Kamikatzee

Members
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Onkelz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Freundschaftsspiel Österreich Vs Holland 3:4 (3:0)
  • Bestes Live-Spiel
    KSV:LASK 7:2 (01.11.09)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    SV Kapfenberg

Kamikatzee's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. doch bisher einmal ! da waren zuviele leute im stadion ... aber auch nur weil die schwarzen einfach reingestürmt sind ...
  2. was soll sich ein kapfenberger scho erwarten ? nichts ? dann kann man nur gewinnen wenn man sich nichts erwartet ^^
  3. Dann ist es wohl so bin schon gespannt was das wunderkind aus dem haufen machen kann und wird ich halt mich sicherheitshalber mit den erwartungen in grenzen lasse mich aber gerne eines besseren belehren ! schade um den unger mandi einer der besten und sympatischten köpfe beim verein ich wünsche ihm viel erfolg und einen baldigen neuen platz wo er sich auch wohlfühlt! sollte kein vorwurf gegenüber tvh sein! es ist natürlich klar dass sich ein trainer seinen co-trainer selbst aussucht sollten ja auch zuammen passen und sich blind verstehen können Ps Ein anderer arbeitssuchender Trainer war demnach die richtige antwort hätte aber auch nicht wirklich geglaubt dass der richtige dabei ist
  4. wollte nur nochmal untermauern dass er arm ist
  5. ich denke trotzdem dass das spiel sehr aussage kräftig sein wird über die derzeitige verfassung der spieler es werden sicher alle die eingesetzt werden das beste geben um dem neuen trainer zu zeigen dass sie in die mannschaft gehören fazit spielen die da scheiße können wir die nächsten spiele bis saison ende ohne hoffnungen und ohne motivation rein zum biertrinken ins stadion gehen mhhh bier alles hat seine guten seiten :betrunken:
  6. wenn man die dimension kapfenberg : graz anschaut dann is eher euer stadion zu klein geraten ... soviel dazu ... natürlich gehört der gak in die buli ! dann gibt es wieder richtige fans in graz und nicht nur zurückgebliebene mitläufer
  7. ähhhm ?! :confused: :confused: ARE U FUCKING KIDDING ME ?!
  8. sollt ma einfach is stadion stalken .... wobei i glaub des mochte eh die presse für uns
  9. zum statement von erwin Fuchs (falken tv) "die ganzen raunzer und jammerer haben jetzt opfer bekommen" ich mein wenn man am letzten platz ist mit 9 punkten nach 15 runden ... und ein treuer ksv anhänger ist dann darf man doch jammern ?! und wenn das jammern mit ein grund ist für die entscheidung dann hats auch was gebracht ! des weiteren wenn er davon spricht wieviele arbeitsplätze der verein schafft und er diese erhalten will dann musste er wohl sowieso handeln oder ?!
  10. öhm es wurde hier schon alles gesagt und ich stimme einfach mal dem meisten gesagtem zu
  11. ich finde es soll schon ein frischer wind von außen kommen auch wenn ich den russ sehr schätze
  12. Gerüchten zu Folge soll ein Deutscher seinen Platz einnehmen aber nächste Woche wissen wir es bestimmt !