Austria_WAC

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch ein anderes Forum
  • Lieblingsbücher
    Tageszeitungen, Biographien, Alistair McLean
  • Lieblingsfilme
    Komödien
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion, Betzenberg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    (ich sah) Herbert Prohaska am liebsten zu
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Waregem 1-4 (2006)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 1-5 (1985), Rapid - Austria 4-6 n.V. (Cupfinale 1986), Austria - Rapid 3-1 n.V. (Cupfinale 1990)
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT Techniker
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

11.901 Profilaufrufe

Austria_WAC's Achievements

  1. Kurze Frage (ganz ohne Sarkasmus) habt ihr das auch bei den unzähligen Anschuldigungen gegen Wess und andere Teilnehmer vom Senat 1 gemacht? Da sind vermutlich auch ein paar Sachen dabei, die so nicht gegen Einzelpersonen dort stehen sollten. Und nein, ich leite nichts weiter und vernadere deswegen auch niemanden, aber als Forumsbetreiber wäre ein Blick darauf sicher hilfreich.
  2. Die wollen auch nicht eingreifen und reihen sich damit auch dort ein, wofür der Verein steht. Die glauben das schon, dass sie an NICHTS schuld sind bzw. selbst bei eigenem Schuldeingeständnis, dass die Strafen zu hoch, die selbst gesetzten Maßnahmen ausreichend und alle anderen Schuld an der Misere haben. Da wird absolut vergessen, dass der Kurs mit den Fans seit knapp 25 Jahren absolut daneben gegangen ist und solche Szenarien ein Spiegelbild des Versagen sind.
  3. Na dann - alles ganz normal - oder doch nicht? Da wurde eine Sperre ausgesprochen. Bekommen jetzt Klafu und die mehrmals Unsportlichen auch eine weitere Strafe? Oder hat sich gar die Bundesliga gegen Grün verschworen. Was bleibt - die Grünen waren jetzt mehrmals hintereinander grob unsportlich. Das ist scheinbar in eurer DNA. Wo ist die Strafe für euer Herumgeschiebe? Die Frage ist mit welcher Berechtigung?
  4. Rapid lässt eben kein Fettnäpfchen der Unsportlichkeit aus - ich glaube ja sogar, es könnte in ihrem Leitbild stehen.
  5. Hat wirklich jemand geglaubt, dass bei einem Verein wo von Spielern/Trainern/Funktionären Schimpftiraden gegen den Erzrivalen losgelassen werden und homophobe Gesänge angestimmt wurden, so ein Verein nicht auch noch zusätzlich absolut unsportlich agieren würde? Das ist doch logisch, wenn man über den Mitbewerber so denkt. Und dabei ist es auch ganz egal ob wir es selbst verschissen haben, denn unsportliches Verhalten bleibt es trotzdem und ich finde, es passt wie die Faust aufs Auge, zu den Grünen Zwergen.
  6. Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.
  7. Also für mich würde sich die Gleichzeitigkeit mit dem Senat1 anbieten. Und dieses Thema wurde ja auch bei euch so gesehen und jetzt auf einmal geht's ganz schnell? Also hätte ich dazu gerne die Bestimmung der Bundesliga, dann wäre das klar und geklärt. Und nein Rapid kann sich gar nicht darüber hinwegsetzen, sondern meine Kritik geht wenn dann in Richtung Bundesliga, denn genau die könnte das in ihrem Regulativ festschreiben (wobei das dann eben eh wieder kritisiert werden würde, damit es ja aufgrund der Machbarkeit ev. anders als in der "normalen" Rechtssprechung wäre.
  8. Hast du dazu genaueres, denn für den Senat1 ist das nachzulesen - also wenn der gleichzeitig tagt, ist es der Montag oder Dienstag nach dem Spieltag. Irgendwer hat bei uns von Sonntag Abend geschrieben, habe das aber eher als Schmäh aufgefasst.
  9. Mein Punkt war vor allem auch auf den Zeitpunkt der Protestbehandlung bezogen. Man wird dort vieles finden, was nicht unbedingt der normalen Rechtsordnung entspricht.
  10. Witzig - damit ist man aber um 50 Jahre zu spät dran, oder wann auch immer diese Statuten für den Bundesligabetrieb ausgearbeitet wurden. Mir stellt sich die Frage - warum hat kein einziger Verein bisher den Mund zu diesen Bestimmungen aufgebracht..... Und du glaubst, hätte es damals Rapid betroffen, wäre eine andere Diskussion herausgekommen, als sie jetzt stattfindet? Das ist eine "Wasch mich, mach mich aber nicht nass" Diskussion.
  11. Also was Gehälter (rechtzeitige Bezahlung) betrifft, haben wir vor nicht allzulanger Zeit, eine der besten Bewertungen in der BL bekommen (ich glaube die Umfrage war durch die Spielergewerkschaft). Das geschieht durch die eigenen Spieler und kam eigentlich überraschend. Kann dir nicht mehr sagen wo (also welcher Thread) das da herinnen war. Waren meiner Erinnerung nach, aber nur die Spieler.
  12. Es gibt Regeln für die Lizenz und die haben wir nach Ansicht der Liga bisher eingehalten. Und ob das mit Besicherungen die hoch verzinst sind, oder durch zusätzliches Geld von Sponsoren oder Investoren passiert, interessiert für die Lizenzvergabe (!!) nicht (so lange es unterschriebene Verträge oder verbindliche Garantien sind), sondern dann wieder uns als Verein (da dann zu wenig Geld für den sportlichen Bereich z.B. da ist). Klar sind wir immer knapp dran unseren Verbindlichkeiten ev. nicht nachkommen zu können - wird auch von uns ständig kritisiert, aber die letzten Saisonen war es so und die Prognose ist es heuer hoffentlich auch noch so und damit ist die Lizenz auch für heuer wieder drinnen. Nächstes Jahr sieht es dann eh anders aus - da ist das Regulativ laut Berichten nachgeschärft worden und da wird es sich OHNE Stadionverkauf UND Schuldenschnitt, nicht mehr für die Lizenz ausgehen.
  13. Das gilt für den Senat 1 und ist auch logisch nach den jeweiligen Spieltagen. Gilt das auch fürs Protestkomitee?
  14. Ich bin nicht hysterisch, sondern weise lediglich darauf hin, was in Österreich Usus ist und konsequent bedeutet- nämlich inkonsequenz . Ganz ehrlich - wenn wir es nicht ins OPO schaffen sind wir selber schuld - thats it - wir können es ja jetzt schon nicht mehr selbst schaffen und sind von mehreren Vereinen abhängig.