Altiga

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altiga

  • Rang
    Surft nur im ASB
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Letzte Besucher des Profils

2.202 Profilaufrufe
  1. Kann es nicht sogar sein, dass man mit den Stehplätzen auf der Ost über die 4000 kommt? Weil dann wärs für den Verein wiedermal ein leichtes diese Bestimmung zu umgehen.
  2. Senfclub Lustenau
  3. Spielt ja auch eigentlich das 1b.
  4. Und wie stehts?
  5. Unser mit Abstand bester Spieler läuft momentan auf Krücken aber heißt bei Gott nicht Oberlin. Prokopic ist für uns nicht zu ersetzen und wie wichtig er ist, wird einem momentan mehr als nur deutlich.
  6. Egal wie schlecht sie Spielen Altach wird immer geschaut!!
  7. Auch du meinst so wie in der ersten Halbzeit gegen die Admira? Mit Turbokonterstürmer Aigner und 7 Verteidigern? Na das kann ja was werden. Solange Netzer im Mittelfeld spielt wird unsere "Mannschaft" kein Spiel mehr gewinnen.
  8. scherb raus!
  9. Netzer spielt schon wieder im ZM... So blind kann man garnicht sein um nicht zu erkennen, dass er das nicht spielen kann! Scherb raus!!
  10. Unsere Stars könnten sich ein bsp an Mattersburg nehmen. Denn genau so tritt man in Graz auf!
  11. Nein sind wir nicht, aber wenn man in die EL will muss man zuhause jedes Spiel gewinnen und nach den sehr, sehr schlechten Spielen zuletzt, ist die Mannschaft und speziell Scherb in der Bringschuld. Sollten wir heute nicht gewinnen ist er bei uns Fans mehr als nur angezählt. Ich denke du verstehst jetzt wieso wir von Pflichtsieg sprechen.
  12. Ich wär heute schon mit einem schwachen 1:0 zufrieden!
  13. Wenns nur so leicht wäre...
  14. Schön zu hören, dass der SCRA nicht nur im Ländle Anhänger hat
  15. Unser zukünftiger Spieler Gebauer hat heute wiedereinmal für Wattens getroffen und das sogar doppelt Edit: Wenn Gebauer bei und dann auch so starke Flanken schlägt, wird sich Aigner freuen!