verd

Members
  • Gesamte Inhalte

    291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.858 Profilaufrufe

verd's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. @SanschoPetito Geh mit solchen Clownideen doch nach Deutschland, da findest du genug FC's für solche Eierbären-Ideen. Sorry ist einfach nur lächerlich. "Hooligans-Tum" Bla Bla Bla...
  2. Wenns im Rahmen bleibt max. 120 Euro , wäre ich fix dabei.
  3. verd

    Derby Thread

    Die letzten 50 Euro vom Soldatensold sollten normalerweise versoffen werden .
  4. verd

    Traumfrauen

    www.viennola.com
  5. verd

    Derby Thread

    Wen von den 250 UR?
  6. Ich höre die Böhsen Onkelz gerne. Hoffe jedoch auch, das es ihr letztes Werk bleibt. Die älteren Lieder waren einfach um Klassen besser als alles was nach Viva los dioz kam.
  7. verd

    Banner-Maker

    Argh, da kam mir wieder dieser Violaboy84 zuvor.
  8. verd

    Banner-Maker

    Hello. Ich such einen Banner-Maker mit dem man auch etwas aufwendigere (..dennoch sollte das Programm "leicht" zu bedienen gehen) Banner erstellen kann. Sollte auch nicht viele MB/KB haben. Alles ausser Banner Maker Pro 5. Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp für mich .
  9. verd

    ASB-Suff im großen Stil?

    Wäre auf jeden Fall dabei.
  10. verd

    Kaisermühlen Blues

    Kaisermühlen-Blues ist einfach genial. Vor allem der Rudi . Die letzten Folgen, sind dann etwas schwächer geworden.
  11. verd

    Bundesheer Topic

    Würde mir auf jeden Fall ausreichend Unterwäsche mitnehmen, in den ersten Wochen, kommst ziemlich oft ins schwitzen . Eventuell Blasenpflaster, offene blasen sind ziemlich ungut.
  12. verd

    Bundesheer Topic

    Strumpfhose kaufen. Wenn man die Feldschuhe eincremt , etwas einwirken lässt und nachher mit einer normalen Strumpfhose drüberfährt, glänzen sie 1A.
  13. Was sind Fans von der Brigitte/Brigatta? Glaube ich nicht, das du hier Antworten auf deine Fragen findest. Ich denke das diese Testspiel-Ergebnisse so gut wie keine Aussagekraft haben, über den Zustand der Austria, das werden wir wohl erst zu Saisonstart erfahren.
  14. verd

    Bundesheer Topic

    Bei der Garde hast du 9 Wochen Grundausbildung. Der letzte ET der IV. Gardekompanie war in Baden stationiert. 3. Garde in Götzendorf , wobei Baden "besser" sein soll. Nach 4-5 Wochen wird aufgeteilt in "Arbeitszug" und "normale Einheit" , in Wien kommt ein Teil zur Stabskompanie , der Rest ist dann "Ehrengarde".