xxAltachFanaticsxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über xxAltachFanaticsxx

  • Rang
    Sportclub 1929
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    16.09.11 ALU - SCR Altach = 0:5
  • Lieblingsspieler
    Martin Kobras / Alex Guem
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweiz
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion oder Bar
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altachfans.at

Letzte Besucher des Profils

9.105 Profilaufrufe
  1. St.Pölten freut sich schon auf uns. Wir sind quasi der Sparring Partner der Liga. Wird eine Niederlage für uns, fahr trotzdem runter und geh davor noch in die Wachau. Mit einem körigen Dampf werd ich mir dann das Spiel geben.
  2. Bei uns kann keiner mehr Tore schießen , jetzt sinds schon 450 Minuten und ein paar zerquetschte. Scherb kann sich schleichen, hat er super hinbekommen mit der Varibilität des Systems da sich jeder Gegner auf das 352 des Herbstes schon eingestellt hat. Nun muss man sich als gegnerische Mannschaft auf gar nichts mehr einstellen. Zuschauer Top Auf gehts Djuricin, hol den Derbysieg (Zipft mich auch schon an, in den letzten Wochen kann man mehr auf die Gegner von Sturm & der Austria schauen, obs vielleicht auch patzen weil das die eigene Mannschaft mal was mitnimmt ist lächerlich)
  3. Scheiss Spiel von Bremen aber wir haben ja Kruse Beim 3:2 durch Kruse eine Vorlage durch Kainz
  4. Wollen das Torverhältnis noch zu ihrem Gunsten korrigieren
  5. Darmstadt
  6. Nein aber zuhause sind wir stark, mit dem eigenen Publikum im Rücken & der sehr schlauchenden Anreise für die Auswärtsteams und sollten gegen die "Kleinen" Siege einfahren.
  7. Kruse so ein sicherer Elferschütze Schlechte erste Hälfte gerade noch gerettet
  8. Schade dass du nicht folgender User bist: @OoK_PS
  9. Kainz bei Bremen heute von Anfang an
  10. Knapp vor der 90. gab es die Topmöglichkeit durch die Kölner auf das 2:0 durch Modeste & Osako?, die leider nicht genutzt wurde. Auf der Gegenseite rutscht Osako bei einem Klärungsversuch unglücklich weg und der Ball kommt knapp vor der Strafraumgrenze zu Demirbay, der den Ball per Flachschuss unhaltbar für Horn in die linke Torecke versenkt. Osako nach dem Spiel am Boden zerstört, musste von Stöger getröstet werden. Für die Kölner enorm bitter, standen hinten sehr kompakt und ließen den Hoffenheimern trotz Powerplayfussball kaum Chancen zu. Auch im Hinblick auf eine mögliche Europa League Qualifaktion bitter, ich hoffe Werder pirscht sich heute noch näher ran
  11. Wie siehts aus? Ich bräuchte heute einen Schummelzettel für meine Wetttipps
  12. Werder auch mal wieder dabei, freut mich! Vergiss dann nicht den Thread wieder hoch zu holen wenn es soweit ist @skv.freund
  13. Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsch euch ganz viel Spaß im Holz Hoffentlich wirds ein Sieg Hier noch Interviews von Aigner, Müller und Scherb vor der Admira Partie:
  14. Sehr,sehr bitter für Köln.
  15. Sehr schön herausgespielt