stipi

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.281 Profilaufrufe

stipi's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. bei oe-ticket gibts noch ein paar karten für WEST und süd... :-)
  2. stipi

    Verkaufe Tickets

    servus... wollt fragen, was du für die wm-tickets verlangst?
  3. bitte! hab heut mit erschrecken feststellen müssen, dass die westtribüne bereits ausverkauft ist... falls wer eine karte übrig hat, wär`s wirklich sehr fein, wenn er sich bei mir melden würde!! danke, stipi
  4. auch ich suche noch DRINGEND eine karte für die west wär echt uuuur super, wenn noch wer eine zur verfügung hat!! stipi
  5. hätte interesse allen 3 zines ist das angebot noch aktuell?
  6. stipi

    europa-cup finale 2006

    sind eigentlich schon die stadien für die beiden europa-cup-finali 2006 bestimmt worden?
  7. stipi

    Terrorgruppe + Wizo

    wizo: raum der zeit GUTE FREUNDE revolution für die anarchie terrorgruppe: opa- halts maul nazis im haus beides feine gruppen
  8. 1.) ac/dc 2001 im madison square garden (new york)!! 2.) deconstruction tour 2003 (no.fx, flogging molly)... arena wien 3.) metall-fest 2003 (saxon, in flames)... arena wien 4.) saxon (gestern im planet music) zukünftig: 1.) die ärzte (23.12.03, gasometer wien) 2.) die ärzte (07.05.03, arena- open air) 3.) aerodrome 03 (mit den toten hosen)
  9. stipi

    maturareise

    ... gibts vielleicht wieder a paar lustige neue gschichtl?
  10. ja, daaanke!! ich muss sagen, da lernt man ganz schön viel... bes. das 3:4 gegen england an der stamford bridge muss ein geiles spiel gewesen sein! thanx!
  11. @christianS: danke für deine bemühungen, aba da ich schon nächste woche präsentation habe, ist die zeit echt schon zu knapp :-(( @Alriin: wäre echt super-toll und lebensrettend ;-) danke an euch beiden!
  12. servus! habe nächste woche ein referat über österreichs fußball in den 30er (ev. auch 40er) jahren, und bräuchte einige informationen... weiß vielleicht wer von euch gute internetseiten, oder hat eine so große fußball-allgemeinbildung, um mir weiterzuhelfen? wär wirklich wichtig! danke, thomas
  13. stipi

    "die ärzte" in wien

    geht jemand von euch zum konzert der "bestern band der welt" am 23.12 im gasometer? hab seit heute eine karte und freu mich scho drauf ;-) ciao, thomas