sebold

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    einfach so
  • Lieblingsbücher
    Der Herr der Ringe, GoT, alles von Puzo, Arthustrilogie
  • Lieblingsfilme
    Der Pate, Die durch die Hölle gehen, Apokalypse now
  • Lieblingsbands
    Nirvana, Volbeat, Metallica, Pantera, Linkin Park etc
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia
  • Lieblingsspieler
    Totti, die 93/94er Truppe, de Rossi, Ronaldo, Pirlo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:7, nothing more to say
  • Bestes Live-Spiel
    1:0 vs Frankfurt
  • Selbst aktiv ?
    Nimma
  • Lieblingsverein
    AS Roma

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Lost bull
  • Interessen
    Familie, Lesen, Politik, hin und wieder Zocken
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.282 Profilaufrufe

sebold's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

6,3k

Ansehen in der Community

  1. Vl passt der Sanierungsplan. Es weiß niemand von uns Bescheid. Ich glaube das nicht, wer soll das bezahlen?
  2. Immer? War mir so nicht klar, wenn ich ehrlich bin.
  3. Auch das wird seine Gründe haben. Keiner von uns war bei der Lizenzierung dabei, ergo kann keiner sagen warum und wieso. Ich fände das auch super, keine Frage. Aber es schaut so aus, als ob betreffend Lizenz eher das Prinzip Hoffnung herrscht.
  4. Es ist da aber nicht um den Elfer sondern um sein Tor gegangen.
  5. sebold

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Der würde *NIE ZUM FC BAYERN MÜNCHEN GEHEN*. Wenn dieser Trainertransfer tatsächlich über die Bühne geht, werde Ich erstmals seit langer Zeit weinen.
  6. sebold

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Schreck mi net, einer der schlimmsten Trainer in der RB Ära. Der hatte Glück, dass er unfassbare Spieler hatte. Ansonsten viel Kick and Marsch.
  7. Najo, die sind hinten, nimma viel Zeit, der Schiri macht wirklich keine Andeutung, dass das noch einmal gecheckt wird. Ich kann es nachvollziehen, dass er die Nerven ob der Gesamtsituation wegschmeißt. Ich sag ja auch nicht, dass es ok ist. Grundsätzlich bin ich aber bei dir, dass sich die Spieler zu viel herausnehmen dürfen.
  8. Pavlovic ist nachvollziehbar, mMn.
  9. Wenn ein anonymer Poster im ASB mehr weiß (zu wissen glaubt) als der Senat. Love this
  10. sebold

    Saisondiskussion 23/24

    Bei uns gab es keinen Trainereffekt. Es war das Match am So nicht sonderlich gut, insbesondere defensiv und gestern die nächste Bankrotterklärung unserer Truppe. Wenn alles normal läuft, seids am So 6 Punkte vorne und wenn es etwas über normal läuft, dann wird das ein Debakel für uns. Ich gratuliere euch noch nicht zum Titel, aber am So wird das anders ausschauen von meiner Seite.
  11. sebold

    Saisondiskussion 23/24

    Am So könnts uns dann debakulieren
  12. Selbstschutz der Liga. Relativ einfach.