Hubinho11

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Hubinho11

  • Geburtstag 23.12.1986

Allgemeine Infos

  • Aus
    Gerasdorf bei Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion, Old Trafford,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo,
  • Selbst aktiv ?
    1. Klasse B, Wien
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Real Madrid, Manchester United,

Letzte Besucher des Profils

3.185 Profilaufrufe

Hubinho11's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich denke auch dass die torhüter position am besten schon im winter geklärt werden sollte. Payer und hedl sind beide eine katastrophe! Am besten wäre eine lösung mit macho, der soll dann gleich die letzten 5 jahre seine karriere bei rapid bleiben und erledigt ist das torhüterproblem. Wenn das ned klappt, dann denke ich sollte man den fornezzi holen, der ist schon seit langem konstant einer der besten wenn nicht der beste goalie in unserer liga, und macht so gut wie keine fehler, genau so einen braucht man als sicheren rückhalt! Und so teuer kann der auch ned sein, sicher billiger als zb ein macho. Also der traum dass die langzeit baustelle in der abwehr mal gelöst werden könnte, ... wird wohl noch ein weilchen ein traum bleiben ... Ideal wäre einen allrounder zu holen der auf beiden seiten spielen kann, und einen der in der innenverteidigung stabilität bringt, als utopische namen würd ich zb einen ibertsberger und einen stranzl dafür ned schlecht finden. Die beiden würden sicher die abwehr bei rapid stabilisieren und die baustelle etwas kleiner werden lassen. So weit ich weiß ist es bei stranzl eh noch ned so sicher ob er bei spartak bleibt, ... vielleicht ergibt sich in seinem alter mit 30 schon eine rückkehr nach österreich, und als abwehrchef der ruhe reinbringt find ich ihn schon immer ganz gut. Und auch der ibertsberger is ned wirklich stammspieler bei hoffenheim, auch wenn er in den letzten 2 spielen ausnahmsweise mal gespielt hat, und der könnte auf beiden seiten spielen. Tja, das waren spontan 2 namen die mir eingefallen sind, und ich denke eigentlich schon dass solche kaliber für rapid leistbar sind und dann weiter helfen würden. Ansonsten, wenn keiner geht, würd ich höchstens noch fürs mittelfeld ergänzungen wie den prokopic holen. Wenn uns keiner der stammkräfte verlässt. Und im sturm ist meiner meinung nach sicher kein handlungsbedarf, wenn alle fit bleiben. Wenn ein salihi und hesselink zb aber mal länger ausfallen schauts scho nimma so gut aus. Auch wenn gartler in letzter zeit mehr lichtblicke hat als früher ...
  2. Der putin hats halt voll drauf ... Der weiß wie man großveranstaltungen ins land holt ...
  3. Hubinho11

    Der neue ÖFB-Cup

    Mein wunsch als rapidler wäre nun ein duell gegen die vienna! Und ansonsten hoffe ich dass sich möglichst austria und sturm im viertelfinale verabschieden ... - und im finale dann austria lustenau wartet ...
  4. Hubinho11

    Ex-Trainer Georg Zellhofer

    Naja, aber geld bringt er mit der grad ... - da geld bekanntlich ned stinkt und der lask grad in einer lage ist "alles" zu tun um ned abzusteigen: nimmt man wohl auch den grad in kauf ... Außerdem: von wo kommt das gerücht bitte dass der grad auch beim lask einsteigt? nur weil der zellhofer a guada habara vo eam is? Oder stand das schon irgendwo in einer quelle als bestätigt?
  5. Hubinho11

    Torhüter-Diskussion

    Hehe ... Schön ausgredrückt ... Das denke ich auch, der payer wird beim pacult sicher keine chance mehr erhalten. Ich bin zwar seit jeher rapidler, aber der payer war für mich nie ein klasse goalie. Jeder der a bissal fußball verfolgt weiß dass der payer gute qualtiäten auf der linie und im 1 gegen 1 hat, aber viel zu schwach in der luft und strafraumbeherrschung ist, und auch zu viele aussetzer hat. Daher hab ich immer gehofft, in den all den jahren in denen der payer 1er goalie war, dass mal jemand auf die idee kommt einen besseren goalie zu holen. Und dies wird der pacult nun endlich machen. Leider habens den macho damals ned ghalten, den hätte ich gerne langfristig über 5 jahre oder länger als rapid 1er goalie gesehen, das wäre geil gewesen. Aber es ist ja noch ned zu spät: ich denke rapid holt schon im winter eine neue nummer eins! Ich hoffe den macho, aber der kostet ja leider ablöse ... (ich versteh bis heute noch ned warum man im sommer den macho als ablösefreien ned gholt hat ... )
  6. Hubinho11

    Ex-Trainer Georg Zellhofer

    Tja, ich hoffe echt dass der lask als traditions verein in der bundesliga bleibt. Aber ob der zellhofer da der richtige ist. Für mich ist der als trainer ein kaschperl - (da passt er ja derzeit voll zum lask ... - und faschingsbeginn is auch noch heute! ) Aber jetz im ernst: fürn abstiegskampf braucht man einen nervenstarken trainer, der auch in schweren situationen cool bleibt! Zellhofer: nervenstark und cool? Soweit ich mich erinnern kann hatte er sich sogar in der pasching zeit (!) mal a auszeit genommen, weil ihm der ganze druck zu viel war. (wobei das aber ganz klar seine private sache ist: grad in der heutigen zeit und nach so fällen wie enke und deisler will i ned allzu sehr ins private einer person bohren ... ) Dann hat er bei der austria eigentlich ohne grund einfach so alles hingeschmissen. Als nächstes meinte er die sv ried sei für seine ansprüche zu schwach. Um kurz danach mit altach trotz quasi unbegrenzten verstärkungen abzusteigen. So weit nochmal zusammengefasst welche coolness und "qualität" der zellhofer für an lask in abstiegsnot mitbringt. Ich hoffe für den lask dass ich mich täusche, aber allzu rosig sehe ich nun die chancen fürn lask auf an klassenerhalt ned wirklich ...
  7. Mit diesen "kader möglichkeiten" wäre das meine aufstellung: Macho Koch-Prödl-Pogatetz-Fuchs, Arnautovic-Scharner-Junuzovic-Jantscher, Janko-Hoffer, Zwar etwas offensiv, aber zumindest gegen aserbaidschan sollt ma damit was reißen ... Was mir unerklärlich ist, ist wieder mal das DICO leiden, mit seinen 6 stürmern ... würd mal gern eine sinnvolle erklärung von ihm dazu hören! (harnik, hoffer, linz, maierhofer sowieso, wallner, Janko, sind alle im mittelfeld getestet worden und sind dort absolut fehl am platz, also eine katastrophe!!! ) :aaarrrggghhh: Und dass er auf den einzigen zentralen mittelfeldspieler österreichs verzichtet, der diesen namen auch verdient: der LEITGEB!!! Außer dem leitgeb haben wir keinen spielgestalter fürs zentrale mittelfeld, was ja ned soooo unwichtig wäre, herr constantini! Grad gegen aserbaidschan brauchen wir einen der im zentralen mittelfeld spielerisch gas gibt! Und in der offensive haben wir genug die tore schießen können, das muss ned unbedingt ein ZM erledigen! Der constantini ist eine katastrophe als teamchef!!!! :aaarrrggghhh: Ein foda oder schöttel wären genial!
  8. Die einzige frage ist: bleibt stronach wirklich als präsident des vereins bei wr neustadt? Weil wenn das so ist, dann wird wr neustadt mit stronach als präsident wohl kaum in konkurs gehen, bzw nur mehr in der gebietsliga spielen ... Daher ist dies die einzige frage. Weil komplett ohne stronach lässt sich bei wr neustadt wohl kaum ein bundesliga budget aufstellen ... - die austria ist da doch "a bissl" a anderes kaliber, die auch ohne ihn weiter machen konnten ... Das stadion wäre eine chance gewesen in wr neustadt auch nachhaltig, nach der ära stronach die infrastruktur für bundesliga fußball zu bieten und andere große sponsoren anzulocken ... aber dieser zug ist wohl endgültig abgefahren ...
  9. Hubinho11

    #28 - Gerry Tremmel

    Sicher hat ers schwer als eddie ersatz, weil er immer am eddie gemessen wird. Aber darum gez ja gar nicht. Er ist 31 jahre alt, da muss er so viel erfahrung und coolness haben, dass er sich nicht verunsichern lässt, egal durch was, ob schmährufe der fans, oder auch mal ein fehler seinerseits. Aber, abgesehen davon, hoffe ich dass es nicht so weiter geht mitn tremmel, weil was ich bis jetzt gesehen habe vo ihm, zeugt nicht gerade von einem klasse torwart, das tor gegen omonia nikosia, wo er einen sehr schwachen kopfball ins kurze eck durchlies, dann die vorstellung gegen wiener neustadt wo er meiner meinung nach den schuss beim ersten tor schon haben kann, (ein klasse goalie hat den!), und dann diese katastrophen aktion wo er halb rauskommt, und dann zu spät draußen ist und der ball über ihm drüber ins tor geht. (typische aktion, wenn ein goalie eben NICHT GUT BEIM RAUSKOMMEN ist!) Der stevens meinte zwar dass der tremmel nun hart arbeiten muss und solche fehler nimma passieren dürfen, aber ich bin mir ned sicher ob der tremmel mit solchen aktionenen überhaupt noch lang bei rb salzburg die chance hat im tor zu stehen. Ich glaub da wird der stevens schon bald den walke ausprobieren. (den hab ich noch nicht gesehen, aber der soll angeblich auch ned besser sein ... ) Alles in allem kann man nur hoffen dass erstens rbs im europa cup ned viele chancen zulässt, und somit die möglichkeiten für fehler des goalies gering hält, und dass der eddie schnell wieder zurück kommt!
  10. Hubinho11

    Kader 2010/11

    "Nach Stationen in Linz, Salzburg und New York, wo er immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurde, will der 26-jährige Mittelfeldspieler beim FC Wacker Innsbruck den endgültigen Durchbruch in der Bundesliga schaffen." Hört sich irgendwie org an, mit 26 den durchbruch in der bundesliga schaffen ... vor allem wenn man bedenkt dass öbster schon seit vielen jahren als riesen fußballer und talent gilt. Naja, jetzt hat er halt noch ein jahr usa urlaub gemacht, und jetzt startet er hoffentlich endlich voll durch. Ansonsten würd ich sagen hat sich wacker innsbruck ausreichend für die bundesliga gerüstet, der kader ist meiner meinung nach über kapfenberg, mattersburg und ried zu stellen, also die 3 kann innsbruck fix hinter sich lassen, aber es ist durchaus platz 5-6 auch drinnen. Freu mich schon auf die neue saison: innsbruck gehört einfach zur bundesliga dazu!
  11. Ich, als rapidler, finde auch dass der jelavic maßlos überbewertet wird. Habt ihr schon vergessen dass selbst ein maierhofer bei rapid 23 tore in einer saison gemacht hat? Die derzeitige rapid mannschaft hat einfach ein unglaublich offensiv starkes mittelfeld, was einem stürmer bei rapid sehr entgegen kommt. Und der jelavic ist mir mehr als chancentod in erinnerung, denn als knipser. Ok, er hat einige wichtige tore gemacht, und hat durchaus qualitäten, aber von einem klasse stürmer erwart ich mir echt mehr als das was der jelavic gezeigt hat. Aber wenn salzburg 5-6 mille für ihn herlegt wäre ich sehr zufrieden, dafür könnte man dann einen (oder sogar 2 ... ) wirklich gute stürmer holen! ;-) Ansonsten denke ich wird salzburg eher einen bei uns unbekannten stürmer holen, der sich zb schon in einem ostblock land wie zb kroatien bewiesen hat, mal schauen, bin ja mal gespannt, jetzt kann der huub stevens um 7 mille einen stürmer holen, der genau in sein anforderungs profil passt. Weil den janko hat er zwar teilweise immer gelobt, aber er wollte ihn noch "umbiegen" und zurecht formen zu so einem stürmer typ wie er sich das vorstellt ... Und zum janko: der wird sich sicher bei twente durchsetzen, die spielen auch sehr offensiv, liefern einem stürmer also vorlagen en masse, und brauchen dann vorne einen knipser, der abschluss stark ist, und einfach am fließband tore macht. Und genau das kann der janko. Er ist der teuerste einkauf in der twente geschichte, das sagt eh schon alles wie stark twente auf ihn setzt!
  12. da weber heinzi (immerhin ex st pauli 2. dt. bundesliga) is ja jetz auch frei! Und in der red zac liga bei gratkorn war er damals auch solide, und so weit ich weiß zum besten tormann der red zac liga damals gewählt. Es gibt sehr viele goalies derzeit am markt, da braucht man sich keine sorgen machen dass ned ein finanzierbarer und brauchbarer gefunden wird. Aber bitte ned den schranz, ich werd nie verstehen wodurch der durch manche leute auch nur irgendwie hoch bewertet wird ...
  13. Ok, stimmt, sorry. Aber hier im walke thread wurde das gar ned so recht besprochen, dabei find ich ist das ein ganz ausschlaggebender aspekt warum die salzburger rb den walke UND den tremmel geholt haben. Weil wenn der eddie wieder zurück ist, werden sicher ned 3 solche goalies bei salzburg unter vertrag bleiben ...
  14. Interessant dass hier im forum noch keiner dran gedacht hat, dass vielleicht einer der torhüter, die derzeit bei rbs unter vertrag sind, nach der rückkehr vom eddie dann zu rb leipzig kommt?
  15. Dodln gibts sowohl in wien, innsbruck, oder salzburg. Der fehler ist nur wenn man so dodln überhaupt beachtet. Einfacher grundstz fürs leben: mit wichtigen und normalen menschen zu tun haben, dodln ausm weg gehen und ignorieren ... ist echt zu anstrengend wenn man auf jeden idioten eine reaktion zeigt ... Aber mit so antworten begibt man sich auch auf so ein niveau ...