Austria_WAC

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch ein anderes Forum
  • Lieblingsbücher
    Tageszeitungen, Biographien, Alistair McLean
  • Lieblingsfilme
    Komödien
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion, Betzenberg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    (ich sah) Herbert Prohaska am liebsten zu
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Waregem 1-4 (2006)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 1-5 (1985), Rapid - Austria 4-6 n.V. (Cupfinale 1986), Austria - Rapid 3-1 n.V. (Cupfinale 1990)
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT Techniker
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

11.976 Profilaufrufe

Austria_WAC's Achievements

  1. Ein Bild vom lieben Gott - also unser Schneckerl
  2. Also ich kann mir trotz aller Probleme die Ranftl heuer hat, kein Szenario derzeit vorstellen, wo er nicht in der Startelf steht. Das heißt nicht dass man ihn auch einmal nach 60 Minuten runter nimmt (wenn er an dem Tag gar nicht liefert), aber für mich ist er insgesamt ein wichtiger Baustein vom Team. Mehr Einsatzminuten für Pazourek gerne, aber von Beginn an, kann ich mir schwer vorstellen.
  3. Also ich glaube wenn das Angebot gepasst hätte schon - scheint es aber nicht, deswegen der Kompromiss mit Como. Nach Russland oder Aserbaidschan, wäre er vermutlich nicht gegangen. Edit: und wenn es im Sommer passend ist, dann geht er. Ich denke er hat einen engeren Rahmen als Jukic, wenn es um neue Vereine geht. Nach deiner "strengen" Argumentation, müsste er ja z.B. auch zum FavAC gehen, wenn er "unbedingt" weg will.
  4. Ist doch für ihn auch ein sicherer Hafen, falls es in Italien nicht klappt. Zumindest weiß er was ihn bei uns vermutlich erwarten wird. Was, wenn er im Sommer keinen Verein findet, der ihn zu guten Konditionen verpflichtet? Ich denke beide Seiten waren nicht zufrieden, man hat eine Lösung gefunden die für Beide passt. Ich finde da gibt es schlimmeres. Braunöder hat den Wechsel benötigt, da er sich mMn bei uns NICHT weiterentwickelt hat (egal ob unter Wimmer oder Schmid). Dazu hat er seine Ausbildung hier bekommen und ich würde meinen, dass er das trotz aller Probleme der letzten Monate, zu schätzen weiß.
  5. Und das an seinen guten Tagen.....
  6. Aber dann muss man die Regeln ändern (in der Politik könnte man anders wählen, aber das ist hier nicht der Fall). Die Vereine (=Bundesliga) haben sich auf Regeln geeinigt und nach denen wird beurteilt (und natürlich gibt es da auch Graubereiche). Nächstes Jahr gibt es eh Verschärfungen, oder bei den Stadien werden immer wieder alle Augen zugedrückt um die Lizenz zu erteilen. Ich glaube wir sind zu viel davon beherrscht, dass alle wie wir als Privatpersonen "auf der sicheren Seite" handeln (auch nicht alle) - das sind Wirtschaftsbetriebe und die gehen genau an die Grenze (oder manches mal auch darüber).
  7. Und zwar egal was wirklich passiert
  8. Das wisst ihr ja dann am Tag danach nicht mehr
  9. Also ich habe letztes Jahr einige gesehen, die haben das doppelte ihres Jahresabos und der MG versoffen War jetzt nicht direkt an dich gerichtet
  10. So wenig Professionalität hat selbst er nicht erwartet. Gestern hat es einfach auch an Basics eine Profis gefehlt. Zu 85% ist der erste Ballkontakt extrem schlecht. Egal welcher Spieler....
  11. Was hätte das System gestern geändert?
  12. Für mich war es besser als gegen BW Linz, gegen einen extrem tief stehenden Gegner (aber aufpassen, das wir jetzt sicher gleich zerrissen werden, denn was ist das schon gegen Emotionen). Was aber auf jeden Fall offensichtlich ist, sind verunsicherte Spieler, erster Ballkontakt oft extrem schlecht und daher wenig flüssige Aktionen, Schlüsselspieler weit weg von der Normalform (Gruber, Fischer, Ranftl, Fitz), unser Stürmer kaum torgefährlich bzw. derzeit nicht in der Lage in solche Situationen zu kommen, extrem ungeschicktes Verhalten von Einzelspielern (Elfer, Gelbe, Spielaufbau), fehlende Alternativen auf der Bank....
  13. Naja, die Chance einen Blindgänger zu bekommen, liegt ja deutlich über 50%. Da braucht es keine Verschwörungstheorien....
  14. Seit Werner dabei ist? Das verfügbare Budget ist ja interessant. Ich glaube da werden eben noch viele Altlasten mitgeschleppt, die erst langsam auslaufen.
  15. Für die Mannschaft vermutlich schon. Könnte man inzwischen schon wissen.