rivibofe

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Urbi's Bachstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Bestes Live-Spiel
    GAK - Inter Mailand
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Hobbyclub in einem sogenannten "Grob'n"
  • Lieblingsverein
    Blaugrana al vent!

Letzte Besucher des Profils

6.090 Profilaufrufe

rivibofe's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

256

Ansehen in der Community

  1. rivibofe

    Polen - Slowakei

    ahh gelb rot für das is hart. sowas passiert schnell.
  2. rivibofe

    Polen - Slowakei

    kA was alle von Polen verlangen aber bei jedem Großereignis werden sie als sowas wie ein Geheimfavorit gehandelt und alle sind dann entsetzt wenns enttäuschen. Für mich spielt Polen auch bei weitem nicht so erschreckend schlecht und die Slowakei so hochkarätig gut wie es der ORF hier ständig darstellen will. Slowakei hat momentan die besseren Mittel über schnelle effektive gegenstöße. die polen tun sich mit der engmaschigen abwehr schwer haben aber dennoch immer wieder löcher und möglichkeiten. ich sehe ein ausgeglichenes spiel wobei die slowakei etwas davon profitiert, dass polen ihr spiel generell offensiver (sprich offener) auslegen während Slowakei eben das Konterspiel forciert.
  3. rivibofe

    Österreich - Dänemark 0:4

    ich glaub ich schreib mal meinem landespräsidenten ob sie da zuschauen wollen. und sie sich gleich an die leeren ränge gewöhnen dürfen.
  4. rivibofe

    Österreich - Dänemark 0:4

    ...schick ma hoid den xandl* raus, der schaut dort zua wias brennt heißts natürlich *edit
  5. micht beschäftigt noch immer der kommentar von vorher der einfach den Kern Fodas beschreibt: er is niemals schuld und putzt sich tatsächlich immer am kader ab. schauma ob er mit dem alter auch a bissl weiser wird.
  6. 0-3 am grünen tisch, du alter taktikfuchs
  7. i mag wie DAZN kon­ti­nu­ier­lich Stimmung gegen Foda macht. wirklich in jedem Spiel <3 Muss man sich mal vorstellen wie leid wir sogar DEUTSCHEN Kommentatoren schon tun
  8. da werden uns die Herren in den Interviews aber wohl hoffentlich eines besseren Belehren
  9. dänemark zeigt dass man gegen die kleinen doch noch drüber fahren kann mit der richtigen taktik und einstellung
  10. Franco Foda fährt einen Ferrari wie einen Traktor - DAZN
  11. foda wird absichern. mark my words
  12. die führen völlig drucklos und ohne wahres engagement 3-0. einfach so.
  13. die sind nicht besser als wir. aber dennoch...
  14. ulmer is einfach leider mittlerweile zu alt wenns gegen wirkliche kaliber geht. da is er immer zu langsam oder ungenau. ich würde da langsam jüngeren den Platz geben.