Flo14

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden
  • Lieblingsbands
    bunt gemischt
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion, Celtic Park, Ibrox
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Sonnleitner, Boskovic, Gerrard, Lampard
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Bayern
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    momentan nicht
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.964 Profilaufrufe

Flo14's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. Flo14

    Ticket Thread

    Ja da hast vermutlich Recht. Ein Wahnsinn, wie viele Tickets für VIP, Sponsoring und Sonstiges draufgehen.
  2. Flo14

    Ticket Thread

    Stimmt. Nur hat das Stadion eine Kapazität von 29.863 Plätzen, abzüglich VIPS und den Sicherheitsauflagen sollten doch geschätzt 28.000 übrig bleiben, also 14.000 für jeden. Bei 12.000 x 2 fehlen ja 4000 Karten. Weiß nicht, wo die sind.
  3. Flo14

    Ticket Thread

    Wenn man sich die Kommentare hier durchliest, wurden viele Karten für den Fansektor im Oberrang gekauft. Ich hab zwei für den Fansektor Unterrang A13, aber womöglich wurde da wirklich noch nicht alles freigeschalten.
  4. Flo14

    Ticket Thread

    Gibts momentan auf der kompletten Nord keine Karten mehr?
  5. Flo14

    Ticket Thread

    Nord noch nicht alles freigeschalten?
  6. Flo14

    Ticket Thread

    Hast du die SCR Nr. + Nachname (erster Buchstabe groß) eingegeben?
  7. Flo14

    Ticket Thread

    Kann man echt keine Saalplanbuchung im Fansektor auswählen?
  8. Flo14

    Ticket Thread

    Bräuchte unbedingt 3 Tickets für das Cupfinale, kann heute im MG + Abo VVK 2 davon bestellen. Bitte um pn falls es einen Rapidler gibt der sein Kontingent nicht/nicht zur Gänze braucht und etwas organisieren könnte. Danke!
  9. Denke, dass wir Jansson fix verpflichten, jedoch noch einen Ersatz für den Spielertypen Grüll holen werden. Wir haben mehrere kleine wuselige Spieler auf der Außenposition, die vor allem übers Tempo kommen und ihre Stärken im Tiefgang haben. Für eine gute Mischung brauchts weitere Komponenten, die ua ein Grüll hervorragend eingebracht hat. Bin gespannt, ob und wen Mecky aus dem Hut zaubert.
  10. Falls jemand - aus welchen Gründen auch immer - noch 1 oder 2 Karten für das Spiel in Leoben zur Verfügung hätte, würde ich sie gerne nehmen.
  11. Flo14

    Ticket Thread

    Sollte jemand der glücklichen Gelosten für das Spiel in Leoben doch verhindert sein, würde ich die Karte dankend übernehmen.
  12. Flo14

    Ticket Thread

    Hätte ein Away-Ticket für Hartberg zum Originalpreis zu vergeben. Bei Interesse pn
  13. Sehr gute und wirtschaftlich sinnvolle Idee, von der beide Seiten profitieren könnten!