ViioLa__

Members
  • Gesamte Inhalte

    554
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.576 Profilaufrufe

ViioLa__'s Achievements

  1. Ich will alle 4 und dich!
  2. geh auf Sicht davon aus, dass Fischer und Fitz sich um den einen letzten Platz in der Start11 streiten und Krätze neben Potzmann auflaufen wird.
  3. endlich jemand der augenscheinlich tatsächlich was von Fußball versteht
  4. "Heroische 9 Mann erkämpfen sich (durch Mentalität) einen Punkt!" Häts bei Rapid heute in den Medien geheißen ..
  5. Riesige Sch** der Ausfall. Wenn man Caicedo nicht bald bekommt wirds wieder nichts mit Top 6. Stand jetzt: Kepa James Silva Colwill Chilwell Enzo Gallagher Sterling Chukwuemeka Mudryk Jakson Kann ja echt nicht der Ernst sein für einen Verein der um den Titel spielen muss.
  6. ViioLa__

    Sammelfragen

    jemand Erfahrungen mit Fußballtrip.at ? Macht mir das "mit Abstand" beste Angebot für Chelsea - Nottingham Mitte Dezember bei Flug, Hotel und Tickets um knapp unter 800,- p.P. Auf Trustpilot etc. find ich dazu leider nichts. Wenns nicht schon jemand probiert hat werd ich auch die Finger davon lassen.
  7. ViioLa__

    Sommertransfers 2023

    wo hat der oft bewiesen was er drauf hat? der Bub is 17 und hat 58 Bundesliga Minuten, paar zerquetschte in der CL. Talent mag sehr sehr viel gegeben sein. Gezeigt hat er aber noch so gut wie gar nix. Bevor man mir mit "schaust du Nachwuchs Spiele" kommt, ja! Leb alle 2/3 Monate für paar Wochen in Bayern und hab ihn tatsächlich auch schon 2x Live in der Regionalliga gesehen.
  8. danke für die Info (: is halt a ned Nix der Preis^^
  9. darf ich fragen was du bezahlt hast? das beste das ich bis jetzt gefunden hab ist über Champions Travel (wird auf der off. Homepage auch als seriös angegeben) sind Sitze East Stand Middle Tier Penalty Area Line um 235,- pro Person.
  10. Hey Guys, heuer is es endlich so weit. Ich schaffs an die Bridge, WENN ich Tickets bekomm Ich brauch dafür unbedingt eure Hilfe! Meines Wissens nach benötigt man eine Membership um anschließend Tickets kaufen zu können, korrekt? Weiters wär es Interessant ab wann die Tickets für das Spiel in den Verkauf gehen. Spiel ist am 16. Dezember gg. Sheffield. Und was ich noch zusätzlich zu beachten hab? Tausend Rosen an jene welche, die mir Helfen
  11. ViioLa__

    Sommertransfers 2023

    kann mir irgendwer (gern auch per PN) erzählen, was so ein 3er bzw. auch der 2er Mirko so verdienen im Monat? Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass man sich damit für die Zukunft viel zur Seite legen kann. Vielleicht verhau ich mich auch total^^
  12. Stark wie viele Lustenauer da am Sonntag Nachmittag nach Wien gekommen sind Soll durchaus Mal gesagt sein.
  13. ViioLa__

    Sommertransfers 2023

    Hat der Ljubic schon beim Lask unterschrieben? Weil ich grad in der Laola1-Galerie seh der is ab Sommer frei.
  14. ViioLa__

    Sommertransfers 2023

    Das trifft zu, wenn man es separat auf einen Spieler bezieht. Grundsätzlich ist Erfahrung aber sicher nicht VIEL wichtiger als Geschwindigkeit im heutigen Fußball, die Mischung machts aus - Athletik und Physis dazu. Ich bin mir sicher mit einer Abwehr Galvao - Drago - Mühl würden wir eher nicht ins OP einziehen bzw weiter schwer darum kämpfen müssen, denn der Trainer wird nicht sein Spiel wegen eines Spielers umstellen wollen und dann lieber tief stehen. Genau das is ja der Grund warum Martins in die IV gerückt ist, weil er als einziger wirklich Geschwindigkeit hat (hätte, da momentan in einem Tief)
  15. entweder allein oder ich nehm meine mit. Kann ich dann zwischen mich und de wilden Schläger stellen.