altach90

Members
  • Gesamte Inhalte

    723
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Altach

Letzte Besucher des Profils

8.774 Profilaufrufe

altach90's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

620

Ansehen in der Community

  1. altach90

    Österreich Trikot

    Die Damen haben heute übrigens im neuen Auswärtstrikot gespielt. Jedoch waren die Hosen und Stutzen schwarz
  2. altach90

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Irgendwo hab ich ja gelesen, dass 4 Staffeln geplant sind. Jedoch war Staffel 1 jetzt schon sehr hektisch und hat einiges aus den weiteren Büchern mitabgedeckt. Auch Charaktere die erst später wichtig werden, wurden schon eingeführt. Also eigentlich würde sich das meiner Meinung nach mit Staffel 2 schon beenden lassen. Wenn sie etwas Tempo rausnehmen von mir aus 3 Staffeln. Mehr sollte es aber wirklich nicht werden.
  3. altach90

    Der ÖBB-Thread

    Kann man über nightjet.com keine Sparschiene buchen? Wollte iegntlich darüber buchen, da die Plattform mehr Details zu den Zugklassen usw ausweist und auch wie die Belegung der Abteiel ausschaut. Aber irgendwie komme ich immer auf Preise die 50% höher sind als wenn ich über die ÖBB selbst buche
  4. altach90

    EURO 2024 tickets

    Ist auch schwierig mit Karten wenn wir am 19.6. gar nicht spielen
  5. altach90

    EURO 2024 tickets

    Du glücklicher, ich bin erst beim e von "Der"
  6. altach90

    Schottland

    Dieses Jahr möchte ich es endlich mal nach Schottland schaffen, bisher kam immer irgendwas dazwischen. Eventuell kann ich mir hier noch ein paar Tipps abholen. Zeitlicht geht entweder so Ende Juni bis um Mitte Juli herum oder so ab Mitte September bis im Oktober. Das erste Zeitfenster vermutlich besser vom Wetter her, im zweiten sollte dafür weniger los sein. Jemand Erfahrungen was besser ist? Zeitlich wird wohl nicht viel mehr wie 14 Tage drinnen sein. Grobe Route wo wir hin wollen wäre so: Edinburgh - Loch Ness - Highlands bis in den Nordern - Isle of Skye - Glasgow Gäbe natürlich noch viel weiteres, aber eventuell ist das was wir uns hier vorgenommen haben schon zu viel. Oder gibt es irgendetwas, was ihr mir unbedingt empfehlen würdet? Ich bin über jeden Input dankbar
  7. altach90

    Blutspenden rettet Leben!

    Danke fürs hervorholen des Threads. Endlich mal wieder ein paar Zeilen von Martinovic lesen
  8. Aha, und welche Trainererfahrung hat Wallner genau vorzuweisen, die ihn zu einem sehr guten Trainer macht?
  9. altach90

    Ski Alpin 2023/2024

    Zwei Buchstaben kommen auch beispielsweise in Gstrein oder Ager vor
  10. Ich fand den zweiten Teil entgehen meiner Erwartungen sogar noch besser. Absolute Empfehlung!
  11. Ich denke ein Jahr zweite Liga tut ihm sicher gut. Das hätte ich mir iegentlich für die aktuelle Saison bei uns schon gewünscht. Ich denke Spielpraxis und Selbstvertrauen ist in seinem Alter wichtig. Potential hat er ja schon
  12. Früher hat man unsere Liga noch mit der zweien deutschen Liga gleichgesetzt und das ist schon übertrieben. Internationale Duelle gehen weniger klar aus, wie sich das mache vorstellen (und da reden wir von Erstligisten und auch nicht nur gegen RBS) Diesen Gegner darf man nun wirklich nicht stark reden. Was das (trotzdem schlechte) Ergebnis relativiert, ist dass wir am Anfang der Vorbereitung stehen und der Gegner am Ende
  13. altach90

    Stammtisch

    Totaler Blödsinn