Waldratte

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Freunde
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim fortgehen, nord hanappi
  • Lieblingsbands
    house
  • Geilstes Stadion
    St. James Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien, Kolumbien
  • Lieblingsspieler
    Candreva
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 1:5 (2007)
  • Bestes Live-Spiel
    Admira - Rapid 0:1 93' Feldhofer (2005)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsverein
    Rapid, Tottenham, Lazio, La Coruna

Allgemeine Infos

  • Membertitel: fcking hell
  • Interessen
    fortgehen, chilln, groundhoppen
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

12.858 Profilaufrufe

Waldratte's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

1,5k

Ansehen in der Community

  1. Wann war denn die erste schwerwiegende Verfehlung?
  2. Hedl war bei der 2. Aufnahme womöglich bereits 30 Minuten „älter“, weswegen die Argumentation zur Strafminderung „er sei noch ein junger Spieler“ vielleicht nochmal überdacht werden muss 🤡
  3. Laut 6er Channel sind ja nur wir die Husos - Klagenfurt hat scheinbar heroisch um den Sieg gekämpft.
  4. Bin mir nicht sicher, ob Lang nicht im Abseits war.
  5. Sei so kreativ und sieh ein Foul bei der Aktion (obwohl da ordentlich geschoben wurde), aber bitte doch nicht sofort gelb-rot nach dem zweiten Vergehen, wo wir weit weg sind von „Ball unter Kontrolle“. Wenn man überlegt, wie viel die Austria ausreizen konnte und wie viel Fingerspitzengefühl der Schiri bewiesen hatte
  6. Also was bei der Austria letzte Woche durch ging 😂😂😂
  7. Die große Mehrheit hier im ASB sieht es doch eh als eine massive Verfehlung und wünscht sich, dass es eine Untersuchung der Vorfälle sowie angemessene Konsequenzen gibt. Aber wie soll man denn ruhig bleiben, wenn das Thema von verschiedensten Seiten (anderen Fans, Medien, Politikern) die ganze Zeit weiter aufgebauscht wird? Die Rapid-Fans sammeln jedes Jahr hunderttausende Euro für gute Zwecke. Das würde ich mal als spürbaren Mehrwert für die Gesellschaft sehen, an den kein anderer Verein nur annähernd herankommt. Was ist da die mediale Reaktion? Höchstens eine kleine Randnotiz. Was ist wenn hunderte Rapid-Fans bei Kälte über Stunden eingekesselt werden? Wieder sieht man die ganze Rapid-Familie als die Schuldigen. Auf Dauer wird das eben extrem mühsam, dass hier jedes Mal versucht wird, einen Skandal zu schaffen, wo keiner ist.
  8. Dafür dürfte es in Wien 10 ziemlich zugehen - dort hat sich viel Polizei vorm Stadion versammelt.
  9. Das muss auch gelb rot sein haha
  10. Wahnsinn was heute durchgeht
  11. Waldratte

    Live: Wolfsberger AC - SK Rapid

    Kannst rot auch geben
  12. Kannst dich nicht mehr erinnern, als man Boskovic mit nassen Fetzen verjagen wollte?!
  13. Waldratte

    Mercedes-Benz Junior Cup

    Falls es jemanden interessiert