Antirapidler

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Antirapidler

  • Rang
    Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    alles nur ned Rapid!

Letzte Besucher des Profils

6.177 Profilaufrufe
  1. T-6 tage, trainiert quasi 0, vorige woche 7km laufen gegangen, davor 2 wochen pause und davor eigentlich schön gestartet
  2. bitte austria macht endlich den sack zu
  3. Wo ist der Widerspruch? Ich finde es nicht gut wenn Kinder diese Penisstatue sehen wenn sie eventuell mitspazieren, würde die IGGÖ daherkommen und auch zum Schutz der Kinder argumentieren hätte ich auch kein Problem. Es ist etwas anderes wenn ein Politiker wie zb aus dem Iran als erwachsener mündiger Mensch ein Problem hat einen Penis zu sehen und ihn deshalb verhüllen will.
  4. stimmt, wenn die iggö sagt das stört sie wärs gleich weg und der besitzer hätte schon ein anzeige.
  5. gut so, ich mein wenn da kinder mitspazieren
  6. http://www.mirror.co.uk/news/world-news/pedestrian-lucky-alive-after-being-9877046
  7. hat überlebt
  8. so wichtig das man punkten konnte, nachdem es rapid und admira heute nicht gefreut hat ._.
  9. 1:1 Eigentor
  10. ich mach rapdi keinen vorwurf, wer gegen st. pölten gewinnt hat schon was drauf, dementsprechend kann es passieren das man den tabellenletzten unterschätzt
  11. da wär ich schon wieder getriggert wenn mir der mitspieler so nachfährt kläre in die ecke, kein mitspieler, fahr ball hinterher, mitspieler crasht mir von hinten rein weil er auch warum auch immer mir nachfährt, gegenspieler haut den ball wieder zur mitte wo unser 3. unfähig ist zum blocken.
  12. Rapid sah man man förmlich an wie die sich selbst das Bein stellen, da gelang kaum was, angefressene Mitspieler etc. normalerweise brauchst da nur weiterwerkeln und es wird irgendwann klingeln, aber leider hats nicht sein sollen. Riegler sau stark, wie auch Huber, keiner ließ irgendwie einen kapitalen Bock zu, Ambichl mit starker Partie. Ümit ein Traum zuzuschauen, auf der anderen Seite Dieng, also so sieht glaub ich kein Absteiger aus. Perchtold weiß ich nicht was ich halten soll, spielt unauffällig aber läßt auch nix anbrennen. Mehremic auch stark, ist der gelernter AV? Hat eine ordentliche Größe. Ein Traum heute zuzuschauen wie alle fighten.