rattlesnake

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über rattlesnake

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 30. September

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Letzte Besucher des Profils

10.599 Profilaufrufe
  1. baumgartlinger wäre sowieso gesetzt wenn das system weiterhin so bleibt wär illsanker auf der ersatzbank und baumgartlinger mit junuzovic gesetzt gewesen für arnautovic wäre onisiwo die wahl, falls er fit is, s zwar kein 1:1 austausch aber käme wohl am ehesten
  2. http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/sperre--marko-arnautovic-will-unbedingt-nach-irland/
  3. onisiwo wär für mich die logische wahl statt arnautovic hoffentlich ist oni bis dahin fit bzw in einem lauf ansonsten wird wohl alaba links außen und suttner links hinten positioniert werden wenigstens kommt baumgartlinger wieder zurück
  4. Harnik
  5. oder deiner?
  6. JAAA DU ELENDIGE FUTHURRRR JAAAAA
  7. hinterseer
  8. nageeeee 1:2
  9. OMG wieso passt er nicht runter wäre 100% 2:0
  10. vllt is die luft dort so im oarsch das die gegner alle schlecht ausschaun österreich hat in georgien besser ausgschaut obwohl das auch kein gutes spiel dort war mMn sind ja einige technische fehler dabei
  11. 1:0 für georgien gege nserbien in der 6 minute
  12. anscheinend war meine frage hier damals, ob das neue rapid stadion eventuel nicht auch für länderspiele zur verfügen stehen könnte gar nicht so falsch http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-laenderspiele-in-rapid--oder-fak-stadion-/
  13. ich spiele nur LV wenn ich dafür kapitän sein kann denken manche bevor hier das einige "aufbauschen" nein das hat der david nicht gesagt
  14. heute, war mir wieder bissl fad und musste draußen was erledigen da hab ich die pm go app nach gut über einem halben jahr wieder gestartet sind ja einige neue pokemon dabei habe um die 3 oder 4 neue gefangen obwihl ich denk die sind so ne art ratfratz und taubsi ersatz wiedem auch sei ich glaub jetzt nicht das ich die app in den nächsten tagen nochmal starten werde reizt mich wirklich nicht mehr