renna

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.553
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Yvonne <3
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

7.424 Profilaufrufe

renna's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

1

Ansehen in der Community

  1. renna

    GIS Gebühren

    Gut also einfach [x] nein ankreuzen und aus? In meine Wohnung kommt sicher niemand den ich nicht kenne und der Fernseher is auch ned von außen zu sehen. Dass die GIS überhaupt einen rsb brief schickt war mir neu, war allein deswegen etwas überrascht.
  2. renna

    GIS Gebühren

    Was ist denn so die aktuelle allgemeingültige Empfehlung wie man auf einen rsb-brief (auskunftsbegehren - 2 kreuzerl machen, jeweils fernseher und radio "habe ich/habe ich nicht") antwortet wenn man tatsächlich einen fernseher daheim stehen hat der gis man aber noch nie in der wohnung war. natürlich steht eine riesen straf-androhung dabei bei falschauskunft aber wie wollen sie nachvollziehen was tatsählich bei mir steht? also falsch ankreuzen oder richtig und dafür blechen?
  3. renna

    GIS Gebühren

    super, danke für die Antwort. Dachte wenn sich das ausfüllen und antworten auf das irgendwie ersparen lässt lass ichs bleiben. Dann weiter wie bisher. Das lustige is ja - der Hansel is sogar schon einmal vor meiner Tür gestanden, ich darauf: na, hob i nix. er das vermerkt und jetzt paar monate später kommt doch wieder so ein wisch. was is da los?
  4. renna

    GIS Gebühren

    also doch zurück senden? hab bilde ich mir ein mal wo gelesen, dass es wohl gscheiter is gar nichts zurückzuschicken, von wegen falschangabe oder so?
  5. renna

    GIS Gebühren

    find ich auch ziemlich geil also wie gesagt, drittes ankreuzen oder einfach ned antworten? hab bisher immer alles einfach gekübelt
  6. renna

    GIS Gebühren

    antwortmöglichkeiten: x - es besteht bereits ein teilnehmerverhältnis am standort x - bin gemeldeter rundfunkteilnehmer an anderem standort x - ich betreibe keine rundfunktempfangseinrichtung x - ich habe wirklich vergessen. drittes ankreuzen oder gar keine antwort?
  7. renna

    GIS Gebühren

    na, war ein ganz normaler umschlag. is mittlerweile aber glaub ich schon der 4. brief oder so und da der doch relativ gschmackig klingt dachte ich. aber gut zu wissen, dann also weg damit?
  8. renna

    GIS Gebühren

    zahlen oder wegwerfen? e: hab den anhang sicherheitshalber entfernt. sollt sich wer nicht auskennen und will wissen worums geht, dem schick ich das gerne per pn.
  9. renna

    Netflix in Österreich

    Danke schon mal dafür. Ich hab auch viel gutes über Air VPN gelesen, weiß darüber jemand mehr?
  10. renna

    Netflix in Österreich

    Hätte auch noch eine Frage, gehört nicht wirklich hierhin aber ich weiß grad nicht wohin damit sonst: gibt es einen "Standardtipp" für gute VPNs, die die Privatsphäre der nutzer wirklich ernst nehmen? Hab öfter was über Private Internet Access gelesen, sagt das jemand was? Danke schonmal
  11. renna

    neues Handy, aber welches?

    Jemand interesse an einem Nexus 5?
  12. renna

    Android Apps/Games/Firmware

    Damit fehlt uns Österreichern nur noch der Newsstand (also Zeitschriften und so) im Vergleich zu anderen Ländern, oder?
  13. renna

    Netflix in Österreich

    So traurig das Oatmeal Bild auch is, so wahr ist es leider
  14. Kann ein intel i5 4690 ein 4k display ansteuern (über dp)?