Steve

Members
  • Gesamte Inhalte

    712
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Steve

  • Geburtstag 29.05.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch die Viennola-Leute
  • Lieblingsbands
    Alternativrock, Classicrock, DnB, Reggae (Roots, Dub, Ska), Jazz, Funk
  • Geilstes Stadion
    St. James' Park (Newcastle United)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Dänemark
  • Lieblingsspieler
    Ryan Giggs, Dennis Bergkamp
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Ried – SV Austria Salzburg 4:0 (Frühjahr '02)
  • Bestes Live-Spiel
    SV Austria Salzburg – LASK 6:2 (Frühjahr '97)
  • Selbst aktiv ?
    Hobbyturnierteam UU Sez. Viennola ;-)
  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.viennola.com

Letzte Besucher des Profils

1.819 Profilaufrufe

Steve's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

0

Ansehen in der Community

  1. meinst du diesen mööörder grashügel? der is nämlich sehr geil! fast wie in michaelbeuern... aja, ansonsten bin ich sehr zufrieden und gespannt auf die neuen plätze. mmn eine große steigerung zu den grounds der 2. ll pic.php.jpeg
  2. Steve

    eure top-konzerte

    the wailers at burg clam chemical brothers at pinkpop 2005 faithless at sziget 2007 manu chao at nuke/sziget/stadthalle goose at pantiero (cannes) 2008
  3. @andi77: verstehe ja leute wie dich, schließlich gibt es in österreich mehr als genug von der sorte. mich interessiert der sport fußball an sich genau so wie das drum herum. schönes kickerl und geile stimmung auf den rängen, was gibt's denn schöneres. man darf nur nicht den fehler begehen durch rigoroses sponsoring und marketing einen club zu zerstören. der fußballsport braucht die wirtschaft, keine frage – jedoch gibt es gewisse grenzen. so wie's zb. jetzt in siezenheim läuft verändert das nicht nur die fankultur, sondern mmn auch den gesamten sport. aber das thema ist eh ein alter hut. wissen wollte ich ursprünglich was anderes. dahingehend kam keine vernünftige antwort, aber das hab ich eh erwartet.
  4. @andi77 sorry, du bist mir einfach schon zu weit weg. offensichtlich bist du vl. fußballfreund, jedoch sicher kein fan – ansonsten wär fußball für dich kein sport wie jeder andere. ich hab absichtlich jene angesprochen, die sich als red bull fans bezeichnen. viel spaß bei weiteren extrem mitreißenden spielen wie möbel leiner gegen wiesbauer würstel.
  5. wünsche mir einen sieg (wenn möglich zu null), alles andere ist primär. ;-) starten wir in der kurve vor der extrem langen winterpause nocheinmal ordentlich durch. auf geht's!
  6. du konntest ja lesen, das es mich interessiert. aber bittesehr – thema vom tisch. solangs für dich sinn macht sich weiterhin verarschen zu lassen ohne darüber nachzudenken um was es eigentlich geht. eigentlich schade.
  7. hab ich's doch geahnt. wäre ja nichts außergewöhnliches, das ein vereins- bzw. firmenboss die lust am geld reinbuttern verliert, also kann man schon drüber reden.
  8. hallo!? mich interessierts wirklich! sucht ihr euch dann einen neuen sponsor mit den farben rot/blau? sind das dann noch 'die bullen' am platz? gibts dann noch einen fanclub mit dem namen 'crazy bulls'? stellt euch diesen fragen, sie bringen euch (vl.) zum nachdenken... kann natürlich auch sein, dass ein echter red bü trinker gar nicht so weit nach vorne denkt.
  9. kann mir jemand von den red bull fans ernsthaft beantworten, was sein wird wenn mateschitz einmal kein interesse mehr am fußball-sponsoring hat und sich aus wals-siezenheim zurückzieht?
  10. Steve

    Stadiondiskussion

    weiß jemand was man sich unter 'erlebnisgastronomie' vorstellen kann? schnitzlwettfuttern, ritteressen,…?
  11. yeah! in 20 stunden! heute arbeiten, dann einmal noch schlafen und vom sziget träumen, caravan am auto anhängen und aufs sziget fahren. traum wird wirklichkeit! :-) übrigens… Wochentickets inkl. Camping ausverkauft Aufgrund des starken Line-Up in diesem Jahr sind die Wochentickets inkl. Camping schon vor Beginn des Sziget Festival ausverkauft. Tagestickets sind im Vorverkauf und an der Abendkasse weiterhin erhältlich. sziget.hu
  12. yeah! wie geil ist das? wollte ohnehin schon immer mal aufs sziget, jetzt gibts keine ausreden mehr.
  13. Steve

    LASK - Austria Kärnten

    weißt du auch warum?
  14. Fahrt zum "Heimspiel" um 21 Euro Kärntens Heimstadion wird erst Mitte September fertig. Mit einem Kuriosum wartet Austria Kärnten zu Beginn der neuen Saison auf. Die Klagenfurter, die nur dank der Lizenz des FC Superfund Pasching in Österreichs oberster Spielklasse vertreten sind, haben für ihr erstes Heimspiel ein interessantes Stadion auserkoren. In Ermangelung eines anderen Austragungsortes findet die Partie am 14. Juli gegen Meister Salzburg nämlich ausgerechnet im Waldstadion von Pasching statt. Der Klub bietet für dieses erste "Heimspiel" eine Fanfahrt um 21 Euro an, die Eintrittskarte inklusive. Gratiseintritt bis 15 Die Fans sollen auch sonst mit besonderen "Zuckerln" zu den Heimspielen des Kärntner Bundesligisten gelockt werden. "Wir sind der einzige Klub Österreichs, der Jugendlichen bis zum vollendeten 15. Lebensjahr kostenlos Eintritt gewährt", sagte Kärnten-Präsident Mario Canori. Auch Frauen haben gratis Zutritt zum Stadion. Neun "Auswärtsspiele" Die neue Heimstätte Hypo-Arena wird erst Mitte September fertig, weshalb das Team von Coach Walter Schachner die ersten neun Spiel "auswärts" bestreiten muss. Gegen Ried (21.7.) und Mattersburg (11.8.) spielt Kärnten auf der Fischl-Sportanlage. Gegen Sturm Graz (25.8.) konnte man sich auf einen Platztausch einigen. Für das Spiel gegen Salzburg war aber weder ein Platztausch noch das Ausweichen in die Grazer UPC-Arena möglich. Neuer Sponsor KELAG Abseits der Platzproblematik konnte der Verein am Montag in Klagenfurt mit dem Kärntner Energieversorger KELAG einen neuen Hauptsponsor präsentiert. Das Energieunternehmen ist somit der zweite große Geldgeber des Vereins nach der Hypo Group Alpe Adria, die sich das Namensrecht des neuen Klagenfurter Stadions gesichert hat. Weitere Unterstützung für FC Kärnten Eigentlich hatte der Energieversorger bereits einen Vertrag mit dem Erstligisten FC Kärnten abgeschlossen. Dieser wurde nun aufgelöst, der FCK erhält aber als Kooperationsverein der Austria weiterhin eine Unterstützung. "Der FCK steigt besser aus als vorher", sagte Canori. Über die Höhe des Sponsorvertrages wollte er allerdings keine Auskunft geben. Mit Superfund, dem Sponsor des Kärntner Vorgängerklubs Pasching, führe man noch Gespräche, so Canori. "Ich erwarte Ende des Monats positive Ergebnisse." lächerlich! wann sagt jemand endlich mal stopp? das darf ja nicht mehr wahr sein! wieviele kärtner machen das tatsächlich mit?
  15. außer beim 1:6, als du lieber im krankenhaus geblieben wärst... meine persönlichen highlights in lehen... • 6:2-sieg gegen den lask ('97) • winklhofer-tor von der outlinie beim 4-er-sektor gg. sturm graz ('98/99 i think) • lehen-abschieds-match mit einem 5:2 gegen ried ('03)