Derni

Members
  • Gesamte Inhalte

    31.040
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

Derni last won the day on 12. Oktober 2021

Derni had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über Derni

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

29.917 Profilaufrufe

Derni's Achievements

  1. Thiem bettelt wiedermal für eine Wildcard. Dass ihm das selbst nicht zu peinlich ist. https://www.kicker.at/french-open-thiem-schafft-es-nicht-direkt-ins-hauptfeld-1016069/artikel?f
  2. Ja Steam Version + 7th Heaven Mod runterladen. Allein schon dass ich nicht überall speichern kann würd mich fertig machen
  3. Und das ist genau warum ein Problem? Dank der Ligateilung eh vollkommen wurscht.
  4. Spiel grad das original, weil ich die Trilogie dann in einem spielen möchte. Story ist ja doch anders was ich so gelesen hab. Ich schreib dann nochmal in 5 Jahren Spiel und Story sind echt extrem gut, jetzt versteh ich warum es so gehyped wurde. Ohne Mods wäre es aber heute nicht mehr spielbar.
  5. Keine gute Partie von Nadal, die Fitness ist noch überhaupt nicht da
  6. Derni

    CL KO-Phase 2023/24

    Halbfinale Dortmund-PSG
  7. Selbst ein alter Nadal ohne Aufschlag ist auf Sand locker Top 20. Wahnsinn wie der Cobolli herspielt. Bin gespannt wie sich De Minaur schlägt, Sand ist ja nicht unbedingt seine Stärke.
  8. Wie kommst du drauf, dass Murray und Cazaux fix sind?
  9. Derni

    Probleme mit Nachbarn

    Zieh halt um, ist ja unglaublich was du da für Strapazen aufnimmst um vielleicht ein paar Hundert Euro zu sparen. Der Nachbar wird sich wohl kaum bessern und so schnell kratzen die normal auch nicht ab.
  10. Der deckige Sieg gegen Marterer hat Thiem.ja richtig beflügelt.
  11. Nachdem Sinner weitergespielt hat, was soll das bringen Bei Breakball 2. Aufschlag wirst das Risiko nicht eingehen, vorallem wennst eh gut in der Rally bist.
  12. Kann bei Grand Slams leider noch lange dauern Aber ja, das war einer der schlimmsten und entscheidenste Calls den ich je gesehen hab.
  13. Derni

    Eurovision Song Contest 2024

    Das Lied find ich grundsätzlich ja auch gar nicht so schlecht. Zum Beispiel jetzt nicht schlechter als der Siegerhit von Schweden 2015. Alles andere ist halt ein Wahnnsinn