LtCrack

Members
  • Gesamte Inhalte

    898
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über LtCrack

  • Geburtstag 29. Juli

Kontakt

  • Skype
    skgracker
  • Website URL
    http://www.wolfbrigade.at

Allgemeine Infos

  • Aus
    St.Pölten
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Haruki Murakami, George Bucay, Arthur Schnitzler
  • Lieblingsfilme
    Football Factory,Green Street Elite, Constantine, This is England,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flex, Wuk, 4 Bells, B72, Chelsea, Warehouse, Barrock
  • Lieblingsbands
    White Lies, Hadouken, Egotronic, Frittenbude, Captain Capa, Typ Turbo
  • Geilstes Stadion
    Stadion an der alten Försterei, Voithplatz, Emirates
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schottland, Russland
  • Lieblingsspieler
    Andrej Arshavin
  • Bestes Live-Spiel
    Roter Stern Kupferbrunn - GSR Inzersdorf
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Hobbyliga Traisental
  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, Arsenal London, Livorno, Real Sociedad, Sturm Graz, Roter Stern Kupferbrunn

Letzte Besucher des Profils

5.693 Profilaufrufe

LtCrack's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

131

Ansehen in der Community

  1. Nachdem Scherb sich das sicher nicht antun wird, wär ich für Fallmann :D
  2. Von ExArch gab es auch mal einen Song. Die haben den sogar - wenn ich mich recht erinnere- auch mal im Stadion live performt. Aber damit wars dann auch erledigt.
  3. Es war so klar. Naja vl gibts ja mal wieder eine Partie ohne rote Karte. Zu 11 hätt ma das schon rüberbracht.
  4. LtCrack

    SKN St.Pölten

    Jemand der Spezialtrainer an der Fußballakademie St. Pölten, U-15 Landesverbandstrainer, Funktionär für die Jugendtrainerausbildung beim Niederösterreichischen Fußballverband, Trainer beim SKN und bei Altach, Teamchef der U-15 und U 19 Nationalmannschaft und der U 16 Nationalmannschaft, Stützpunktkoordinator des ÖFB und Leiter der Talenteförderung beim ÖFB ist bzw. war hat keine Kontakte und keine Qualifikationen? Was sindn die Kernaufgaben eines Sportdirektors? Als Sportdirektor hat man uA Personalverantwortung und ist für die Zusammenstellung des Kaders, des Trainerstabs und Wirkt für mich nicht nach 0 Qualifikationen und keine Kontakte...
  5. Ich glaube nicht, dass das öfter passiert. Ich glaub dass das jetzt einfach schneller und breiter in die Öffentlichkeit gelangt. Du hattest früher in regelmäßigen Abständen richtig org geschmackslose Spruchbänder. Damals hat das hald nur eine Minderheit interessiert, bzw gelangte nur den Leuten zur Kenntniss, die sich mit Fanszene usw. Beschäftigt haben. Das es immer wieder Idioten gibt wird sich nicht vermeiden lassen. Den Fußball als Klo der Gesellschaft zu diskreditieren finde ich übertrieben und auch unfair jenen organisierten Fans gegenüber die positiven Support machen.
  6. LtCrack

    SKN St.Pölten

    Ich glaube es braucht jemanden der St. Pölten liebt, die Situation kennt und einfach das Standing des Vereins in StP stärkt. Martin Scherb ist auch definitiv mein Wunschkandidat. Es braucht niemanden der irgendwas daherfantasiert und aus StP Wolfsburg 2 oder sowas macht, oder irgendwen den man mal gach wo parkt, sondern jemanden der den SKN in ruhige Fahrwasser führt und dem Verein ein bodenständiges Image gibt. Und Scherb war und ist eine glaubwürdige Identifikationsfigur, von dem man weiß dass sein Herz an dem Verein hängt.
  7. LtCrack

    Kader 2021/22

    Oder Helm Pogaetz Maierhofer als Trainerdreier
  8. Ich rechne mit einem kräftigen Zeichen der Mannschaft und einem hohen Sieg! Min. 2 x Alar, 1 x Schütz und 1 x Llanez Bei einer 100% W/L Quote kann gar nix schief gehen
  9. Man hat ja nicht einmal das Gefühl, dass vl ein Lucky Punch gelingen könnte. Von einem Tor durch einen gewollten Spielzug trau ich mich in der momentanen Situation nicht einmal zu träumen.
  10. LtCrack

    SKN St.Pölten

    Ab und tschüss gibt's hald nicht wenns einen Vertrag gibt und ihn kein anderer Verein nimmt. Und da kann ich nicht einseitig einen Vertrag abändern.
  11. Auf Frauen hinhaun - stark seits
  12. Besser als Horn damals is er sicher
  13. LtCrack

    SKN St.Pölten

    ,, Auch Namenssponsor Spusu gehört zu jenen Unternehmen, bei denen noch nicht alles klar ist, wie der General Manager bestätigt. Langweilig wird der SKN-Führungsriege in den nächsten Wochen nicht. Ganz im Gegenteil…" aus dem meinfußballartikel. Na vl bekommen wir Dank Abstieg ja wieder ein Logo.