Gustl_B

Banned
  • Gesamte Inhalte

    7.059
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Gustl_B

  • Rang
    Igitt, rot!
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr-Land in Bauernhand

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz. Vorwärts auch, ja.

Letzte Besucher des Profils

13.084 Profilaufrufe
  1. Den Chant würd ich auch nicht verbessern wollen.
  2. Was heißt hier Idioten? Selbstverständlich gehört er von der Kurve ausgepfiffen. Ist doch völlig normal.
  3. Ebay wurde ja schon versucht, oder? Irgendwann muss man einen Plan auch durchziehen, auch wenn es schon der 3. oder 4. ist.
  4. Ah geh. Unmöglich, wenn man mit 19 eine Million verdient... haben wir doch gestern gelernt.
  5. 1 cent für ein Trikot. Ja eh, sehr konkret. Mich hast du übrigens eh schon getroffen. Du weißt es nur nicht.
  6. Das ist falsch. Ich wollte nie das Trikot sondern nur mit einem Cent mitsteigern damit Powerstations "jeder Cent zählt" getestet wird. Dass ich damit der einzige Bieter war hat mich überrascht, spricht aber auch für das Desaster dass diese Versteigerung ist. Wichtiger ist hier aber, dass es via Facebook schon (ernsthafte!) Gebote gibt. Die werden hiermit alle geprellt, weil unser lieber Mod den Kurs wieder mal geändert hat.
  7. Deswegen spielen wir ja in Grödig. Kommst du auch? Wieso bist du überhaupt im Grödig Forum angemeldet?
  8. Nein, wurde getauscht. Unser Awaysektor packt das nicht. Und im Cup ist eh sowieso Ein ahmenteilung, von daher wurscht. Ich komme jedenfalls heftig.
  9. Wir begrüßen sie. Ich werde auch heftig kommen.
  10. Hat das Sturmforum einen Gustl? Nein. Oiso.
  11. 1. Meldets euch bitte im Sturmforum an, wenn ihr zu Sturmforum usern sprecht. (Gut, zumindest bei Baldur geht das aus gutem grund nicht mehr) 2. Seh ich hier keine skandaloese doppelboedigkeit. Das eben erwaehnte zitat ist doch absolut ok. Nicht mehr, warum auch.
  12. Haben sie sich tatsächlich selbst zum Favoriten ernannt?
  13. Ich bin gekommen.
  14. Hab eh immer am Stadion gekauft. Auch nächstes Mal wieder. Aber nachdem ich jetzt schon genug Zeit online verschwendet habe (bei oeticket gehts wesentlich unkomplizierter als auf sksturm.at), schulde ich der Familie einen Abend daheim.