Altiga

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.021
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altiga

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Letzte Besucher des Profils

2.027 Profilaufrufe
  1. Also von den Spielern die zur Verfügung stehen, kann ich mir am ehesten noch Lüchinger als Ersatz von Boris vorstellen. Er hat die technischen Voraussetzungen dafür und der Zug zum Tor ist auch vorhanden. Denke er könnte jetzt öfters zum Einsatz kommen.
  2. Fuck he!
  3. Grbic übrigens mit 6 Treffern in der Vorbereitung für den FAC. Hoffentlich startet er jetzt in der Meisterschaft so richtig durch.
  4. St.Pölten geht runter.
  5. Bzg Zwischenbrugger, ich glaub hald auch das Scherb die 3er Reihe nicht ändern wollte. Da er jetzt aber in der 2HZ mit Jan als IV gespielt hat, könnte ich mir die Variante mit Galvao als LV gegen die Austria gut vorstellen.
  6. Dann muss man die verlorenen Punkte eben gegen die Austria und Sturm hollen. Ein Sieg von uns in Wien bzw Graz ist sowieso schon mehr als überfällig. Sieht zwar momentan nicht so gut aus für uns, aber es wird der Mannschaft gut tun, einmal nicht das Spiel machen zu müssen. Mit Jäger sollte auch die nötige Aggressivität zurückkehren. Wichtig wäre auch die Rückkehr von Mahop und Liebhart! Denke die Zwei würden wieder mehr Sicherheit bringen. Hoffentlich fällt Boris nicht länger aus, weil wie wichtig er für die Mannschaft ist hat man gestern eindrucksvoll gesehen. Man muss die Chancen einfach wieder ähnlich gut wie im Herbst nutzen, der Rest kommt dann von selbst. Ich glaube das ist momentan das größte Problem.
  7. Wie haben mit Galvao einen richtig starken Spieler für diese Position, nur muss er momentan IV spielen. Würde mir aber hoffen, dass Zwischenbrugger in Zukunft den Part als IV übernehmen kann und Galvao dafür den LV gibt.
  8. Warum? Boris und Salomon wechseln sich ab, des past scho so.
  9. Hab mir das mit Luxbacher als Stürmer auch schon gedacht. Würde ihn aber eher auf der Bank sehen und Dove wenn fit von beginn. Ansonsten Zivotic weil wir wohl viel über die Seiten spielen werden. Salomon wäre bei mir heute gesetzt.
  10. Hast du auf Salomon vergessen oder würdest du ihn nicht aufstellen?
  11. Wird der Auswärtssektor heute wieder leer sein?
  12. Weiß zufällig jemand wie sich die Amas in der Vorbereitung so machen? Irgendwie ist da nichts zu finden...
  13. So i freu mi scho richtig ufs Match, wenn d Mannschaft so spielt wia mas gwohnt sind, denn brennt hüd nix ah! Forza Altach, schickan ma die Ostblöcker wieder hoam!
  14. Stimmt, aber es waren allgemein nicht gerade spannende Fragen dabei.
  15. Lienhart wird heute bei den Amateuren sein Comeback geben.