SCREB

Members
  • Gesamte Inhalte

    327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet-Link
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Hofmann
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Altach 20.4.08
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

6.957 Profilaufrufe

SCREB's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

133

Ansehen in der Community

  1. SCREB

    SK Rapid Wien - LASK

    Die Kinder haben genau die Fragen gestellt, die hier gefordert wurde. 😉
  2. Gibt es schon Hinweise, wann und wo der Fanmarsch losgehen wird in Klagenfurt?
  3. Der Fehler war, dass jeder 2 Karten kaufen konnte. Insgesamt logisch, dass nicht jeder eine Karte bekommt. Es gibt 16000 Mitglieder und 14000 Abos (??). Das verstehe ich, nur bekommt die 2. Karte nicht immer ein Abonnent.
  4. SCREB

    Ticket Thread

    Es ist Belohnung genug zuerst die Karte aussuchen zu dürfen und den besseren Platz zu bekommen.
  5. SCREB

    Ticket Thread

    Prinzipiell ist es fair, wenn mg + Abo Vorrang hat. Mich stört als Mitglied, dass jemand heute für andere Karten gekauft hat oder jemanden mitnimmt, der weder noch ist. Dann kann passieren, dass ich Freitag keine Karte mehr bekomme. Besser wärs gewesen, wenn jeder nur seine Karte kaufen kann.
  6. WAC ist selbst schuld, wenn sie im Stadion keine besseren Positionen für Kameras anbieten können. Im Zweifel für den Angreifer!
  7. SCREB

    Der Konkurrenz-Thread

    In Mailand singens zur Melodie von Magischer SCR?
  8. Ich finde, ein Präsident sollte nicht parteipolitisch deklariert sein. Das hat mich an Edlinger gestört und sollte im Jahr 2022 nicht wieder aufleben. Diese frühere Phase sollte der Vergangenheit angehören.
  9. SCREB

    Der Konkurrenz-Thread

    https://kurier.at/sport/fussball/ein-absteiger-weniger-juniors-ziehen-sich-aus-2-liga-zurueck-lask-mit-amateurteam/401969642
  10. Fairerweise muss man auch sagen, dass er vor dem 3:1 einen Corner übersehen hat. Er war allgemein schwach.
  11. SCREB

    Plauderecke

    Ich habe eine Frage an SkyX Kunden: Funktioniert der Stream auch in Italien?
  12. SCREB

    Was wurde aus ...

    Pacult gleich angfressen bei der Siegesfeier wegen Bierdusche. ?
  13. SCREB

    Plauderecke

    https://kurier.at/sport/fussball/verrueckt-vor-freude-inter-mailand-bejubelt-das-ende-der-durststrecke/401370599 Was wär da wohl am Stephansplatz los? ?
  14. Im Interview auf Rapid Tv sagt er, das Trainerteam hat ihn überzeugt. Vielleicht weiß er schon von Stöger als Trainer?
  15. SCREB

    Rapid im Europa Cup

    Die anderen Vereine der betreffenden Ligen müssten sich zusammenschließen und den sportlichen Wettkampf verweigern, falls die SL Vereine nicht ausgeschlossen werden können. Selbst wenn die Spiele strafverifiziert werden, wäre es ein Zeichen und für die Abtrünnigen sportlich wertlos. Sie spielen dann Fußball nur mehr in der SL. Das müsste man bis in den Nachwuchs fortsetzen.