Südstädter

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

666 Profilaufrufe

Südstädter's Achievements

  1. Südstädter

    UMZUG

    Da es auf www.admira-wacker-moedling.at endlich wieder unser alte Heimat gibt, gebe ich hiermit meinen Umzug bekannt. Freue mich schon auf die Diskussionen wie in alten Zeiten im (gott sei dank) engen Kreis der Fans des einzigen Fußballvereins in Österreich, der gleich drei Traditionen in sich vereint. See you later.
  2. Ist das ein Seitenhieb? Verstehe ich nicht ganz. Oder werde ich gar für jemanden gehalten, der ich womöglich gar nicht bin. Wenn das der ist, den ich meine, dann ehrt mich das sogar, obwohl das eigentlich schon fast zu viel Ehre ist.
  3. Ist es möglich, dass der eine dem anderen Rapid-Fan da nicht (im natürlich übertragenen Sinn) ans Bein pinkeln will? Da ich weder den einen (Milano 18) noch den anderen (Schladi) kenne - vielleicht habe ich beide am FR gesehen, aufgefallen sind sie mir jedenfalls nicht - ist mir das eigentlich wurscht. Ich habe gestern für diese Phase der Vorbereitung ein recht ordentliches Spiel gegen einen erwiesenmaßen schweren Gegner gesehen. Hätte die Mannschaft bei den Ausfällen wichtiger Spieler wie Ledwon und Troyansky gestern 6:0 gewonnen, hätte mir das mehr Angst und Bange gemacht als das 0:0. Es sind noch drei Wochen Zeit. PS: Ich war in Wr. Neudorf und habe dort Rapid gesehen. Erspart mir bitte irgendeine Meinung. Außer fad war dieses Spiel wohl auch nichts.
  4. ad Schladi: Wenn jemand ein Spiel zerpflückt und nicht einmal weiß, wer da gegen wen gespielt hat, kann man sich schon einen Reim darauf machen, was man auf dessen Meinung halten kann. AWM - Slovan Bratislava 0:0 AWM: Knaller (46. Heu); Barisic; Hatz, Katzer (77. Zingler); Ziervogel (60. Cestnik), Suchard, Iwan, Covic (50. Bozgo); Markovic; Misura (77. Thonhofer), Olszar (70. Sobczak). Es fehlten: Ledwon (Bänderzerrung), Troyansky (Oberschenkel), Wunderbaldinger, Banovits (beide beim Heer) - ins Trainingslager fahren aber alle vier mit. Meine Meinung zum Spiel: Im ersten Test unter regulären Bedingungen waren wir gegen den überlegenen Tabellenführer der Slowakei bis auf die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft. Misura, Iwan und Katzer (nach einem Markovic-Corner auf der Linie für Slovan gerettet, anstatt den Ball ins Tor zu lassen) fanden in der 1. Hälfte gute Mglk. vor. In der Schlussphase hatte der kurz zuvor eingewechselte Sobczak (erhielt Vertrag bis zum Sommer) zwei Mal Pech. Die Chancenauswertung war das Negative, ist ja nichts Neues. Misura könnte eine Verstärkung sein, erinnert in seiner Spielweise stark an den jungen Vastic, schnell, technisch stark, aber sicher kein echter Torjäger. Sobczak benötigt Zeit, viel Zeit, ist aber ein Schnäppchen, soll nur Prämien bekommen, wenn er spielt. Positiv war, dass Slovan bis auf eine Halbchance keine Mglk. hatte, die Abwehr mit Barisic endlich einmal sicher stand. Dass die Abstimmung und die Raumaufteilung nach drei Wochen Konditionsschinderei noch nicht immer richtig klappte, ist auch kein Wunder, soll nächste Woche in Italien intensiv trainiert werden. Der getestete Kroate Covic wird nicht verpflichtet, hat zwei Kreuzbandrisse hinter sich, zog sich heute eine Zerrung zu - da ist das Risiko wohl zu groß.
  5. Hab sie schon gesehen. Wenn sie wirklich immer aktualisiert wird, eine tolle Sache.