axl_

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    15.514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über axl_

  • Geburtstag 14.02.1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    lucky hit
  • Lieblingsspieler
    Schmeichel, Dede, Hummels
  • Selbst aktiv ?
    dauerverletzt
  • Lieblingsverein
    BVB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

24.920 Profilaufrufe

axl_'s Achievements

  1. axl_

    der "wichtige frage thread"

    Hat jemand Empfehlungen für Escape the Room in Wien?
  2. axl_

    der "wichtige frage thread"

    https://www.thymio.org/de:thymio bissl teurer als 100, bietet aber mehrere Möglichkeiten beim Programmieren. Von einer sehr abstrahierten grafischen Oberfläche, bis hin zum gewohnten Code. So sieht man auch was das Ändern eines Blocks auf der untersten Ebene macht. Ist aktuell auch bei einem Forschungsprojekt der TU im Einsatz, bei dem ca. die gleiche Altersklasse im Mittelpunkt steht.
  3. axl_

    der "wichtige frage thread"

    Ich muss am Donnerstag nach Deutschland fliegen, allerdings ist mein Reisepass seit einem Jahr abgelaufen. Bilde mir ein, dass ich mal gelesen habe, dass er bei bestimmten Ländern bis zu 5 Jahre abgelaufen sein kann. Weiß jemand ob das ein Problem werden kann? Wenn ja, gibts noch eine Möglichkeit trotzdem zu fliegen?
  4. axl_

    DAZN

    Ruckelt bei euch Barca-Espanyol auch?
  5. axl_

    DAZN

    Weiß man schon, wie streng sie sind bzgl Account teilen?
  6. Traustason als Wingback
  7. axl_

    der "wichtige frage thread"

    Habs mit einem PowerShell Script gelöst.
  8. axl_

    der "wichtige frage thread"

    Ich würde mir gerne ein Script bauen, mit dem ich nur von einem gewissen Bereich meines Desktops einen Screenshot erhalte. Wenn das dann auch noch das Speichern übernehmen würde und idealerweise davor nach dem Namen fragen würde, wäre das noch geiler. Hat jemand eine Idee in welcher Sprache man das am besten erstellt? Oder gibts sowas vielleicht schon in irgendeiner Form? Edit: hat sich schon erledigt.
  9. Es gibt einen Tread in Fußball in Deutschland der damit nichts zu tun hat. 

    Bitte diesen zu entfernen!

    Danke im voraus!

  10. Bruun Larsen gegen Union in der Startelf Hinschauen Burschen, das ist ein toller Kicker. Mit auch von Beginn an dabei
  11. axl_

    DAZN

    Bei Juve - Udinese gab es gestern Probleme:
  12. Ich hab keine Ahnung wie es soweit kommen konnte, aber ich hab mir gestern zum ersten Mal Fight Club angeschaut. Und das nachdem ich erst vor Kurzem die erste Staffel von Mr. Robot gesehen habe Beide Sachen sehr geil, aber ich hätte Mr. Robot wohl mit anderen Augen gesehen, wenns umgekehrt gewesen wäre...
  13. axl_

    7. Spieltag

    passt gut zum heutigen Spiel, v.a. jenem von Auba...
  14. Der Quellcode-Button sollte nun bei allen sichtbar sein. Wenn also alte Zitate noch im Editor sind, den Quellcode anzeigen lassen und alles rauslöschen. Kein endgültiger Bugfix aber besser als nix, oder?