maultier

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

maultier's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Servus, habe noch tickets für sehr spät entschlossene fürs aut vs. iceland match über: 4 Stk Kat 1, Stand GREEN, Gate C, Block 10 sowie 4 Stk Kat 2, Stand RED, Gate X, Block 04 Übergabe wäre bis Di Abend in Wien oder am Mi in Paris möglich. Bei interesse pm! off topic: kennt jmd eine leistbare (flug)verbindung bei der man am mi abfliegt und am do vor 18:00 wieder in aut is? Hab viel gesucht und das billigste ohne irgendwelche 20h flüge war €533 wien-paris-wien (jaja früher buchen wäre angesagt gewesen ) Danke im Voraus
  2. Walke mit Muskelfaserriss. Quelle: er Puh das wird wohl nix mit den ersten CL-Quali-Runden (persönliche Einschätzung) Dabei hätte sich das ganze Defensiv-Gefüge mit ihm als Goali ganz gut eingespielt letzte Saison (va. gegen Ende hin unter Oscar). Najo schau ma mal
  3. Biete: 4x AUT vs ISL Kat 1 Suche: 4x AUT vs POR Tausche auch 2 gegen 2 Karten. Bei Interesse pm
  4. Servus, könnte mir bitte jmd. freundlicherweise sagen, wo beim horr-dome ich noch karten für den auswärtssektor erstehen kann? Vielen Dank im Voraus und auf ein gutes Spiel. P.S.: Wenn zufällig jmd noch 5 Karten nebeneinander iwo im Stadion hat würd ich die auch nehmen
  5. weiß jemand ob ich heute beim stadion noch tickets für den auswärtssektor bekomme?ich muss mein maierhofer dress heute unbedingt ausführen
  6. gerade auf tm.at entdeckt: "RB Salzburg interessiert an Mattias Ranégie" link soll wohl der gesuchte stürmer für standards/ hohe bälle sein. ob er so ein großes upgrade auf bogho wäre? ich kenn den überhaupt nicht vllt weiß ja jmd mehr über ihn? (bitte nicht die leistungsdaten von tm.at kopieren, lesen kann ich ) edit: iwie hab ich das mit dem link vergeigt, vllt kann mich ja jmd aufklären was da falsch war. danke.
  7. maultier

    Georg Teigl

    mWn war teigl vom magen darm virus betroffen - bei den ersten beiden spielen hieß es er sei noch nicht fit genug für 90 min beim dritten spiel hatte er sogar fieber (laut orf "kommentator"). aber natürlich war die entstehungsgeschichte seiner teilnahme eher unglücklich
  8. schöner saisonauftakt wie ich finde. svento gefällt mir immer besser als LV - für mich stellt sich die frage ob er jetzt unter moniz entgültig "umfunktioniert" wurde oder obs nur an ulmers physischem zustand gelegen hat. mMn kann es aber gut sein dass er mittlerweile als LV eingeplant ist da man gerade auf dieser position ja eh bedarf hätte (im gegensatz zu seiner stammposition)... weiß da jemand genaueres bzw gibts dazu aussagen des trainerteams?
  9. immer gerne ich finde vor allem das spiel ohne ball wurde massiv verbessert... es bietet sich so gut wie immer einer mit einem sprint in den raum an. ich mache mir nur ein wenig sorgen dass dieses laufintensive spiel zu viel kraft kostet... gewohnt sind die spieler das ja nicht
  10. feines spiel daweil aber der elfer war etwas seltsam imo
  11. stream: http://www.fromsportcom.com/a-0/4/76/a-47604.html mehr schlecht als recht aber besser als jeder ticker viel spass damit
  12. Den Roli und den Hlinka in Damenbegleitung hab ich gesehen (MQ Discofever special) Der Vollständigkeit halber: Betrunken war nur ich ; so zwischen 12 und 2
  13. Den Spielern scheint die Misere nicht so nahe zu gehen - zumindest durfte ich Roli, Hlinka und Co gestern beim Feiern im MQ betrachten (jaja er is mit dem veranstalter verbandelt...) Wie auch immer.. nette Burschen sinds ja aber irgendwie zeugt das mMn nicht von allzu großer Professionalität
  14. Hinteregger in der startaufstellung, was is da los? http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=1&sub2=1_8&sub3=1_8_2&runde_display=11&hc=&liga_hc=&datum_hc=&runde_hc=&runde=&spiel=2&saison=20102011&liga=&runde=&spiel=2&mode=&from=&pageblock=&bewerbe=&hidden_vnr=&runde_auswahl=&von=&bis=&h_a=