SoloUltra

Members
  • Gesamte Inhalte

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sc Austria Lustenau

SoloUltra's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Leute, werd voraussichtlich am Wochenende nach Zagreb zum Spiel Dinamo - Hajduk fahren. Wollte ein paar Tipps einholen, zwecks Verhalten gegenüber Touristen bzw. Hopper. Wir werden die Nacht nach dem Spiel auch noch in der Stadt verbringen - kann man sich unter das Volk mischen!? Wäre über konsturktive Antworten sehr dankbar! Sportliche Grüße
  2. SoloUltra

    gezockte Transparente etc.

    Sie haben es nicht vergessen, obwohl sie es meinen! Gab soweit ich weiß einen Plan, der aufging! Bemerkt haben sie's erst am nächsten Spieltag beim Heimspiel
  3. SoloUltra

    gezockte Transparente etc.

    Fragst mal den Felix von der Black Army was war, wenn keine Ahnung hast halt doch einfach mal die goschen! :huh?deppat?:
  4. SoloUltra

    gezockte Transparente etc.

    Das Nordboys-Transparent wurde lt. meinen Informationen fair beim Derby zuvor gezogen, sowie 6 (?) andere Schwenkfahnen! Einen Einbruch gab es nicht! Wer nicht aufpasst ist selber Schuld! Altach im Internet, die Austria im Stadion! Viel Spaß noch
  5. Ich weiß ja nicht wies bei euch ist, aber unser Leute haben so an sich, dass sie wegen ihrem Verein auswärts fahren!?
  6. Ich versprich dir, dass wir mindestens gleich viel in Wien sein werden, wie ihr damals in Lustenau im Pokal! Also gusch und schleich dich
  7. SoloUltra

    Pläne KW [34]

    DO: Juventus Turin - SK Sturm Graz FR: SC Austria Lustenau - Vienna
  8. SoloUltra

    gezockte Transparente etc.

    Platzsturm von Austria Lustenau nachdem ein FC-Spieler eine Fahne der BF's in den Mittelkreis gesteckt hat. Natürlich wurde die Fahne gezogen
  9. Seit wann ist Karton feuerfest!?
  10. Weil ihre Choreo, die nicht aus feuerfestem Material angefertigt wurde, nicht genehmigt wurde!
  11. Spreedmaster merkst du eigentlich wie lächerlich du dich machst?
  12. Sportlich leider eine Niederlage, dafür Fantechnisch ein souveräner Sieg! Alles in allem ein geiler Derbytag!
  13. lautstark gegen den modernen fußball skandieren und gleichzeitig die choreo fürs derby drucken lassen, ein wiederspruch in sich.
  14. Wo habt ihr eure Choreo drucken lassen?