xxAltachFanaticsxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.531
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über xxAltachFanaticsxx

  • Rang
    Sportclub 1929
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    16.09.11 ALU - SCR Altach = 0:5
  • Lieblingsspieler
    Martin Kobras / Alex Guem
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweiz
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion oder Bar
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altachfans.at

Letzte Besucher des Profils

9.233 Profilaufrufe
  1. Gibts schon Infos obs Aigner ärger getroffen hat?
  2. Ich finde das Waldstadion nicht so schlecht, hat mehr Atmosphäre als die Gugl,die Zuschauer sind viel näher beim Spielfeld und es wird bei 9 von 10 Spielen im ersten Jahr ausverkauft sein bzw. sehr voll werden. Wieso sind die Fans von der großen Hintertortribüne auf die andere Seite gezogen?
  3. Willkommen zurück
  4. Laut Thomas Knobel auch: http://mobil.vol.at/#!mobilenews/detail/5302320 Eventuell gibt es morgen ein paar Einblicke von Seiten der Medien @VN
  5. http://ländlekicker.vol.at/Start/Slider/Avramovic-winkt-Profivertrag-Aderlass-in-Altach-Amateure-Dornbirn.html Seeger also auch weg, hatte in letzter Zeit Probleme mit seinem Knie, geht wohl nach Altenstadt. Da gibts wohl wieder eine komplett neue Mannschaft
  6. Der Mahop Abgang geistert sowieso schon Wochen durch diesen Thread.Mit der derzeitigen Leistung kein großer Verlust sondern eine kräftige Gehaltseinsparung. Hab mich mit einem Abgang schon abgefunden. Zech zur Zeit unser bester in der Innenverteidigung, wäre bitter und ein Verlust, würde aber Geld in die Kassen spülen. Kommt halt auf die Ausstiegsklausel drauf an.
  7. Selber verspielt, die Konkurrenz hätte heute auch gepatzt. Aber ich denke dass dieser Abstieg nicht so schlimm ist durch die Ligareform. Da sogar der Drittplatzierte Relegation gegen den letzten der Bundesliga spielt.
  8. Zweite Halbzeit war dann besser, da hat man sich auch offensiv etwas mehr getraut.
  9. Nussbaumer mit seinem Profidebüt
  10. Kann man mMn nicht so richtig beurteilen, der ist von seiner Statur eher ein Strafraumstürmer, den man mit Flankenbälle füttern muss Hat er auch
  11. Oberlin kommt rein
  12. Ob Scherb so billig war? Wird auch einen schönen Vertrag haben, war ja mit Sky sicher auch gut "versorgt" Aber back to Topic: zweite Halbzeit geht los
  13. Kopf beim ORF Pauseninterview:" Es gibt eine sehr konkrete Kandidatenliste, Zellhofer führt seit Freitag Gespräche. Man sei ein Freund einer österreichischen Lösung, da der Markt aber nicht sehr viel her gibt müsse man die Blicke auch in Richtung ausländische Trainer richten. Canadi steht nicht auf der liste"
  14. Ich werte Dovedans Freistoss mal als Chance Müller spielt solide.
  15. Zivotic trifft gleich mal, nur leider ins eigene.