Quaisar

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Quaisar

  • Geburtstag 23. April

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Inaktiv
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Quaisar's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. Quaisar

    Plauderecke

    Wollte liken, aber anscheinend wurde es schon gelöscht, wieso auch immer.
  2. TSV Egger Glas Hartberg 0:3 SK Austria Klagenfurt FK Austria Wien 2:2 SK Austria Klagenfurt TSV Egger Glas Hartberg 2:1 FK Austria Wien SK Austria Klagenfurt 1:1 TSV Egger Glas Hartberg SK Austria Klagenfurt 2:2 FK Austria Wien FK Austria Wien 3:1 TSV Egger Glas Hartberg ---------------------- Klagenfurt 6 Austria 5 Hartberg 4
  3. Quaisar

    Der Konkurrenz-Thread

    Bin schon auf die Erklärung vom Var Schiri Ciochirca gespannt, falls die mal veröffentlicht wird. Es war ja keine strittige Entscheidung, da gibt es keine zwei Meinungen. Außer einer technischen Störung klingt jede andere Entschuldigung albern.
  4. Gegner bös anschauen reicht wohl auch schon fürn Elfer, albern.
  5. Quaisar

    Der Demo Thread

    https://www.derstandard.at/story/2000139878544/strafe-fuer-journalisten-die-bei-corona-demo-auf-gesperrtem-ring Das ist schon so überdreht, dass es schon als Satire durchgehen könnte. Journalisten von einer Corona Demo werden bestraft, nachdem sie zuerst von den netten Demonstranten bedrängt werden, die Polizisten tatenlos zusehen und danach noch vorübergehend festgehalten werden. Die Strafen setzten sich jeweils wie folgt zusammen: 300 Euro nach dem Sicherheitspolizeigesetz wegen Störung der öffentlichen Ordnung sowie 200 Euro nach der Straßenverkehrsordnung, da sie am Parkring "als Fußgänger den vorhandenen Gehsteig nicht benützt" haben. Ein Hurra auf unsere rechte Polizei.
  6. Bei jedem Spiel wird von allen Seiten erwähnt, wie toll wir jetzt eingestellt sind, neue DNA usw, sprich Fodas "Taktik" war eventuell nicht so toll. Schade, dass es so lange gedauert hat diese Position zu ändern.
  7. Ich würde Herrn Kickl bitten, die Studie an sich selbst durchzuführen und 10 Packungen von dem Ivermectin zu schlucken. Ich denke, als wahrer Patriot und Held der Ungeimpften wär er dafür geradezu prädestiniert.
  8. Und wie lange soll das jetzt noch weitergehen? Bis zum nächsten Frühjahr Verschärfungen und FFP2 Maskenpflicht, dann über den Sommer wieder mehr zulassen und ab nächsten Herbst den gleichen Zirkus wieder? Was sind die Bedingungen, damit man wieder alle Einschränkungen fallen lässt? Viel höhere Impfquote werden wir nicht hinbekommen, 0 Erkrankungen oder Spitalsaufenthalte auch nicht.
  9. Samstag 2. Impfung bekommen, in der Nacht kaum schlafen können, Schmerzen an Einstichstelle, Kopfweh und Fieber. Gestern auch noch ganzen Tag Kopfweh, heute wieder fit.
  10. Heute zweiten Schuss Moderna bekommen. Nach den letzten Postings hier freue ich mich schon auf die Nebenwirkungen. Bei der ersten Impfung nur leichte Schmerzen an Einstichstelle und Schwellung.
  11. 1. Impfung Moderna erhalten, 2 Tage Schmerzen an der Einstichstelle/Oberarm, sonst nix.
  12. Bekomm am Samstag Moderna gespritzt. Fühl mich etwas als Außenseiter, wenn fast alle mit Pfizer beglückt werden.
  13. Quaisar

    Der Konkurrenz-Thread

    https://sport.orf.at/#/stories/3076308/ Marsch zu Leipzig, aber sie diskutieren noch um die Ablöse. Das ist so lächerlich. Als würde man das Geld aus der linken Hosentasche in die rechte stecken.