Grisu0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grisu0815

  • Geburtstag 06.10.1983

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Slovensko
  • Lieblingsspieler
    jeder der seinem Gehalt entsprechend kickt
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg 0-7 Rapid
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.578 Profilaufrufe

Grisu0815's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Kleinvieh macht auch Mist... Aber unsere Gegner werden sich beim Betreten des Rasens ohnehin in die Hose machen!
  2. Wir waren auch in der Gästekabine und ich kann das nicht bestätigen. Der "Canossagang" wäre mir nicht aufgefallen. Es sind wohl mehrere Ideen dem Sparstift zum Opfer gefallen - verständlich bei diesem Baubudget. Die Heimkabinen werden bereits eingerichtet und waren daher nicht zugänglich. Zur Thematik "Gästesektor": Laut Stadionführung hat man die UEFA Vorgaben eingehalten - nicht mehr und nicht weniger. Der Zutritt ist so noch einfacher zu kontrollieren. Ist international nicht viel anders (s. Birmingham, Glasgow..)
  3. ein paar neue Fotos von der letzten Baustellenführung: https://imgur.com/a/VpRpZ
  4. So...nach 800 gelesenen Seiten möchte ich jetzt auch mal etwas beitragen. Hier ein paar Handyfotos inkl. Innenbereiche zur allgemeinen Befreidigung. http://imgur.com/a/k9Veq Mein Eindruck: Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass zum Übergabestichtag (30.06.2016?) alles fertig sein wird. Wie schon diverse Vorposter glaube auch ich, dass vor allem die Public Bereiche zur Eröffnung fertig sein werden und Büros, Lager usw...nachträglcih fertiggestellt werden. Jedenfalls bin ich sehr beeindruckt von den Tribünen und unserem BW. Das wird einfach nur geil!
  5. Grisu0815

    Trainer-Nachfolge

    100% agree!!!
  6. Grisu0815

    WM Kader - Slowakei

    Wer braucht den? Die Erfahrung fehlt, aber bin ebenso gespannt auf Weiss und Hamsik. Vor allem letzer wird sich wohl empfehlen wollen, nachdem er Napoli fix verlässt.
  7. Wir werden individuell anreisen und haben uns Tickets um 300,- von Wien via London nach Glasgow gesichert. Einzig das Ticket fürs Spiel macht mir derzeit noch Sorgen. Sollte aber auch kein Problem darstellen.
  8. besser kann man es nicht ausdrücken Also ich glaub du hast mich ned ganz verstanden. Ich bin trotz meiner Distanz sehr wohl beführworter einer Violett weissen Austria und keineswegs an Mateschitz' Knete interessiert. Dennoch gibt es für mich keinen anlass mich im SBG forum über die derzeitige mannschaft abzulassen. Oder würdest du wohl auf ein Bayern - Dortmund match gehn um deinen unmut auszudrücken!?! :hää?deppat?:
  9. ist es möglich, dass ich hier im falschen forum bin? I mein bei aller liebe zu Violett, aber im SBG-Forum die mieserie richtig zu feiern ist wohl auch weit her geholt
  10. I versteh zwar ned viel...aber des foto sagt eh alles *ggg* GAZZETTA DELLO SPORT http://www.gazzetta.it/primi_piani/calcio/...190250224.shtml
  11. Hallo liebe liebenden Meine Erfolge: IRAustria ( 3/2) 1. und somit Aufstieg trotz späteren Einstiegs Ziel- Aufstieg Austria Soizburg (http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Oesterreich.gif 3/2) 1. -> Aufstieg Ziel- Klassenerhalt Sparta OrAvA (http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Rumaenien.gif 4/2) Zu später Einstieg...trotzdem Aufstieg dank der "Stammspieler" in der 4ten Liga Ziel- Klassenerhalt
  12. Da er eben für Ungarn schon mal des Türl gehütet hat, darf er ned für Österreicht Ballifangen. Schad- er wär sicher schon 2372360 mal drin gestanden
  13. Das war echt Kategorie AFFENGOIL!!!! 3:1 -> 3:3 Und der Support- Wahnsinn