stifflor

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über stifflor

  • Rang
    Olle weg !!!
  • Geburtstag 14.04.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien - Donaustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland auf keinen Fall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

6.940 Profilaufrufe
  1. nope
  2. vielleicht haben viele andere auch die Idee, weils eben Freunde oder Bekannte mitnehmen wollen
  3. super - kannst den Gasgriller auch gleich mitnehmen
  4. Genau so isses brudi ... Dr. Deus hat gesprochen ...
  5. er wird halt sein komplettes "Soft-Skills"-Set überdenken und adaptieren müssen - denn so (und wenn sich der erfolg auch nicht einstellt) wirst nirgendwo lange überleben können
  6. ja klar, weil der Weihnachtsbaum auch so schön funkelt - war bei uns damals auch so Oster-Nesterl suchen hat sie bisher aber null interessiert - schau ma mal, wie es dieses Jahr is
  7. Wir sind mittlerweile 10 Jahre zusammen - sie schaut nur die Spiele bei denen ich im Stadion bin mittlerweile aber auch nimma, da sie dann lieber was mit den Kindern macht
  8. Also meiner Frau is Fußball sowas von wuascht - und ich finde es auch gut, dass das mein alleiniges Hobby ist.
  9. und das ist auch gut so - bringt ja eh nix ...
  10. Tripper
  11. so ist es - kommt drauf an, ob der Halter den Hund in der Haushaltsversicherung (damit zu 99% einhergehend die Haftpflicht) mit gemeldet hat
  12. das hältst ned aus
  13. wennst mich meinst: die is bei dem Tanzklumpat auf RTL dabei - die Frau schaut sich des an und ich bekomms nebenbei mit. Die is ma einfach zu sehr aufgesetzt lachend und zu "hibbelig" ...
  14. Angelina Kirsch - plus size Model ... eigentlich ja - aber die is ma zu sehr "auf Koks"
  15. bei meinem Schwager wars auch - hat sich mal (um irgendwas zu haben) irgendwo als Lieferant beworben - Testtag ausgemacht - nach 2 Stunden is er ausgestiegen - seine Aussage: bevor i des mach, geh i lieber Kloputzen ... aber die erste Frage beim Gespräch war auch: Können Sie Deutsch ?