Punisher-SSK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Punisher-SSK

  • Rang
    Schnaps&fette Weiber
  • Geburtstag 4. Juni

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    Im Guinnessbuch - kürzeste Karriere ever...
  • Bestes Live-Spiel
    an diese darf man sich nicht mehr erinnern
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Japan 2007
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Wörtherseestadion - alt; Upton Park
  • Lieblingsbands
    Stones, Led Zeppelin, Cock Sparrer, ältere Sachen halt
  • Lieblingsfilme
    Der Pate, Big Lebowski, Good Will Hunting, Glawogger Filme und so weiter
  • Lieblingsbücher
    GONZO!!!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ö3 Verkehrsfunk

Letzte Besucher des Profils

8.563 Profilaufrufe
  1. Die üblichen Verdächtigen...
  2. Es wäre auch wichtig mal die Ama´s zu entlasten und net nur auszubäuten....Zweifle aber stark an einer Verbesserung der Situation
  3. mich hat der ask gegen unsere amas (muerte- weniger darten dann bis im bilde ;-) ) auch in keinster weise überzeugt. leider ein verschenkter punkt damals (mindestens)
  4. Richtig, das wird wohl nicht sein Anspruch sein. BTW stinkt er auch irgendwie nach LASK .... Ich wäre hierzu eher für Präsidentenvorschläge meine Freunde!
  5. Ernstgemeinte Frage Tinti? :-D
  6. Aber halt fett zur partie zu kommen ist halt erbärmlich, auch wenn´s "nur" bei den amas war. @allediesichangesprochenfühlen............wir sind schon mit einem lokal mehr als ausgelastet teilweise :-D
  7. Da bin ich ganz bei dir...kann man stolz sein auf unsere Jungs!
  8. 0:3 Niederlage gegen die SGA Sirnitz. Die Austrianer agierten auf Augenhöhe und verloren meines Erachtens etwas zu hoch. Das unnötige 0:2 vor der Pause war wohl der Genickbruch für unseren Nachwuchs. Nach der Pause bekamen wir das schnelle 0:3 nach einer Ecke - per Kopf. Ich denke vom Klassenerhalt können wir uns nun endgültig verabschieden. Die Jungs sind leider noch nicht so weit, schon garnicht ohne die in die KM hochgezogenen (vermeindlichen) Leistungsträger.
  9. wenn ich was zu entscheiden hätte wärn´s schon unten...
  10. am kampfgeist der burschen haperts wirklich nicht...bis auf 20 verunsicherte minuten waren sie den wölfnitzer ebenbürtig (die ja fast mit der unveränderten meistermanschaft des vorjahres unterwegs sind).
  11. Dann doch lieber Villach :-D Scheint nicht so einfach zu sein sich hier was auszumachen. Hätte jetzt persönlich nicht das massive Problem nach Villach oder Wolfsberg zu fahren (zumindes physisch)
  12. spätestens nach dem Abstiel werden sie´s wohl verinnerlichen ....Außerdem werden wir mit der Taktik wohl eher noch Meister ;-) - Austria´s Alleinstellungsmerkmal ....
  13. Hassen ist so ein hässlicher Begriff ...;-)
  14. Gegen die Sturm Amas zu hause vielleicht?
  15. Da Wölfnitz auch massiv unter den Erwartungen bleibt, aber erheblich mehr Druck hat als unsere Bruschen, traue ich Ihnen diese Woche auswärts schon was zu (im Kellerderby).