para

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    12.009
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über para

  • Rang
    GAK - UDINESE
  • Geburtstag 21.01.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    fussball, volleyball und basketball, PC, und musik...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    interressiert keinen.........
  • Lieblingsverein
    Grazer AK
  • Selbst aktiv ?
    war ich, aba nicht beim kicken
  • Beruf oder Beschäftigung
    :-)
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-GAK 0:5 ; FAK-GAK 1:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    irgendwann auswärts gegen ried.....
  • Lieblingsspieler
    etliche aus den 90ern
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Squadra Azzura
  • Geilstes Stadion
    Casino Stadion, Stadio Friuli
  • Lieblingsbands
    bisserl charts, DÄ, Austro pop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den Stadien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

15.864 Profilaufrufe
  1. Na gute Nacht
  2. Am Samstag werden manche ihr Wunder erleben und Mal begreifen, dass wir zu viele Möglichkeiten ausgelassen haben um den Sack zu zumachen.
  3. Sollen sich die Versicherungen ausmachen, für das zahlst du ja die Prämien.Ist doch meistens so, dass immer der andere Schuld ist... Übrigens: Auch die Polizei wird hier nie einer Unfallpartei die Schuld zuweisen.
  4. Danke schön!
  5. Leider weder das Spiel noch die Gesprächsrunde danach gesehen.... vielleicht wird es Mal wiederholt auf ORF Sport +
  6. ich glaube eine erfolgreiche runde, das echo auf die Berichterstattung kann nur positiv sein und drei Punkte wurden auch eingefahren!
  7. war von der Einstellung, vom kampf und vor allem von den technischen einlagen gestern positiv überrascht. körperlich waren wir klar unterlegen, aber durch das 2:1 nach Wiederanpfiff haben wir die schwäche des Gegner ausgenutzt. da haben sie ganz klar noch geschlafen...
  8. danke, gerade gelesen...bestell sie heute am abend!
  9. kommende Woche spielt udinese zu hause gegen Atalanta, tickets sind jedoch immer noch nicht zu erwerben? ab wann startet der verkauf in der regel vor den spielen?
  10. Ein Wahnsinn was die Leute aktuell für das nes Classic verlangen...Bis zu 500 Euro laut willhaben.
  11. werde zum ersten mal listicket von zu hause aus verwenden....sollte doch wie ich bisher gelesen habe eine vertrauensvolle seite sein oder? bezahl mittels Kreditkarte oder geht es via sofortüberweisung auch?
  12. Nix passiert....Genau gar nix...außer das wir uns noch wochenlang die gleiche taktische Ausrichtung ansehen können.
  13. Und trotzdem noch immer erster....Was GP auch falsch macht, die anderen Teams können es nicht nutzen!
  14. Also nach dem Erfolg in Altach dachte ich Canadi könnte der richtige sein. Mittlerweile ist er jedoch kläglich gescheitert und sollte so schnell als nur möglich gehen. Gerade ein Motivator wie Kühbauer wäre jetzt kein Fehler!
  15. War zu wenig und bringt uns immer mehr unter Druck. Plassnegger wird uns da nicht helfen können...