soloviola0501

Members
  • Gesamte Inhalte

    662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

19 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über soloviola0501

  • Geburtstag 5. Januar

Allgemeine Infos

  • Membertitel: -
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

7.179 Profilaufrufe

soloviola0501's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

8

Ansehen in der Community

  1. Info für alle Auswärtsfahrer: Bitte so früh wie möglich - bestenfalls bei Einlass - im Sektor sein!!!
  2. soloviola0501

    Austria-Fans

    jaja, die ultraszene ach so unnötig, aber doch den tastenklopfern der asb-fraktion stets ein augenmerk bzw. einen beitrag wert ;-)
  3. soloviola0501

    Austria-Fans

    aus dem Buch "I Furiosi" (Nanni Balestrini)!
  4. soloviola0501

    Austria-Fans

    Solltest du allen Ernstes dieser Überzeugung sein, dann - bei aller Wertschätzung - ham`s dir fest einbrochen...
  5. soloviola0501

    Austria-Fans

    ... in welcher du augenscheinlich hängen geblieben bist ;-)
  6. Selten so viel Schwachsinn, wie in dieser "Aufarbeitung" der VF-Aussendung gelesen. Man muss kein Verfechter der Ultrakultur sein, aber sich ein wenig mit der Materie beschäftigen wäre wohl kein Nachteil, als diese pauschal und verbal zu verurteilen. Man ist aber auch kaum anderes gewohnt hier. Möchte gar nicht näher auf die entbehrlichen Worte des Blogs eingehen, aber zum Einen dürfte unter Umständen bekannt sein, dass bei einer Argumentation die stichhaltigsten Punkte üblicherweise zuletzt genannt werden (siehe Absatz 1), zum Anderen ist die durchsickernde Sympathie zu RB erschütternd und traurig zugleich! Des Weiteren schreibt niemand den Spielern irgendwelche Freundschaften, oder was sie in ihrer Freizeit zu tun haben vor - sinnerfassendes Lesen wäre von Vorteil... Unsere Art, den Fussballsport zu sehen, wird wer sie nicht lebt, auch niemals verstehen!!!
  7. soloviola0501

    Fanszene Favoriten

    Gestern in Klagenfurt wurde eine neue Scheibe präsentiert, welche sich von Beginn weg gut durchgesetzt hat und einen Ohrwurm nahezu garantiert. Insofern bitte alle den Text einstudieren und schon kommende Woche beim Heimspiel vs. Innsbruck gemeinsam lautstark durchdrehen! Der Text wäre wiefolgt: Kämpft für uns`re Farben, für uns`ren geliebten Verein! Ganz egal was auch passieren mag, Austria Wien nur du allein! Wien, Wien oleo, Wien ole ole ole usw... Zu folgender Melodie (ab Minute 4:10):
  8. soloviola0501

    Fanszene Favoriten

    "Ostblatt!" Erstausgabe im PDF-Format zum Download: http://www.file-upload.net/download-8626216/Augabe1Fertig.pdf.html
  9. Verein hat den Fanartikel-Verkauf untersagt.
  10. Ausserdem: Bulldogs-Bus nach Köln! siehe att.
  11. soloviola0501

    Fanszene Favoriten

    das ein oder andere lebenszeichen haben sie - zumindest auf ihrer hp - von sich gegeben. siehe http://www.kai2000.at/
  12. Nachricht von "Drago" an die violette Fangemeinde!!! --> http://www.kai2000.at