L-B-R

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.611
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über L-B-R

  • Geburtstag 03.02.1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über das Internet - no na
  • Deine Handynummer
    geb ich hier sicher an.....
  • Lieblingsbücher
    Sportbücher
  • Lieblingsfilme
    Action
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Fitnessstudio, Vorwärts Platz
  • Geilstes Stadion
    Steyr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien, Spanien, Portugal
  • Lieblingsspieler
    kein bestimmter
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ich arbeite mit dicken Dingern!
  • Selbst aktiv ?
    Sportlich ja - Fußball nein
  • Lieblingsverein
    SKV

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Häuptling Listiger Lurch
  • Interessen
    Bodybuilding, Kraftsport, Sport allgemein, Ernährung, Fotografie
  • Aus
    Steyr
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

L-B-R's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Nein, es wurde beim Bau keine Umweltverträglichkeitsprüfung gemacht. Daher steigen die Anrainer auf die Barrikaden und bekommen wohl recht.
  2. Sicher darfst du eine eigene Meinung haben! Es freut mich aber dass dem Verein, der Mannschaft und vielen Fans deine Meinung einfach egal ist - sie sogar anderer Meinung sind. Schwer zu aktzeptieren für dich - ist jetzt die Frage wer hier etwas engstirnig ist
  3. Es geht genau den Verein etwas an, den Ostblock und die Spieler - diese drei waren sich einig und halten es sogar für eine gute Idee. Die Medien auch. Wenn dann ein paar ewiggestrige dagegen sind - interessiert wirklich niemanden. Ich denke sogar dass das euer Problem ist.
  4. Flüchtlinge sind sie alle - das sagt schon der Name. Du willst wohl eher im Sinne der Genfer Konvention unterscheiden. Das wären dan Wirtschaftsflüchtlinge und tatsächlich politisch Verfolgte.
  5. Eine wahrlich heftige Geschichte. Umsomehr der Beweis, dass alles radikale bekämpft gehört - ganz egal wie es eingefärbt ist.
  6. Das entscheidet zum Glück nicht ihr beiden! Die Mannschaft hat sich dafür entschieden und ihr beiden werdet das aktzeptieren müssen. Und mit Wörtern wie "Gutmenschen", "Lügenpresse" und "Mainstreammedien" beweist ihr beiden eigentlich nur aus welcher beschämenden Ecke ihr rausgekrochen kommt.
  7. Natürlich ist es politisch. Aber es ändert nichts daran, dass die Mannschaft sich eben dafür entschieden hat und es eine nette Geste war den eingeladenen Flüchtlingen gegenüber. Man sollte das auch nicht überbewerten. Es wurden auch schon Bürgermeister im Stadion übers Mikro willkommen geheißen - das war auch politisch.
  8. Man könnte aber auch mal den Gegner als Hurensohn bezeichnen - das wäre doch mal ein ganz großer Wurf. Auch "scheiß Kameltreiber" oder "scheiß Jugo" könnte man zur Abwechslung wierder mal reinschreien - passiert ja so selten von unseren Gehirnakrobaten der Sonderklasse.
  9. Super Aktion von euch - gelebte Integration!