xxAltachFanaticsxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.045
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über xxAltachFanaticsxx

  • Rang
    Sportclub 1929

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    16.09.11 ALU - SCR Altach = 0:5
  • Lieblingsspieler
    Martin Kobras / Alex Guem
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altachfans.at

Letzte Besucher des Profils

8.739 Profilaufrufe
  1. Gut für ihn, blöd für uns...
  2. Oberlin übrigens von Beginn an, im Test gegen den LASK.
  3. Keita und Segovia haben beim SKN St.Pölten nach ihrer "Schlägerei" keinen Platz mehr im Team und müssen den Verein verlassen. Sicher die richtige Lösung, lustig ist aber die Tatsache , das Segovia der beste Torschütze der Niederösterreicher war. (4 Tore / 4 Assists) http://mobil.derstandard.at/2000050942902/St-Poelten-trennt-sich-von-Keita-und-Segovia
  4. Bei Nürnberg hat es also nicht funktioniert.
  5. Kann jemand ,der auf dem Match war , ein bisschen detailierter auf das Spiel eingehen? Wäre echt cool! zB wie sich Müller, Rinic oder Sakic sich geschlagen haben ... Sakic zB hat mir in den 25.Minuten, die ich verfolgt habe , sehr gut gefallen bzw. Lief viel über seine Seite
  6. Was hatte Lienhart? Schon in der 20.Minute runter?
  7. Im facebook hat er aber ein Foto bei der Rheinbahn neben dem RHS
  8. Wenn man an früher denkt --> Leonardo
  9. Was ich jetzt 15 Minuten gesehen habe , spielen eh nur mir ? 3 zu 0 durch Prokopic, schöne Flanke von der Randlinie in den 5er von Zech
  10. Jetzt schreib ich gscheid rein das es einen Livestream gibt, bin aber von lauter Arbeit nicht dazu gekommen. Aber wenn hier scho gemotzt wird, ist es auf jeden Fall ein gutes Omen Im Sommer waren wir gegen Wattens ja auch miserabel und haben die Partie damals sogar verloren
  11. Unpackbar , bin zwar kein Juve Fan aber das alte war echt TOP , das neue könnte irgendein Unternehmer Logo sein
  12. Gegen Wattens wird es einen Livestream geben Morgen 16:30
  13. Auf gehts Liverpool
  14. Sorry , noch fett von gestern Danke für den Bericht