santiago_munez

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde
  • Lieblingsbücher
    Mahnst i les a Biachl? xD
  • Lieblingsfilme
    Transporter 1-3, Gladiator, Mundl, Mein cooler Onkel Charlie
  • Am Wochenende trifft man mich...
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    am liebsten hör ich dem Block West zu, wenn ich nicht grad selber drinnen stehe!
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi (Österreich), Santiago-Bernabéu (International)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Rumänien
  • Lieblingsspieler
    Stefan Maierhofer, Ümit Korkmaz, Iker Casillias
  • Schlechtestes Live-Spiel
    gibt es einfach zu viele.
  • Bestes Live-Spiel
    RED BULL 0 - 7 SK RAPID WIEN
  • Beruf oder Beschäftigung
    Fußballer
  • Selbst aktiv ?
    Real Madrid
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, SK Rapid Wien, meine Fußballkarriere, alles geben für den geilsten Klub der Welt!<br /><br />Internet, schöne hübsche Frauen, Teddybären
  • Aus
    Madrid

Kontakt

  • Website URL
    http://

santiago_munez's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. santiago_munez

    Doppelhalter & Fahnen

    Schaut so aus? hat er wahrscheinlich selbst gemacht!
  2. Warum nicht? Hat doch Chelseabuali beim 7-0 auch gemacht und es ist aufgegangen! Come on you Boys in Green!!!
  3. mir nicht, weil ein 0:3 aufholen wäre horror und ein 1:0 1:1 2:1 2:2 3:2 3:3 4:3 und erst in der 95' ein 5:3 würde mich töten!
  4. Na bumm, hast einen passenden Spielverlauf auch?
  5. Jo nur weil ihr kane Fans habt, können wir auch nichts dafür herst! Geh halt in deinen Bullenchannel dann brauchst dich über uns auch nicht aufregen! Ich hab mir jetzt doch noch 4 von den 300 gesichert! und es werden glaub ich nicht die letzen 300 sein
  6. santiago_munez

    Streetart

    würd auf 16. tippen :S
  7. So wie es ausschaut, werde ich nicht aufs Spiel gehen! Aber bin optimistisch dass wir gewinnen!
  8. Uii Ernstl in Salzburg Dann können wir ja nur gewinnen lask
  9. mit großer wahrscheinlichkeit ja! ansonsten würdest du sicher noch karten für irgendeinen der beiden rapidsektoren bekommen, weil sich irgendwelche leute bestimmt ihre karten nicht abholen! also karten denk ich schon das du bekommst, und es heißt --> siezenheim
  10. oder weil red bull uns am ostersonntag 7-0 gewinnen hat lassen ... Vl. sind die bei der Krone auch alle Rapidfans und haben die Wahl manipuliert ...
  11. ja und? sie bekommen das stadion eh nicht voll! besser als wie wenn alle verteilt irgendwo herumsitzen!
  12. aber warum nur 300 habens angst dass wir ihnen die Hütte abreissen? Schön langsam nervt dass mit dem Karten bei den Salzburg-spielen extrem, können die uns nicht einfach oben die ganze Nord geben, oder von mir aus unten die ganze Nord!
  13. ja er ist es dieses Jahr sportlich trotzdem nicht zurecht geworden! Da hätte es sich ein Korkmaz oder Janko umsomehr verdient ... Diese Wahl geht hier jedem User am Oasch vorbei auf gut Deutsch!