xxAltachFanaticsxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über xxAltachFanaticsxx

  • Rang
    Sportclub 1929

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    16.09.11 ALU - SCR Altach = 0:5
  • Lieblingsspieler
    Martin Kobras / Alex Guem
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altachfans.at

Letzte Besucher des Profils

8.879 Profilaufrufe
  1. Martin Scherb beobachtet die Partie unseres Gegners gegen St.Pölten.
  2. Schaut niemand daher bitte wieder löschen
  3. Klar sehr hohes Niveau aber wenn man sich die bisherige Entwicklung der Spielgestaltung, die taktische Verbesserung und der klare Matchplan vor Augen hält wird das oben gemeinte die nächste Etappe in der Verbesserung des Altacher Spiels sein. Und ich denke diesen Schritt wird Scherb in diesem Frühjahr gehen. Übrigens ein paar Spielerfakten: Netzer: gewonnene Zweikämpfe 100% Dovedan: Torschussquote 100% Ngamaleu mit den meisten Zweikämpfen 29
  4. Auch wenn ich euer Gastspiel bei uns noch nicht vergessen habe und noch ein bisschen angfressen bin deswegen, wünsche ich euch und vor allem traue ich euch heute einen 3er gegen die Grazer zu. Viel Glück und hoffentlich eine würdige Kulisse. 4.000 sollte machbar sein?
  5. Tolle fahrt von reichelt
  6. Da muss ich Multihunter schon zustimmen, dank 3:0 Führung ist dann in den letzten 30 Minuten "nicht mehr viel" passiert. Trotzdem waren wir dann in der Austria Hälfte leider gar nicht mehr präsent, da könnte man in Zukunft schauen dass man die Austrianer mehr mit nachlaufen beschäftigen kann als sie spielen zu lassen. Da haben wir vielleicht noch 20% Ballbesitz gehabt. Klar zittern musste man nicht wirklich aber bei einer knapperen Führung wäre das oben geschriebene enorm wichtig. Das sind Kleinigkeiten die man als Trainer noch umsetzen kann um die Mannschaft noch besser zu machen.
  7. Die 24.Runde wird mit der Begegnung Sturm Graz gegen SCR Altach eröffnet. Gesamtbilanz 13 Siege Sturm / 5 Remis / 4 Siege SCRA Auswärtsbilanz SCRA 10 Niederlagen / 1 Remis In Graz haben wir uns immer sehr schwer getan daher rechne ich trotz Auswärtserfolg bei der Austria Wien höchstens mit einem Punkt, was auch ein Erfolg wäre. Sturm spielt heute noch auswärts gegen St.Pölten, könnte mir einen St.Pöltner Sieg durchaus vorstellen. Hoffe bei Ngamaleu ist wirklich nichts passiert, ist gestern bei einem Zweikampf im Veilchenstrafraum umgeknackst und lief danach richtig unrund.
  8. Wollte ich auch gerade posten. Der "Faschingsscherz" ist aber wirklich geschmacklos
  9. (Martin Scherb) "Auf die Tabelle schauen wir noch nicht, wir sind froh das unsere Arbeit belohnt wurde. Ich wäre froh wenn in ein paar Wochen niemand mehr über Oberlin spricht sondern über Ngamaleu und er hat nun im 3.Spiel getroffen" (Torsten Fink) "Altach war klar besser. Mahop und Ngamaleu für mich die überragenden Spieler."
  10. Mann des Spiels nikola dovedan
  11. Jawohl wichtige Zusatzpunkte in Wien Eiskalt vor dem Tor, 3 Chancen 3 Tore
  12. Keine Chance für Kobras Hoffentlich hat Ngamaleu nichts
  13. Oberlin mit dem 1 zu 0 gegen Mattersburg, wurde eingewechselt
  14. Lienhart ersetzt Sakic. Frühjahres Debüt von Andi Lienhart
  15. Elfer Dovedan