fussballnet

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fussballnet

  • Geburtstag 28.11.1980

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburgerland>>PINZGAUER

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.austria-salzburg.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    dartort
  • Geilstes Stadion
    Arena Salzburg Klessheim
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    ROLI Kirchler
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried -Salzburg >1997
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich -Holland>2002
  • Beruf oder Beschäftigung
    KFZ-Mechaniker
  • Selbst aktiv ?
    JA
  • Lieblingsverein
    SV SALZBURG

fussballnet's Achievements

  1. Lokvenc wechselt nach Salzburg ,für 3 Jahre!
  2. Italien Legionär Markus Schopp wechselt für die Nächsten drei Jahre an die Salzach ! Weiters soll auch schon Alex Manninger bei "Red Bull" unterschrieben haben ! Quelle: Salzburg Krone Salzburger Nachrichten
  3. Wir müssen schauen das wir zumindestents wieder die Heimspiele gewinnen weil sonst schauts düster aus! Zum Thema Uefa-Cup> Wenn wir unsere Form wieder finden gegen die Austria(Tipp-2:1 ) dann ist alles drin bis zur 3 Runde oder mehr?? Ich finde jetzt ist es an der Zeit denn Tormann zu Tauschen, den der Pavlovic hat jetzt eine Chance verdient!!!!!!!!
  4. Mal schauen wie sich seine Geschichte anhört! Wer weiss sicher eíne Verstärkung für das zentral defensive Mittelfeld (zweikampfstark war er) ! FORZA Zelijko Pavlovic!
  5. Da Georg Koch is keine Erfindung von mir! Is halt ein guter Schlussmann! Wäre ablösefrei-das Gehalt wird der scheich wohl zahlen! Aber egal er ist kein Thema mehr für mich! Sven Scheuer kommt morgen zum Probetraining!
  6. Da Simon Jentsch is zu Vfl Wolfsburg gegeangen! Am 27.6.03 in Seekirchen Spilt er gegen uns!
  7. Also der Sven Scheuer könnte uns sicher weiterhelfen! Aber ich bin immer noch für Georg Koch! Warum kommt bei uns im Club niemand auf denn! [glow=FORZA > Europa wir kommen!][/glow]
  8. Safar zu Spartak Moskau Quelle.Sport1.at
  9. I hab a nix gegen an Tomic, aber er soll gehen laut Vereinsführung [move]
  10. Unter den 4 neuen ist auch ein Tormann! Tormann Brasilo (def.mittelfeld) Restrepo Schicker Aus Spanien is da Manager Pedro Benaolli oder so????
  11. Es muss unter anderem Aussortiert werden! Nach Safar soll auch Tomic,Bukran den Verein verlassen. Pichorner und Marasek könnten eine Luftveränderung vertragen. Grund am Montag kommen 4 neue! Constantini ab 1.07.03 nur mehr Berater. Seinen Posten bekommt ein Spanier,vom ÖLscheich-Konzern! Quelle:www.salzburg.com
  12. Passt! Aber lass dir noch was sagen, er war ausser form! Schriebl,Ibi und Co haben auch nicht immer gut ausgesehen! Sag mir so ,da Brenner is sicher ein Super ergänzungsspieler!Zum Stammspieler wirds im Herbst nicht mehr reichen!Wenn er so auftritt wie in einigen partien!
  13. Mainz in Seekirchen 27.6.06 Vfl Wolsburg in Seekirchen Schade ich dachte sie spielen bei uns im Pinzgau,weil der Vfl in Kaprun ist! Egal fahren wir halt nach Seekirchen!
  14. Kitzi statt Woldehab! Was hast gegen an Brenner! Der is a sehr wertvoller spieler arbeitet und läuft viel! Also du hast keine Ahnung von Fussball,bist sicher einer von solchen Fans die nur wegen der Stimmung ins Stadion Gehen! Da Ewald kommt schon wieder! Erinnere dich im Herbst hat er 5 wichtige Tore geschossen! Forza Kitzi und Restrepo! Was die Tormannfrage betrifft! Mein Favorit Georg Koch aus K"Lautern wäre Ablösefrei! Der Sven Scheuer Is a "Eierbecker"
  15. fussballnet

    CUP Halbfinale 13.05.03

    9920 Karten schon weg!!!!!!!! Bis Nächste Woche im Hexenkessel wo ihr unter gehen werdet!!!!!!!!! Forza Salisburgo!!!!!!!!!!