anti-mömax

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    irgendwie halt
  • Lieblingsspieler
    keiner
  • Lieblingsverein
    SKV

Allgemeine Infos

  • Aus
    LINZ
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.490 Profilaufrufe

anti-mömax's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

13

Ansehen in der Community

  1. Eine Million Masken hat REWE gestern und heute schon bekommen...
  2. anti-mömax

    Aktien

    habe mir vor monaten global,hive,360 und riot angeschaut und für mich entschieden das diese aktien für mich nichts sind. habe mir dann lieber teva und pne wind gekauft. jetzt mal general electric beobachten..
  3. eigentlich ein wahnsinn wie wenig plan die leute hier haben
  4. @naketano halt einfach mal bitte deine finger ruhig. so einen insider hat linz wieder gebraucht...
  5. als laskler würd ich heute die finger ganz ruhig halten. könnt euch bei der polizei und beim roten kreuz bedanken
  6. naja hast recht, jetzt wo die stuttgarter kickers aufgestiegen sind ist es eigentlich eh egal das wir langweilige gegner haben. einfach öfter in die brd düsen...und zu diesen bösen fans des gak sag ich mal nix, die gibts bei uns ja nicht :sehrnervoes:
  7. na toll jetzt spielen wir in der langweiligsten liga aller zeiten wo sich nur arschlochvereine tummeln.
  8. hauptsache wir haben gewonnen, scheiss auf die anderen...
  9. anti-mömax

    Fans vs. Fans

    Das war in Leipzig und nicht in Rostock, aber halt bitte einfach die finger ruhig!!!!
  10. SHAME ON YOU!!! selten so ein langweiliges spiel gesehn......... :laugh: