rock'n'roli

Banned
  • Gesamte Inhalte

    336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK

Letzte Besucher des Profils

2.454 Profilaufrufe

rock'n'roli's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich geb ihm zwei Tage Training, dann haut er den Hut drauf. Oder zwei Wochen, dann tut ihm das Knie weh. Oder zwei Niederlagen, dann hat er wieder "Herzprobleme". Zellhofer ist sowas von letztklassig, der würde garnicht zu euch passen.
  2. rock'n'roli

    Die Elf der Herbstsaison

    Zwei Patzer in einem Spiel.
  3. rock'n'roli

    Wusstest du, dass...?

    Wusstest du, dass das alte Hüte sind, die du uns hier für neu verkaufen willst? Wusstest du, dass nicht einmal diesen unwichtigen Mist die Idee vom Krankl war, sondern nur ein Joke von Berti Vogts. Bezeichnenderweise ist Krankl und danach ganz Österreich begeistert aufgesprungen.
  4. rock'n'roli

    Fotos Europa Okt, Nov, Dez 2008

    Euch Beamten gehts aber gut. Irgendwie haben wir das mit der UR-Choreo schon geklärt, oder? die haben eh so schön das Obst dazugemalt und die Verbindung zu den Buchstaben kennt auch jedes Kind. Dann dürfte es ja wohl egal sein, ob es der vierzehnte Dezember oder der zwanzigste April gewesen ist, oder? Dass ich die Grünen mal verteidigen muss, das hätte ich mir nie träumen lassen.
  5. rock'n'roli

    Fans vs. Fans

    Irgendeinen Komplex musst du haben. Ist vielleicht die Liebe deines Lebens mal zu einem Westler in den Mercedes gehüpft? Oder hast du nur mal böse auf's Maul bekommen (vorzugsweise in Rotterdam oder Rom)? Wenn ich raten müsste, würde ich fast BEIDES sagen. Und gespaltene Persönlichkeit auch noch. Oder wie erklärst du uns sonst, dass du überall, wirklich ÜBERALL, selbst dabei warst. Abgesehen davon: Zeig mal den Fehler, wegen dem du den Redbull zum Deutschkurs schicken willst. Ich hoffe, sie lassen solche wie dich nicht in unser Land. Kriminaltouristen haben wir schon genug, da brauchen wir keine schlägernden Zigeunerbanden auch noch. Lern erst mal deutsch! Der nächste Ost-Hool. Gibt's nicht vielleicht irgendein Blut-und-Boden-Foto von einer polnischen Homepage zu kopieren?
  6. Oranje brillant - Das Beste Buch, das ich über Fussball gelesen hab. Harder, better.... war ganz interessant, hab es aber gleich nach Oranje brillant gelesen und gegen das kann es leider nicht anstinken.
  7. rock'n'roli

    Pringles

    Hast schon mal beim Merkur geschaut? Ich bild mir ein, die gibt's in Ö.
  8. rock'n'roli

    Fans vs. Fans

    Tja, weisst du, das liegt daran, dass wir im Westen was zu fressen haben und es nicht gewohnt sind, uns um ein Stück Schwarzbrot zu prügeln, deswegen seids ihr verhungerten Kommis eben die härteren Schweine. Tschuldigung.
  9. rock'n'roli

    Erörterungen

    Lernen! Im Ernst: hast schon ungefähr eine Ahnung, was kommen könnte?
  10. rock'n'roli

    Der Fanblock

    Schau mal, wenn du im Fussball nichts von niemandem abkupfern willst, dann darfst genau gar nix machen. Und nein, nicht die UR sind die, die Sachen erfinden, die kupfern es halt von irgendwelchen ausländischen Gruppen ab. Du täuschst dich steht eh da: Aus: Aschach/D Bullshit! Als in der zweiten Liga im Mittelfeld gegurkt wurde, waren es 200 (sprich: zweiHUNDERT) "getreue". Und das ist noch kein Menschenleben her.
  11. Wo bitte kann ich Mitglied in einem Rapid-Fanclub werden, der einen Austrianer unterstützt? Geil!
  12. rock'n'roli

    urlaub in ghana?

    Schon Staatsbürgerschaft beantragt?
  13. rock'n'roli

    Thailand

    Was soll der Thread? Ich flieg nach Thailand und ihr nicht. Oder wie? Reicht uns zu wissen, dass deine Alte mit deiner Kreditkarte die ganz Shopping-City aufkaufen kann. Wir habens kapiert. Du hast Kohle. Gratuliere.
  14. Schlecht ist: zugeben, dass man sich getäuscht hat. Viiiiiel besser ist: Noch abstruseren Schwachsinn schreiben.