Chemical neighborhood

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

42 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Chemical neighborhood

  • Rang
    I think I lost my headache
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Österreichischer Rekordmeister Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

20.900 Profilaufrufe
  1. Bezweifle leider dass das was wird. Aber lasse mich gerne eines besseren Belehren
  2. Du.. hast ja gewig nicht mehr gepostet
  3. Er lebt?
  4. Die zwei Kornspitz in der Früh sind Standard, manchmal auch Drei. Leider gehen wir immer so früh essen, da hab ich spätestens um 16:30-17 Uhr wieder Hunger und esse am Abend auch wieder warm. Keine Ahnung Ui Habaneros
  5. Das hab sogar ich gewusst
  6. Voll Faszinierend. Da machen sich Leute vor genau 80 Jahren Gedanken über einen ausgefinkelten, tollen Namen und dann kommen Leute erst so spät oder gar nicht drauf.
  7. Ad1: Bezweifle ich auch, wo gibt's denn bitte echte Italiener die liefern? Kalbsbraten hab ich noch nie gegessen. Wir hätten in der Kantine ein super Salat Buffet mit allem drum und dran. Würd mir Salat halt schmecken Heut gibt's 2 Kornspitz, in 2 Stunden dann Paprikahendl, und gegen 15 Uhr eine Stelze.
  8. Einen Tomb Raider Teil oder evtl Dishonored würden mir am ehesten einfallen. Sind zwar beide wohl von der Story her nicht soo packend, vom Gameplay aber eventuell vergleichbar.
  9. Naja das ist fix ein Mikrowellen Packerl Die Ribs waren heut echt nicht schlecht. Zarteres Fleisch als in manchen Lokalen.
  10. Was machst du bitte.. arbeitest du am Friedhof in einem Kammerl?
  11. Jup ist gut. Wie gesagt - wenn er schön saftig ist. Hab mir beim Italiener Ribs bestellt.. kann eig nur scheiße werden.
  12. An so eine Viertageswoche könnte ich mich gewöhnen Deshalb mach ich das die nächsten zwei Wochen auch so
  13. Für die Aussage werde ich gesteinigt, aber zusätzlich oder statt den Knödel ist Reis auch verdammt gut zum Schweinsbraten. Zumindest wenns einer ist wo der Teller im Saft schwimmt.