Altiga

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altiga

  • Rang
    Fanatischer Poster
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Letzte Besucher des Profils

2.122 Profilaufrufe
  1. http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/neue-oefb-u21-trennt-sich-remis-von-australien/ Grbic mit einem Treffer in der U-21. Aus dem jungen wird noch was
  2. Hauptsache der Fliegenfänger Lindner steht im Tor...
  3. Was meint ihr, werden Ngamaleu und Lukse heute spielen?
  4. Dann muas i hald morn oanan usrießa go
  5. 3369 hab sie mal vor längerer Zeit gezählt.
  6. Das Umtauschrecht gilt nur für Spieler, Trainer die ihre Mannschaft im stich lassen, sind davon ausgeschlossen.
  7. Nicht nur dir...
  8. Nur mit Rechnung und guter Begründung
  9. Ähm wenn alle Vier gehen, ist sogar noch genug für die Nord da mMn. Dovedan sowie Moumi müssten mal beide rund eine Millionen Euro bringen.
  10. Ist ja bei uns in Altach zurzeit fast wie beim Hofer, die Leute aus der "Stadt" kaufen den "Bauern" die Früchte ihrer harten Arbeit ab.
  11. Also in Vorarlberg finden die meisten unterklassigen Spiele inklusive Regionalliga am Samstag statt. Etwas das zB den SCRA sehr stört weil dadurch potentielle Zuschauer verloren gehen.
  12. http://www.fussball-imnetz.at/22383_zerfaellt_altachs_team_nach_saisonende Wie gut sich die wirklich auskennen ist natürlich eine andere Frage, alleine schon das Nikolai . Glaube aber nicht, dass Dove dann nicht trotzdem noch weiter Verkauft wird.
  13. Warum hat unsere Fanszene Choreoverbot? Ich wusste garnicht, dass es sowas überhaupt gibt!
  14. Galvao trainiert Lt. Hp wieder. Wäre natürlich super sollte er bis zum Spiel gegen Salzburg wieder fit werden. Louis und Lienhart sind ja bis dann auch wieder einsatzbereit, wenn alles nach Plan läuft. Scherb wird unsern jungs richtig in den Arsch treten und dann kann Salzburg kommen und zusammen mit uns Fans bleiben die Punkte dann im Schnabelholz!
  15. Wegen einer Verletztung.