? aber im ernst...für was soll das sein? wennst kan schas baust musst a net wissen wer in der uniform steckt...
  5. bisher noch nicht gewechselt....muss man sicherheitshalber vorher speichern. kannte das problem beim 16er nir wenn man einen spieler ausleiht und dann ,it fixsumme verpflichtet!
  6. kenzeichenpflicht für randalierer im und ums stadion..kommt das auch?
  7. stimmt, war von den anlagen ein wichtiger kicker bei uns. an der einstellung jedoch hat es immer gefehlt. er hat sich eben maßlos selbst überschätzt!
  8. ein super kick, mit verbesserter taktik und neuem feuer, ist gleich auf die fans übergesprungen!!...nein doch net.....gleicher schas wie zuletzt, einzig lukse, madl und onisiwo waren erfrischend.
  9. naja aber so eine berauschende leistung hat er nicht gezeigt im team, da könnte man lukse oder auch lindner die chance geben!
  10. und warum nicht mal ein anderer torwart?
  11. den kick verfolge ich nicht mal im fernsehen... einzig positiv wäre wenn koller mal anderen spielern die möglichkeit gibt (özcan, janko, wimmer, sabitzer weglassen)!
  12. auch gegen irland kann und darf man verlieren. die sache ist eben immer wie das passiert. die ersten minuten waren sehr gut, aber nach ca. 15min wurde es immer schlimmer! wir wussten nicht wohin mit dem ball, unser torwart brauchte ewig um rauszuspielen, die eckbälle ein graus, janko vorne eine komplette vorgabe - hat der einen kopfball gwonnen? und als sinnbild war die aktion von wimmer... der EM zug ist abgefahren und es ist einfach der wurm drinnen. die frage ist einfach wer bei uns nachrücken könnte!
  13. bei gamestop gebraucht noch immer 54 Euro....werde früher oder später kaufen müssen...oder ich installier das 1er am PC
  14. inqui lebt noch....ewig nix mehr ghört/glesen von dir!!
  15. lda war alles dabei...ein packendes spiel, viele zuseher, top stimmung und auch mit einem wunschergebnis!!