xxAltachFanaticsxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über xxAltachFanaticsxx

  • Rang
    Sportclub 1929
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    16.09.11 ALU - SCR Altach = 0:5
  • Lieblingsspieler
    Martin Kobras / Alex Guem
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweiz
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion oder Bar
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altachfans.at

Letzte Besucher des Profils

8.971 Profilaufrufe
  1. So eine dreckige "Nichtleistung" hat man zum Glück noch nie gesehen in dieser Saison. Heute hat man es gesehen. Aber wenn man in 90 Minuten nicht einen Schuss zam kriegt muss man sich nicht wundern Nächste Saison kannst eh wieder mit einem harten Abstiegsfight rechnen, dann kann man wenigstens die restlichen Spiele dieser Saison "genießen". Aja bezühlich Lukse, der ist im Sommer fort, Kopf meinte dies schon auf der Awayfahrt nach Graz daher spielt er auch nicht.
  2. Irischer Lammeintopf @Vielfahrer92
  3. SO eza
  4. Noch da Hockn
  5. Bayern vs. Real das Topduell
  6. Ich glaube dieses Thema sollten wir auch mal diskutieren: https://mobil.news.at/a/oesterreicher-tranken-2016-pro-kopf-weniger-bier-8030992 Im Vergleich zu 2015 haben wir leider etwas weniger konsumiert und das trotz EM und gestiegener Bevölkerung. Schaffen wir den Tournaround 2017?
  7. Am besten das linke in deinem Profilbild Wunschtraum: wir schaffens in die EL Gruppenphase und spielen dort mit dem orginalen auf den Trikots. Dann kauf ich mir auch ein Trikot
  8. Woche vergeht extrem langsam wenigstens schon Donnerstag und nur noch 3 Stunden 30 Minuten....
  9. Dem vorherigen Die hatten ja schon unzählige Wappen
  10. FC Admira Wacker Mödling benennt sich nun in FC FLYERALARM Admira Mödling um. Der Sponsor wird auch im Wappen sichtbar sein. https://m.kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-admira-wacker-aendert-den-vereinsnamen/178.890.709
  11. Also ein Upgrade gegenüber Mattersbzrg und St.Pölten werdet ihr auf jeden Fall sein. (Hoffe Ried packt das noch mit dem Klassenerhalt) Zudem wird es auch im TV besser rüberkommen, wenn ihr die Tradition der starken Aufsteiger fortsetzt werdet ihr gegen die Big4 und Ried mal ausverkauft sein
  12. YEeees
  13. Jawohl
  14. Monaco vs. City : Hoffe auf ein geiles Spiel wie im Hinspiel
  15. Wär natürlich extremst geil, dann wäre der Output von Spielern für die Kampfmannschaft natürlich noch höher. Aber derzeit nicht leistbar schon allein aus Infrastrukturgründen und der Finanzierung. Ich bin gespannt wie es dann mit der Aufstockung auf 16 Teams 2018/19 klappen wird, ob sich dafür überhaupt Teams finden lassen und ob die RLW dann überhaupt noch relevant sein wird. Man darf gespannt sein. http://www.fanreport.com/at/noe/liga/regionalliga-ost/news/amateurteams-in-erste-liga-1349923