Greenie009

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.797
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Rock
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Rapid Spielern natürlich
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Rapid 0:7
  • Beruf oder Beschäftigung
    Kunststoffformgeber
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

8.030 Profilaufrufe

Greenie009's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

297

Ansehen in der Community

  1. Greenie009

    Ticket Thread

    Hallo zusammen. Beim Spiel gegen Hartberg haben wir eine Einladung für das Spiel bekommen + Loungen Plätze. Nun habe ich gelesen, dass wir hier Zugang zur Riha Players Lounge haben. Ist dieser Zugang nur für vor dem Spiel, oder kann ich mit meinem Sohn auch nach dem Spiel hinein. Kann mir das jemand beantworten? Danke
  2. Danke. Aber ich glaube es war etwas mit. Die Liebe des Lebens, immer wieder Rapid wien, oder so?
  3. Wie geht der neue Chant? Glaube in Minute 30 war dieser. Mus etwas neu sein da nicht viele mitgesungen haben. Glaube er wurde auch in Sbg angestimmt. Und zu welcher Melodie?
  4. Greenie009

    Ticket Thread

    Wievielw Karten dürften heute weg gegangen sein??
  5. Ich hoffe dem Jungen, der vir mir gestanden hat geht es heute halbwegs. Wenn man sich bei jedem Schluck Bier den Bauch reibt. Sollte man vielleicht umsteigen 🤣🤣🤣🤣
  6. Greenie009

    SK Rapid Fanshop

    Schon ausverkauf?
  7. Greenie009

    Ticket Thread

    Spieltagsführung für Hartberg schon alle weg?
  8. Sollte das 1:0 normalerweise nicht an Burgi gehen? Da der Ball ja nach dem Schuss von Burgi sowieso aufs Tor gegangen wäre. Wurde ja nur abgefälscht...
  9. Kann ich das Flugblatt per Pn Bekommen?
  10. Bin gewpannt ob dieser Teil der Pk im Fernseh gezeigt wird 🤨🤨🤨
  11. Greenie009

    Fanszene Hütteldorf

    Und trotzdem wird die Bundesliga wieder weg sehen....🤦🤦🤦🤦
  12. Hat sky nur bei mir so viel Bild Probleme? Immer wieder Störungen
  13. Greenie009

    WSG Tirol - SK Rapid

    Naja, ist sicher billig 😂😂😂
  14. Greenie009

    WSG Tirol - SK Rapid

    Guten Morgen. Gibts schon ein Wetter Update?
  15. Greenie009

    Fanszene Hütteldorf

    K.A der etwas festere mit Glatze