Chemical neighborhood

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.611
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Chemical neighborhood last won the day on 11. April 2018

Chemical neighborhood had the most liked content!

43 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Allgemeine Infos

  • Membertitel: I think I lost my headache
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Österreichischer Rekordmeister Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

35.178 Profilaufrufe

Chemical neighborhood's Achievements

  1. Das war für mich der letzte Post für einige Zeit; Ich hab die ganzen Leute satt die sich 10x im Jahr blicken lassen und sich aufführen als wären sie MK persönlich, die ganzen scheiss Idioten die nicht genug Veranstaltungen Besuchen und deshalb denken sie müssten normale Veranstaltungen der Austria für Politik Veranstaltungen missbrauchen, die ganzen Gehirnverschissenen Grünen die glauben Marek wäre ihr Freund und Helfer, ihr Hirte und ihr Schöpfer, und irgendwann draufkommen dass es vielleicht nicht so ist.Euch wünsche euch das größste Erwachen. Was dem Ganzen die Krone aufsetzt sind die Leute die sich hier melden , Leute wie @WorkingPoor , b$nos und Co, die im Internet die Goschen aufreissen und im echten Leben ein Wurm sind, den ich nicht mal zertrete weil er mir leid tut, weil er ein Sozialschmarozer der Gesellschaft ist. Tut mir leid mein Junge. Ich wünsche allen Diskutiererenden viel Spaß, ich war seit meinem 14. Lebensjahr hier angemeldet und sage mit heute Tschüss! Die Leute die mich kennen können mich kontaktieren, die es wollen, so wie ein @WorkingPoor bitte ich sich mit einem anderen Bekannten auseinanderzusetzen falls er die Eier hat. Der Rest trifft mich im Stadion bzw davor oder danach. Kurzer Shoutout zu @since1312 @Andrew Laeddis, das näcshte Bier geht auf mich AUSTRIA WIEN SONST NICHTS!
  2. Und du erbärmliches Würstel hockst lieber im ASB als im Stadion.. Gute Nacht
  3. Slovan..... der hätte zwei mal drin sein müssen
  4. War ein klares Hands.. klar dass er nicht gegeben wird Fouls 18:2 oder sowas.. Slovan ist halt in der Offensive und auch Defensive nicht ganz sattelfest.. Moha(?) hätte den vorher machen müssen zB..
  5. Die Ungarn und Griechen schenken sich da nichts
  6. Ja der gehört gleich hinig geschlagen gell ? Wie kann er es wagen
  7. Und du ein unfassbarer Komplexler Bin ich nicht von dir gewohnt j.d
  8. jahrelange Gehirnwäsche macht es möglich. Die wissen ja selber nicht mal mehr was sie sagen, wollen und tun. Dort wird ja auch verharmlost wenn der Vorsänger, das Leit,- sowie Vorbild einer ganzen Tribüne einem kleinen Kind eine Fahne wegnimmt bzw. stiehlt. Null Konsequenzen außer ein "dududu bitte nicht mehr machen" von der Vereinsführung. Das wird noch hässlich in den kommenden Jahren..
  9. Rapid ist so ein unfassbarer elendiger Haufen. Beschweren sich dass sie nur ihre 1000 Karten für den Auswärtssektor bekommen (haben dann eh paar hundert mehr auf der Seite), und sind dann selber deppat und weinerlich wie kleine Mädchen. Bei denen kann ich mir wie immer vorstellen dass man erst mal eine Stunde am Drehkreuz steht bevor sie wen reinlassen, inkl. diverse Schikanen So ein Haufen Komplexler
  10. Letztens Dont breathe gesehen und für genial empfunden. Hat voll meinen Geschmack getroffen
  11. Würde mich über ein kleines Feedback nach einer Weile freuen
  12. Hab ich mir zufällig vor einer Stunde in Steam etwas genauer angesehen Wie viele Stunden bekommt man da raus?