ThomasoS

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Vorwärts Steyr
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Seyr

ThomasoS's Achievements

  1. Laola1-Highlights: https://www.laola1.tv/de-at/video/highlights-lie-ste-irre-schlussphase-bringt-steyr-sieg-lde
  2. Tja, da hab ich eine andere Ansicht. Da ich (noch) kein Hörgerät habe, habe ich auch verstanden, was da gesagt wurde, bzw. wie. Es war halt nicht mal Hauptschulniveau... Ein Großteil des Publikums hatte seine Gaudi mit dem Blödsinn und ich hab mir dann gedacht, dass wir Steyrer als ziemliche Provinztrotteln rüberkommen bei den vielen externen Gästen. Zum Spiel selbst: Das hat mir (überraschenderweise) sehr gefallen. Das täte mir auch gefallen!
  3. Unserem ehrwürdigen Sprecher (Petrus Drabek) sollten ein paar englische Phrasen bis Sonntag beigebracht werden, oder ein halbwegs vernünftig Englisch Sprechender (ev. Native Speaker) sollte die englische Version der Sprecharbeit beim Norwegenspiel machen. Ich hab mich heute fremdgeschämt, was der da heute von sich gegeben hat...
  4. Ich hatte erst letzte Woche ein Gespräch mit einem Herren, der mir einige Zahlen nannte und ich weiß, daß er aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit weiß, wovon er spricht und nicht nur mutmaßt. Laut diesen Informationen fließen zur Vorwärts keine großen Summen von Sponsoren. Auch der Obolus des ehemaligen Präsidenten, bzw. seines Unternehmens wirkte sehr, sehr dezent für die mediale Präsenz, die er dafür hatte. lg ThomasoS PS: Ich hätte auch gerne X-Y ;-)
  5. Nicht lockerlassen und weitervoten! Patrick Pfennich vom WAC holt auf!! Siehe: http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/analysen/spieler-der-runde/7746-regionalliga-mitte-waehle-den-spieler-der-hinrunde-2014-15