Alex_G

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alex_G

  • Geburtstag 11.10.1985

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien 22 (Eßling)

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Rock, Austropop
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappistadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    alle Rapidspieler
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-GAK 0:4 (05.08.2001), Rapid-Rubin Kazan 0:2, Rapid - Düdelingen 3:2, Rapid - Salzburg 1:2 (Cup), Rapid - Ried 0:0, Rapid - Admira 3:2, Admira - Rapid 4:2
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Partizan 5:1, Rapid-Juve 1:1, Austria - Rapid 0:3, Rapid - Austria 3:1, Austria - Rapid 0:2, Österreich - Spanien 1:1, 1. FC Nürnberg - Bayern München 2:2, Admira - Rapid 0:1, Rapid - LASK 6:0, 2x Rapid - Salzburg 5:0, Rapid - Admira 6:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Zivildiener
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien,

Letzte Besucher des Profils

1.133 Profilaufrufe
  • 26A

Alex_G's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Alex_G

    SK Rapid Wien

    Laut http://stats.fussball-forum.de/?Ewige%20Europacup%20Tabelle ist die Rapid derzeit auf der 35. Stelle. Wir waren aber auch schon weiter oben anzutreffen....
  2. Alex_G

    SV Josko Ried : SK Rapid Wien

    Uns Arbeitslos schimpfen, aber über eure West ist eine AMS Werbung... ist auch irgentwie zu lachen
  3. Wenn er so gut ist, warum wurde er dann bei Stuttgart rausgeschmissen? Keine Frage seine Titeln sind alle zu respektieren, aber ich halt Trap für einen Trainer, der sich mit der Zeit nicht weiter entwickelt hat...wie wir wissen die Zeit bleibt nicht stehen, besonders im Fußball.
  4. Ja, einen "guten" Kader haben sie, aber ob sie eine Mannschaft sind ist eine andere Frage
  5. Die halben Pünktchen in der Quali machen das Kraut auch nicht fett. Und das RBS heuer weit im EC kommt ist fast auszuschließen Ich halte auch normalerweise zu jedem Klub der aus Österreich kommt und international spielt, aber zu RBS kann ih ganz einfach nicht halten, tut mir leid
  6. Sorry, aber ich finde diese "Diskusion" einfach nur zum
  7. Alex_G

    Ultras Rapid

    Von wo willst du den das wissen? Ich bin kein gegner der UR, aber auch ohne sie hätte die Rapidfankultur sicherlich potenzial Stimmung zu erzeugen..
  8. Hast eh recht! Scheiß Austria!
  9. Alex_G

    Aktuelles aus den Stadien

    Trotzdem hat der Österreichische Klubfußball, bis jetzt mehr erreicht, als der Schweizer! Und das lässt sich nicht weg diskutieren! Und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob wir in den Jahren 1978 (Austria im EC Finale im Cup der Cupsieger und Tirol im Viertlefinale im Meistercup) und 1984 (Sturm und Austria im Viertelfinale im UEFA-Cup) mehr Punkte geholt haben, als heuer die Schweizer. Ausserdem können wir auch Feiern. Die Grazer Meisterfeier im Jahre 1998 (Sturm Graz) war nicht von schlechten Eltern. Leider habe ich jetzt keine Fotos davon. Auch die Rapidler, Tiroler, Austrianer (wenn sie wollen *g*) und Salzburger (Meisterfeier 1994, 95,97, als ganz Salzburg am Kopf stand) können feiern, du warst halt nie dabei (sei es via TV oder Fotos)
  10. Alex_G

    FK Austria MAGNA - SK Rapid

    Ist eurer Hass zu RB größer, als die liebe zu Rapid? :hää?deppat?: Mal abgesehen davon geht es bei uns noch um den UI-Cup!
  11. Alex_G

    Aktuelles aus den Stadien

    Wir 4 EC-Finalis - ihr 0! ...und das ist auch gut so
  12. Nur zur Errinerung: RB Salzburg - Admira 0:1 Austria - Admira 4:4 Gegen die Admira haben sogar die derzeit zwei besten Mannschaften, laut Tabelle, sich nicht leicht getann
  13. Die Admira soll absteigen und erst in 100 Jahren wieder aufsteigen!
  14. Alex_G

    Rapid im UI-Cup?

    Ich glaube Innsbruck hat sich irgentwann einmal sich über den UI-Cup für den UEFA-Cup Qualifizieren können...