jezek666

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über jezek666

  • Geburtstag 06.10.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Celtic 05
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

jezek666's Achievements

  1. jezek666

    Pläne KW [37]

    Samstag, 15.9.2012, 19:00 - Pula vs NK Zagreb und Sonntag dann Eishockey im Amphietheater...
  2. jezek666

    Pläne KW [38]

    Pfeife nur mehr in der DSG, WFV war mir zu stressig.
  3. jezek666

    Pläne KW [38]

    Hi, Hin und wieder schaff ichs dann doch noch ins ASB bzw zum Hoppen, wenn auch leider nur noch sehr selten... Aber Cup hat sich diese Woche einfach angeboten, da dachte ich mir ich poste es einfach mal falls wer mitkommen möchte bzw auch dort ist. lg, Jezek
  4. jezek666

    Pläne KW [38]

    Dienstag, 19.30 - Götzendorf vs Ried Mittwoch, 16.00 - Bad Vöslau vs Rapid Mittwoch, 19.30 - St. Margarethen vs Wacker Innsbruck
  5. jezek666

    KW [31]

    5.8. Post - Kapfenberg 6.8. Hellas Kagran - Wacker Innsbruck
  6. jezek666

    Pläne KW [29]

    Mach ich auch mit 2 Kumpels. Sind nur grad am Überlegen ob es sinnvoll ist mit dem Auto zu fahren...
  7. jezek666

    Pläne - KW[9]

    15:00 Nafta Lendava - Interblock Ljubljana 18:00 NK Maribor - FC Koper Mitfahrgelegenheit von Wien vorhanden. lg, Jezek
  8. jezek666

    Pläne - KW [29]

    Und dieser Kumpel heißt Jezek. Ja, ich bin jetzt auch hier, guten Tag! Es sind übrigens noch 3 Plätze frei, wer Interesse hat. lg, Jezek