Greenie009

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Greenie009

  • Rang
    Fanatischer Poster

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Kunststoffformgeber
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Rapid 0:7
  • Lieblingsspieler
    Rapid Spielern natürlich
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Rock

Letzte Besucher des Profils

4.412 Profilaufrufe
  1. Die scheisse hat mit Zoki schon angefangen, müller und büskens haben alles noch schlimmer gemacht. Canadi sollte nach einem halben Jahr wieder alles umgekrempelt haben. Sorry aber hier herinnen sind ziemlich viele Träumer. Was kann Damir dafür das wir die 100%igen nicht verwandeln??
  2. Sagt a sch.. mit dem avatat😂😂😂
  3. Hurn drecks verein!!
  4. +1
  5. Wieso sollen Grazer dabei sein?? Seh keinen Zusammenhang??
  6. Ist e noch genug Platz
  7. 🚇🚇🚇😂😂😂 laufstark in wien!!
  8. So geil wie sie sich schon an scheissen, von uns an die Wand gesungen zu werden. Die sind ja komplett im Sand!!!
  9. 10.500 karten habens am vtk bis jetzt verkauft. Der Auswärtssektor miteinbezogen😂😂😂
  10. Garcia verhandelt anscheinend mit Malaga. Quelle: fussballimnetz
  11. War auch sehr gut gefüllt. glaube kaum das noch 50 rein gegangen wären
  12. oe24.at berichtet auch von dem Steinwurf: http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Irre-Canadi-mit-Steinen-und-Bier-beworfen/262703117
  13. Wie gesagt. Ich wollte nur wissen ob jemand was weiss. Aus dem gäsetsektor hätte ich nichts wahrgenommen. Habt ihr nicht beim Süd / West eingang solche Steine liegen?`?
  14. jemand was mitbekommen? http://www.krone.at/fussball/altach-fans-bewarfen-canadi-mit-steinen-und-bier-ein-paar-trotteln-story-544865