_1_8_9_9_

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

_1_8_9_9_'s Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

0

Ansehen in der Community

  1. _1_8_9_9_

    Gran Turismo 5

    ich hab den letzten, ist glaub ich der 1.07
  2. _1_8_9_9_

    Gran Turismo 5

    habe ein logitech driving force gt lenkrad, eigentlich ziemlich geil das teil aber es lenkt immer gegen zB wenn ich auf der geraden ein bissl nach rechts zieh wills gleich wieder nach links und dadurch kommts auto immer ins schleudern kennt das wer bzw weiß wer wie ich das wegbekomm?
  3. _1_8_9_9_

    Gran Turismo 5

    falls jemand seine autos für die bonusrennen 5&6 nicht mehr braucht hätt ich gern eine PN! ich hab nämlich neu beginnen müssen und möchte die rennen aber trotzdem fahren!
  4. _1_8_9_9_

    Ticket Thread

    Kennt wer die Öffnungszeiten der Kassen am Freitag?
  5. _1_8_9_9_

    Gran Turismo 5

    Wenn alle anderen Spiele problemlos funktioniern?
  6. _1_8_9_9_

    Gran Turismo 5

    Haha, habs umgetauscht und mit der neuen, unberührten CD funkts auch nicht
  7. _1_8_9_9_

    FIFA 11

    es gibt immer einen spieler der "gesperrt" ist, den musst einfach entfernen und es geht.
  8. _1_8_9_9_

    Gran Turismo 5

    Mein GT5 hängt sich dauernd auf, die anderen Spiele funktioniern aber ohne Probleme, was kann da sein bzw was kann ich machen?
  9. _1_8_9_9_

    Gran Turismo 5

    Danke, hab das Video nicht gefunden.
  10. _1_8_9_9_

    Gran Turismo 5

    Hat wer schon die "zu Hause bei Honda" Trophäe? Ich find nicht raus welches Gebäude die Honda Zentrale ist.
  11. _1_8_9_9_

    Gran Turismo 5

    Der Cape-Ring is ja sowas von zach
  12. _1_8_9_9_

    Gran Turismo 5

    Die empfohlenen Einstellungen werd ich jetzt übernehmen. Den Rest hab ich aber.
  13. _1_8_9_9_

    Gran Turismo 5

    Das Indy-Rennen bei "Wie der Wind" ist für mich mit der Corvette unmöglich