Uwnsc_Girl

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Uwnsc_Girl's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. GAME OVER !!! ha ha ha !!!

    1. Zabs

      Zabs

      weniger super mario spielen ;D

    2. SKVPerzy

      SKVPerzy

      Sonderschüler Mario uh uh uh...

  2. Uwnsc_Girl

    Spielplan 2011/12

    Sag mal buntu kann das sein das du einen Bruder hast, dessen Sohn auch im SC Fussballkamp is? Der heißt genauso wie du im Familienname und sein Papa schaut dir verdammt ähnlich *gg* Lg Dani Speilpaln ! JA i find die ersten 2 Runden voi genial !
  3. Mehr als Herrlich !! Relativ amuesant !! Stef als das beschlossen wurde ( und das von mehr als nur zwei leuten und das weißt du) warst du .... i was nimmer wo is auch egal aber du weißt das das mehr als 70 % der Leute wollten.Warum wissen auch allee. Es wurde sehr viel Diskutiert darüber ! Aber eines würd mi schon mal interessieren!! DU willst die Ultras wieder haben und wieder ins Stadion gehen? Ja in welches Stadion frag i mich da nur da du selber feste gestellt hast die Ultras unterstützen Magna nicht !! In welches Stadion und welchen Verein willst dann unterstützen ? Club 83 oder so? *gg* Du bekommst die alten Zeiten nicht mehr zurück und das sollte dir bewusst sein. Du bekommst a die Leute die damals dabei waren nicht mehr zurück! Folgedessen würde die Truppe dann gnz eine neue sein ! Woraus sich logische ergibt das es wieder nicht die Ultras sind !!! Also was bezweckst du eigentlich? Und eines noch angemerkt..... Nur weil jemand eine andere Meinung hat als du ..den zu sperren fürs Asb is glaub i nur in Deinem eigenen Sinne !! Aber nicht fair von deiner Seite da du in diesem Falle die Moderatorrechte Missbrauchst !!! Aber ja i weiß eh gesetze und Regeln san dir ja egal. Aber du kannst nicht immer nur wenn wer a Andere Meinung hat als du ihn Sperren oder wie im richtigen Leben zum Papa rennen ders richtet. Wie wärs mal wenn du selber Stellung beziehst und für das eintrittst an das Du sichtlich glaubst? I was e das du das auch Löschen wirst !!
  4. :aaarrrggghhh: : Fakt is das die Uwnsc so wie sie mal waren nicht mehr existieren! Und es interessiert a kan mehr !! Was willst damit bezwecken den mythos uwnsc aufrecht zu erhalten? Es gibt weder Mitglieder noch sonst etwas. Auch wenns traurig is weils eine verdammt Geile Zeit war aber Fakt is die is vorbei und wird nie wieder kommen. Und das hat im übrigen nicht nur Magna zerstört !!
  5. warum sollt i mi ned traun? Seh kan Grund warum i mi das ned traun sollt!!!
  6. Des mit de 2 Busse glaub i eher nicht !!! Da es ja ned so weit weg is und einige von der Arbeit direkt mit dem auto fahren!!
  7. Ma bitte is ja ned das erste mal oder? Versteh die aufregung überhaupt ned !! War ja schon sooooo oft da!!
  8. Uwnsc_Girl

    Fanbeauftragte

    Is es jetzt nicht mehr Frei welches Spiel sich wer wann wo anguckt? Sprach der jenige der seit einem Jahr nicht mehr das Stadion betreten hat ! I frag mi nur woher du Dich so gut auskennen willst ! Aber egal !
  9. Uwnsc_Girl

    Fanbeauftragte

    Sprach die Dame und ließ sich Liften.... War es nicht Dein Vorschlag FB nummer 2 zu holen??? Abgesehen davon haben darum einige gebeten !!! Hast du nicht mit ihm Pläne geschmidet? Kann mi da so dunkel erinnern !!
  10. Uwnsc_Girl

    Die WNSC Fanclubs

    @ Buntu: War zwar bei diesem Treffen nicht dabei, aber so wurde mir das auch gesagt mit Frühjahr usw......
  11. Verdeinen ?!? Naja imNormalfall Sieg der Gerechtigkeit aber leider versagt die auch oft !! Jedem das seine !*gg*
  12. Uwnsc_Girl

    Die WNSC Fanclubs

    Naja Frieden wird es da nicht mehr geben das is sicher ! Im Gegenteli! Abermehr zu sagen liegt nicht in meinem Aufgabenbereich !!
  13. Uwnsc_Girl

    Die WNSC Fanclubs

    Wenn man von allen Seiten aus besser miteinander kommuniziert hätte hätt's ja vielleicht funktionieren können. Wahre Worte! Dass is das, was ich mittlerwele seit fast einem Jahr mehrmals gesagt habe. Hats funktioniert, oder habt ihr es an einem Tisch geschafft? Ich denke, die Antwort is bekannt und es muss ned näher darauf eingegangen werden...
  14. Hintergehen war glaub i schlecht gewähltes Wort !! Aber was da genau los war ja sollte hier nicht breitgetreten werden ! I finde er hat sehr gute Arbeit FÜR DIE FANS geleistet! Und das sollte Man nicht vergessen ! Er hat doch mehr zustande gebracht als irgend wer anderer ! Die Busse bei den Auswärtsfahrten waren immer vol! 2-3 Busse ständig is a verdammt gute Leistung ! und das sollte man doch nicht aus den Augen verlieren ! Warum er aufgehört hat ja is e seine Sache und war auch die Richtige Entscheidung !!! Und nein diese Meinung habe ich nicht nur deshalb weil ich mit ihm verheiratet bin, sondern weil es die Wahrheit ist !!