StepDoWn

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    10.886
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

StepDoWn last won the day on 23. Januar 2017

StepDoWn had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über StepDoWn

  • Geburtstag 18.11.1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über meinen Lebensmenschen.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Döbling FC
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Captain Awesome
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

18.097 Profilaufrufe

StepDoWn's Achievements

  1. StepDoWn

    Fanszene Hütteldorf

    Darf ich Hameter und Harkam dazu reklamieren?
  2. StepDoWn

    Fanszene Hütteldorf

    Ansage war "gemeinsam - kämpfen - siegen". Ich will eigentlich nicht den eigenen Block auspfeifen (ähnlich wie Spieler der eigenen Mannschaft nicht ausgepfiffen werden).
  3. StepDoWn

    Fanszene Hütteldorf

    Der geht nicht ins Stadion, der stänkert nur im ASB. Das metaphorische 18-uhr-klatschen am Fenster.
  4. StepDoWn

    Fanszene Hütteldorf

    Das Leben könnte so einfach sein. Aber wir lassen uns sicher nix sagen und schon gar nicht von Journalisten oder der Gesellschaft. Oder dem gesunden Menschenverstand.
  5. StepDoWn

    Fanszene Hütteldorf

    Logik und Intelligenz gehen gern Hand in Hand. Nach dem Schreiben der Tornados hatte ich Hoffnung, aber du hast Recht, das war naiv.
  6. StepDoWn

    Fanszene Hütteldorf

    Nein, aber man sollte dann nicht weinen, wenn der Verein bestraft wird bzw die Medienwalze weiter rollen kann. Will man noch weiteren Großsponsoren zum Abschied winken? Ich verbitte mir übrigens vergleiche mit 3 jährigen Kindern. Die müssen das alles noch lernen und haben nebenher noch ganz andere Dinge zu meistern. Die Ultras (die ich für das "orschwoame Linzer" verantwortlich mache) haben gestern eindrucksvoll unter Beweis gestellt, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Weniger verbale Entgleisung als charakterlich zum grausen.
  7. ich weiß ich bin ein beidl, aber den post hol ich jetzt schon rauf
  8. StepDoWn

    Der Konkurrenz-Thread

    Zurecht aber auch noch.
  9. Eines der heißesten Derbys der letzten Jahre, sehe die Ausgangslage 50:50, gehe von einem hart umkämpften X aus. Unserie bzw Fluch beenden wäre geil, aber Hauptsache nicht verlieren bzw. blamieren. Bitte.
  10. StepDoWn

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Gale kriegt ab sofort einfach Urlaubssperre bzw Bewegungsverbot ..
  11. StepDoWn

    Der Konkurrenz-Thread

    Sturm überwintert im Europacup.
  12. StepDoWn

    SK Rapid - Austria Klagenfurt

    Liest du deine Beiträge tatsächlich jedes Mal Korrektur?