austrianer45

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Red Hot Chilly Peppers
  • Geilstes Stadion
    Barcelona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Leo Messi
  • Bestes Live-Spiel
    SKV versus Sturm Graz
  • Lieblingsverein
    Liverpool, Barcelona

Letzte Besucher des Profils

4.229 Profilaufrufe

austrianer45's Achievements

  1. austrianer45

    Der Beobachter

    Die Bewertungen dieses angeblichen Fans sind eine Zumutung. Schon seit Anfang der Saison gibt er immer die schlechtesten Noten an die selben Spieler. Dies steht völlig konträr zu deren Leistungen, auch objektiv wie man aus den anderen Bewertungen ersehen kann. Das ist Spielerbashing und eine Schande für BW Fans. Der Sinn dieses Threads ist eine objektive Bewertung über eine längeren Zeitraum zu haben. Wenn dieser mikki das nicht begreift dann kann ich Ihm auch gerne erklären. So macht das keinen Sinn, aber eventuell können sich andere user auch mal die Bewertungen der einzelnen Personen ansehen und Ihre Meinung dazu abgeben.
  2. austrianer45

    Linzer ASK : FAC

    Schade um die große Möglichkeit näher an die Spitze zu kommen
  3. austrianer45

    Was wurde aus...?

    kannst ja mal fragen warum er damals zu Pasching gegangen ist, er sieht sich auch jetzt noch manchmal die Vorwärts an.
  4. nur mit jungen Spielern wird es auch nicht gehen, da fehlt dann einfach die Qualität. aber Du hast schon Recht, es liegt nicht in unserer Hand :-) endlich mal ein sympatischer Laskler ;-)
  5. Und Ihr habt nicht mal gegen uns gewonnen, obwohl wir 6 Stammspieler vorgeben mussten!
  6. austrianer45

    FC Pasching - LASK

    nachdem Du die Paschinger als ebensolche beschimpft hast, solltest Du besser mal in den Spiegel sehen. gegen Dich sind ja die Platzstürmer aus der Relegation wahre Geistesakrobaten. damit hat sichs Du Troll, ich verabschiede mich wieder aus Deinem an Höhepunkten armen Leben.
  7. austrianer45

    FC Pasching - LASK

    laskler89 hast wohl ein anderes Spiel gesehen Du Prolet
  8. könnts Ihr Ignoranten endlich mal aufhören zu streiten. Gehts zurück in den Kindergarten der anscheinend Eurem Niveau entspricht. Als Fan des SKV ist mir zum schämen wie Ihr Euch im asb die Köpfe einhaut, geht doch zum Lask Channel und streitet dort über PMR weiter.
  9. der Anfang ist gemacht, wir sind auf dem Weg zum Titel!!!!!!!!!!!
  10. der Bann ist gebrochen, die ersten Punkte hat der Linzer ASK verloren. im direkten Vergleich können wir Punktemäßig gleichziehen und Druck aufbauen.
  11. austrianer45

    ÖFB-Cup 2012/13

    Busfahrt kostet € 20,-- und Karte anscheinend € 18,--
  12. wir kommen auch mit ca. 15 Freunden, also die Unterstützung ist absolut super!!!!
  13. austrianer45

    Was wurde aus...?

    einfach ein geiler Abend, trotzdem wieder einige was zum stänkern haben im ASB!!
  14. Richtig, er hat sich für seine Leistung in den letzten Jahren unseren Respekt verdient.