roli_7

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.645
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    Beckham, SHFG
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Halli Galli
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.759 Profilaufrufe

roli_7's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

401

Ansehen in der Community

  1. roli_7

    SK Rapid - LASK

    Kann wer sein Statement zusammenfassen?
  2. Wird jetzt zach mit dem Lineup am Feld...
  3. Ja und die ganzen betroffenen Spieler + Kulovits und Hofmann
  4. Bei einem X gegen die Austria, Sieg gegen Lustenau und Niederlage gegen Klagenfurt ist die Wahrscheinlichkeit leider nicht gering, dass wir es nicht schaffen ins OPO.
  5. roli_7

    125 Jahre magischer SCR!

    Gibt doch noch welche. Habe es gerade probiert, musst verschiedene Nummern durchklicken - bei manchen geht es!
  6. roli_7

    125 Jahre magischer SCR!

    Jubiläumstrikot blau/rot
  7. roli_7

    125 Jahre magischer SCR!

    Der Wrabetz bekommt echt keine zwei geraden Sätze hintereinander raus Und jetzt gehts schon wieder um den Meistertitel
  8. roli_7

    Mercedes-Benz Junior Cup

    Spielen wir gegen Union Berlin im Halbfinale, oder? Die waren wohl gestern die stärksten?!
  9. roli_7

    Plauderecke

    6:4 gewonnen (wir waren 4:0 vorne, dann 4:4, dann 6:4 für uns)
  10. roli_7

    SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

    Sollbauer verletzt? Wäre mir lieber als Hofmann...
  11. Mein erster Eindruck nach der PK: Top Mann mit viel fachlicher und menschlicher Kompetenz!
  12. roli_7

    Fanszene Hütteldorf

    Zu welcher Melodie?
  13. Gibts von der Partie wo einen Live-Stream?
  14. roli_7

    AC Fiorentina -:- SK Rapid Wien

    1.500 meines Wissens nach