Chemical neighborhood

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

42 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Chemical neighborhood

  • Rang
    I think I lost my headache
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Österreichischer Rekordmeister Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

21.155 Profilaufrufe
  1. Austria und Joshua gewonnen.. Was willst du mehr Das 1:0
  2. Na dann erzähl mal
  3. Die Sturmflut sprintet durch den Prater
  4. 6 gemischte 1 Vodka 1 stelze langsam geht's
  5. E only
  6. LG von den Mistkübelstirdlern?
  7. Montag Abend hätt ich Zeit denke ich
  8. Gorillaz!
  9. Man sollte die Plazenta seiner Mutter essen bzw. als Eltern die Plazenta einfrieren und dem Kind nach ein paar Jahren zum Essen geben.
  10. Auch wahr
  11. Das stimmt schon, da wird aber glaub ich eher Zubehör/Accessoires und Trikots gekauft anstatt Leiberl, Polos und Co oder? Zumidest hatten wir hier doch vor ein paar Monaten eine Diskussion wo sich 90% einig waren dass die Qualität und das Aussehen der offiziellen Artikel eigentlich ein Witz sind.
  12. Das funktioniert allein schon deshalb nicht, weil es auch genug Motive gibt zB, die der Austria nicht gefallen. Über Gras, Stone Island, ACAB und co..
  13. Spielt noch wer? Ich schaue alle paar Wochen mal wieder rein. Es gibt jetzt mit Heroes 2.0 ein Pack wo du 20(!) Helden gratis bekommst. Generell wurde ja das ganze Lootsystem usw überarbeitet. Scheint eigentlich das selbe wie bei LoL bzw Dota zu sein - gefällt mir eigentlich ganz gut. Auch dass Skins und Co jetzt leichter erhältlich sind. Blizzard wird hier ja eine einheitliche Linie mit ihren Spielen fahren. Ich habe mit meinem Login direkt knapp 30 Truhen bekommen, inkl Epic und Legendary Truhen.
  14. Die Diskussion rund um einen Fanshop im Fanshop ist komplett unnötig. Fanclubs und Co dürfen doch nicht mal zig Begriffe oder Namen der Austria benutzen, wollen das so gesehen unterbinden. Außerdem verkauft sich Fanwäsch viel besser als offizielles Merch, weil es einfach total schlecht ist. Das wird nichts.
  15. Ich bei manchen Spielen