kitziyellowblue

Members
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Döblinger Kojoten
  • Lieblingsbücher
    Mankell
  • Lieblingsfilme
    Filme der Cohen-Brothers, Tarantino, Jarmusch
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Voodoo, ...
  • Lieblingsbands
    Asian Dub Foundation
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Fabregas, Arshavin
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Vienna-Würmla 2008
  • Bestes Live-Spiel
    Vienna-Rapid ÖFB-Cup 2006
  • Beruf oder Beschäftigung
    Post
  • Selbst aktiv ?
  • Lieblingsverein
    First Vienna Footballclub 1894

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Fankultur, Party, Kochen, Politik
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

5.223 Profilaufrufe

kitziyellowblue's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Der liebe Herr dörfel lebt aber auch im Gestern .... immerhin spricht er von einem Club der 1. bundesliga. Ob seine Vorstellungen von Fussball angesichts Bayern, Dortmund und Mainz noch ausreichen würden, wage ich zu bezweifeln. Oder meint er, das ,was aus der aktuellen Mannschaft noch rauszuholen wäre? Auch das wäre zu Scheitern verurteilt. Den HSV wirds erwischen - was mich als St.Pauli Fan freut - aus sicht des deutschen Fussballs aber eher ärgert. Schuld ist aber eine verfehlte Personalpolitik und nicht der fehlende Peitschenknaller. Die Zeit der Folterknechte ist wohl abgelaufen - gut so!
  2. Find ich auch - Religionen sind definitiv überbewertet. Weil dann müsste ich das schon bei einer Vertagsunterzeichnung hinterfagen? Übrigens: je nach Glaubensauffassung gibt es Ausnahmen. Je nach Imam, in Extremsituatioen ist die Einnahme von Nahrung wohl erlaubt.
  3. Gratuliere und danke für die Unterhaltung - das war eine echt kreative Pyroshow!
  4. Ich glaube, dass es im Rahmen der spielerischen Möglichkeiten eine passable Leistung war. Das Tor aus dem Freistoss hab ich schon mit Ansage gesehen - was willst machen. Ohne unsere Offensivmaschine ist halt nur mit Glück mehr drinnen - am Willen hat es wohl nicht gemangelt. Die Truppe soll in die (weitgehend) wohl verdiente Pause gehen, und dann hoffentlich mit allen Kräften wieder angreifen.
  5. Der von mir erwartete Punkt ist jedenfalls da. Wir sind zwar vielleicht nicht kreativ genug für einen Dreipunkter gewesen, aber wirklich Angst macht mir die Darbietung nicht
  6. Soda, trallalla-jetzt ist der Nasri auch weg. Im winter folgt wohl der Rest der verdienten Spieler, wenn nicht bald VIELES geschieht!
  7. Die Vorfreude ist jedenfalls allseits gross: http://www.blauweiss-linz.at/match/2011_2012/41/first-vienna-fc---fc-bw-linz/vorschau/
  8. Ganz normal bei der Kassa ... ich hab jedenfalls noch nie ein Problem dabei gesehen. Und auch wenns gut besucht sein wird, Karten wirds schon noch geben. Ich würd da unserer Vereinshomepage nicht zuviel trauen. Man will ja auch sein Geschäft machen. Jedenfalls: grosse Vorfreude!
  9. Das geht absolut in Ordnung! WAC spielerisch sicher überlegen, aber unsere Jungs mit viel Herz. So kanns ja doch gehen. Wird jedenfalls ein Schlagerspiel mit der VÖEST am Dienstag. Die haben Altach niedergekämpft.
  10. Die Verletztenliste von den Wölfen sieht ja fast noch übler aus als unsere....
  11. He, Nazibua, wensst glaubst, du kannst di in wien eh so leicht bewegen, dann komm in den Vienna-Sektor, oder auf die FHT. Eh schon den Krieg verloren, was willst denn noch gewinnen, du Schwachoni?????