Altiga

Members
  • Gesamte Inhalte

    882
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altiga

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Letzte Besucher des Profils

1.899 Profilaufrufe
  1. Hoffnung oder Wissen?
  2. Und vorletzes . Ich finds nicht mehr lustig.
  3. Auf Sicht Sommer wäre es meiner Meinung nach von Vorteil einen jungen zu verpflichten. Ja wir haben 5 Stürmer, aber wenn sich Moumi und/oder Dove verletzen haben wir keine schnellen Stürmer mehr im Kader und desshalb würde ich einen zusätzlichen holen. Aber klar zwingend ist es nicht.
  4. Dann bitte einen anderen Spieler holen, Gatt wär momentan vereinslos.
  5. Kurze Frage an unsere Insider denn vom Verein hört ma ja nichts, fliegt Dovedan mit ins Traningslager?
  6. Ich wart nur noch auf die Meldung, XY ist dazwischen gekommen und dadurch verschiebt sich der Baustart auf Sommer....
  7. Ich mein ich geh mir ja schon selbst auf die Nerven, aber kommt da jetzt noch was im Jänner oder wird das Thema von seiten des Vereins einfach Totgeschwiegen?
  8. Als ob er bei uns zu wenig Einsatzzeit bekommt..
  9. Zum Glück haben aber auch fast alle der von dir aufgezählten Spieler einen gültigen Vertrag für die nächste Saison. Einzig Jäger würde ablösefrei wechseln. Denke da wird einiges an Geld eingenommen werden, welches dann sofort in den nächsten Tribünenbau fließen, bzw für weitere Infrastruktur Maßnahmen verwendet werden wird.
  10. Den Schreiner fahr ich euch persönlich nach Wien!
  11. Und was ist dann anders, als bei der letzen Leihe?
  12. Als ob ihr auf die paar tausend Euro angewiesen seid. Geld spielt da sicher die geringste Rolle.
  13. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach--georg-zellhofer-ueber-oberlin--zech-und-scherb/ Interview mit Zellhofer über Oberlin, Zech und co.
  14. Soll jedoch bei Rapid im Moment kein Thema sein wegen der Ausländerregelung. In Altach hätten wir noch Platz für einen weiteren Legionär